Userprofil von DarkiLP
Member since 5 / 2017


DarkiLP
Punkte: 579
Holz Hacker
Rank: #3716
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DarkiLP

keine Angabe
  1. DarkiLP 22. 11 2018

    Mod: John Deere 6M
    Wie wäre es denn mal mit richtigen Mod's ? Immer dieses ich habe einen Mod erstellt oder hier ist mein erstes Mod xD......sowas ist kinderschei...e ein Mod selbst erstellen bedeutet von null ( nichts ) zu beginnen und am ende einen fertigen Mod zu haben und nicht mehr Ps oder 3 Reifen arten dazu oder etwas mehr Farbvariaton hinzufügen....wer sowas hoch lädt der weiß nicht was ein richtiger Mod ist und will sich durch schei...e einen Namen machen. Entweder man kann es oder lässt komplett sein

    1 Antworten

  2. DarkiLP 22. 11 2017

    Mod: MAN TGS 6x4 Kran
    Ich finde diesen Mod super ! Klasse Arbeit ! Die Stützen lassen sich mit der Maussteuerungs Gruppe Strg + y beeinflussen ( gerade selbst getestet ) ! An diese Funktion habe ich überhaupt nicht mehr gedacht ( da diese soooo selten gebraucht wird ) ! Noch mal Entschuldigung dafür ! An diesem Mod ist nix zur Zierde ;-D es ist alles funktionsfähig ! KLASSE MOD?


  3. DarkiLP 23. 08 2017

    Mod: Sprinter
    Habt Ihr alle den aktuellsten Patch drauf ? bei mir ging es ohne probleme inkl. ca. 152 Mods ;-)

    2 Antworten

  4. DarkiLP 05. 07 2017

    Mod: Pausenwagen
    Für alle die nicht wissen wie man die Tür öffnen kann !
    1. Von außen nicht möglich, mit E einsteigen und dann mit Num / 7 Tür öffnen
    2. Licht von innen mit Taste Num / 8 ein / ausschalten
    3. Radio mit der Motor an/aus Taste [ eigene Tastenbelegung ] Radio ein- aus
    4. Bild mit Num / 9 umschalten
    5. Man kann wenn die Tür auf ist frei im Wagen hin und her laufen sowie rein und raus gehen.

    All das wir in meinem Video erklärt bzw. gezeigt ! Schaut rein


  5. DarkiLP 24. 06 2017

    Mod: Unimog 406 cabrio V2.1 DynamicHose
    jap, das ding ist geklaut. ich verstehe solch ein verhalten nicht. ist ne miese sache


  6. DarkiLP 23. 06 2017

    Mod: TruckSim Map
    1. Steam öffnen
    2. ETS 2 in Bibliothek auswählen [ nicht starten ]
    3. Dann unter Zusatzinhalte !

    Da findest du alles was es an Erweiterungen und DLC´s gibt

    hoffe ich konnte dir helfen


  7. DarkiLP 28. 05 2017

    Mod: hausgemachte Anhänger
    Also ich habe keine Fehlermeldungen und das Rücklicht geht auch ! ich habe auch das Light Addon imordner und + - 15 weitere Mods ! Dennoch geht alles


  8. DarkiLP 27. 05 2017

    Mod: LamborghiniMach230VRT_Pink_Edition
    Also ich finde den Mod recht nice, ist ne witzige Idee! Ich hab mal ein kleines Video dazu gemacht.


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.