Userprofil von Darkmoth
Member since 8 / 2014


Darkmoth
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Darkmoth

keine Angabe
  1. Darkmoth 19. 04 2021

    Mod: Auto Drive Course Hof Bergmann
    Also ich hab auch das Problem das wenn ich den speicherstand laden will er nicht weiter macht und beim ladebildschirm sich aufhängt.Mach ich die datei raus mit den kursen aus dem savegame ordner geht wieder alles.


  2. Darkmoth 18. 10 2017

    Mod: VehicleInspector
    ich dachte das schreibt sich bei MoH ein aber nun laufen beide VI´s bei mir. der hier und der von MoH. muss nun den von MoH ausschalten.
    Wie wird der mit dem MoH kombiniert?????

    1 Antworten

  3. Darkmoth 27. 06 2017

    Mod: Hollandsche Flachen
    Hallo wie kann man das gebeizte Saatgut und den Kalk benutzen?? habe beides schon hergestellt, kann es aber nicht in die Sähmaschine füllen oder in den Düngerstreuer. Klar ich kann es verkaufen aber das wäre ja net der sinn der sache sowas herzustellen.


  4. Darkmoth 17. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Erstmal ein ganz großes Lob für die Karte. Ich weiß nur nicht was das mit Feld 43 auf sich hat. Für welche frucht ist das gemacht???

    1 Antworten

  5. Darkmoth 07. 04 2015

    Mod: Courseplay
    Hallo also ich fände es toll wenn man Bei der Farmsilo Befüllung noch einstellen könnt wieviel Prozent er den Hänger füllen soll. Nicht nur voll machen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.