Userprofil von Darukiri
Member since 4 / 2017


Darukiri
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Darukiri

keine Angabe
  1. Darukiri 21. 04 2017

    Mod: Farmtown
    okay alles klar danke


  2. Darukiri 20. 04 2017

    Mod: Farmtown
    kann ich den spielstand übernehmen ?

    1 Antworten

  3. Darukiri 13. 04 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    sry vllt hab ich die frage falsch formuliert ..ich meint es wird ja auch eine furche beim pflügen simuliert und die beiden reifen sind zwar drinne aber das Hinterrad is nicht so tief drinne wie das vorderrad


  4. Darukiri 12. 04 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    also ich sinke nur vorne ein unten hinten bleibt das Rad


  5. Darukiri 12. 04 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    also ich sinke nur vorne ein unten hinten bleibt das Rad höher als vorne das irritiert mich bisschen

    1 Antworten

  6. Darukiri 11. 04 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    wie kann ich den die einsinktiefe beim pflügen erhöhen ?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.