Userprofil von das kuh lohnunternehmen
Member since 8 / 2014


das kuh lohnunternehmen
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About das kuh lohnunternehmen

keine Angabe
  1. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hi bullgore ich hab mir deine map runtergeladen und wenn ich in das Spiel gehe kann ich zwar in die Fahrzeuge einsteigen aber nicht fahren

    1 Antworten

  2. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hi bullgore deine map ist richtig super würde mich freuen wen es die auch für ls15 geben würde danke schonmal im vohrraus


  3. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hi bullgore könntest du auf der mig map den forstmod verbauen und alles an wald mit fällbaren bäumen machen?
    danke schonmal im vorraus ich würd mich sehr freuen.
    und deine map ist richtig geil

    1 Antworten

  4. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hi ich habe die map runtergeladen sie entpackt und sie war in ls drin und normal ist ja wen man die map startet kommt das spiel wird geladen bitte warten aber bei mir kommt das nicht und sie lädt nicht fertig. kann mir irgend jemand sagen warum das so ist
    danke schonmal ich vorraus

    1 Antworten

  5. Mod: Nettetal
    könntest du das gras an den Fäldrendern und überal da wo gras ist Mähbar machen ???


  6. Mod: Nettetal
    bei Hof 2 gibt es kein Schweinemast Stall. Aber auf der karte wird er angezeigt

    1 Antworten

  7. Mod: Nettetal
    hi ich kann den Hallenkran nicht steuern. Und bei mir ist auf der ganzen Map Unkraut

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.