Userprofil von Dave15Rob
Member since 1 / 2019


Dave15Rob
Punkte: 150
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dave15Rob

keine Angabe
  1. Dave15Rob 04. 09 2019

    Mod: Sägewerk
    Moin ein wirklich schönes und tolles Sägewerk danke für diesen tollen mod.


  2. Dave15Rob 04. 09 2019

    Mod: Raptor Carbon Pack
    Ich habe den Raptor schon sehr lange und nun als Pack, danke eine tolle Arbeit von dir kann man ich oft genug sagen mach weiter so.


  3. Dave15Rob 12. 08 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo MC,
    erstmal vielen danke für deine Arbeit und diese tolle Map mache weiter so einfach super.

    1 Antworten

  4. Dave15Rob 07. 08 2019

    Mod: BigX 1180 MH Edition aus dem Modding Workshop
    Moin moin,
    als erstes vielen Dank Mario für deine Arbeit mache bitte weiter so.
    Und nun zu den nörgeln und Meckerer unter euch ihr sollte euch mal die Videos auf YouTube von Mario mal ansehen dann begreift ihr auch warum es diese mods gibt es ist ja niemand gezwungen sich das zu downloaden. Ich habe bei Mario schon ein Abo da haben gerade mal 100 Leute seine Videos geguckt und nun guckt mal wo er jetzt ist also in diesem Sinn top von ihm das er es überhaupt macht.
    Nochmal danke Mario.

    1 Antworten

    1. Agarwen 07. 08 2019

      Mod: BigX 1180 MH Edition aus dem Modding Workshop
      Ich danke Dir, wertschätzendes Feedback hört sicher jeder gerne!


  5. Dave15Rob 27. 07 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Die Map entpacken und alles was da dann drin ist in deinen Mod Ordner packen müssten, wenn ich richtig liege 43 Mods sein.
    LG Dave


  6. Dave15Rob 23. 07 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Hallo ihr lieben, habe diese Map gestern runtergeladen und ich muss euch sagen vielen vielen Dank eine schön Map mein 4 järiger Sohn freut sich da er nun mit 5 Zügen fahren kann nochmal danke 5 Sterne nein 10 nein so viele kann man gar nicht geben einfach nur top macht weiter so.
    LG Dave


  7. Dave15Rob 22. 05 2019

    Mod: John Deere 8020 Serie
    Hallo!
    Ich als John Deere Fan bin begeistert danke für diese tolle Arbeit mach weiter so.


  8. Dave15Rob 08. 05 2019

    Mod: Volvo FH16 LKW Pack
    Schließe mich meinen Vorgängern an dem ist nix mehr hinzuzufügen außer danke zu sagen weiter so 5 Sterne.


  9. Dave15Rob 07. 05 2019

    Mod: Volvo FH16 Aufbauten Pack
    Vielen danke für diese tolle Arbeit DANKESCHÖN


  10. Dave15Rob 29. 04 2019

    Mod: Hallen_Pack
    toll super arbeit 5 Sterne danke


  11. Dave15Rob 06. 04 2019

    Mod: Courseplay 6 Editor OSM Converter für LS19
    Hi Gada, vielen danke für dieses Video habe es gleich probiert geht wunderbar danke auch an die Macher dieses Tools.

    1 Antworten

  12. Dave15Rob 19. 02 2019

    Mod: Hofbrunn
    Hallo CJFarming,

    als erstes Mal vielen vielen Dank für diese wunder schöne Map für diesen tollen Hof.
    Ich habe auf Felsbrunn schon mehr als 250Std gespielt um es einigermaßen schön zu haben und das es auch nach einem Hof aussieht. Aber was du hier gemacht hast ist unglaublich mir fehlen die Worte ich spiele auf der Map nun schon 20std und ich kann nicht genug bekommen. Man traut sich nicht was zu verändern, weil sie sooo schön ist danke für diese tolle Arbeit mach weiter so. Auch das mit dem Tool um die neuste und aktuelle Version zu bekommen klappt einwandfrei.

    PS: seid der neusten Version ist beim Kuhstall in der Fahrzeughalle ein Scheinwerfer der durch das Dach guckt vielleicht kannst du dir das mal ansehen und ändert denke aber dass ich das auch kann wollte es dir nur sagen Danke im Voraus

    lg Dave15Rob

    1 Antworten

  13. Dave15Rob 29. 01 2019

    Mod: Ls19 Courseplaykurse für Nordfriesische Marsch
    Hallo, erstmal vielen vielen danke für eure mühen und die tollen Erklärungen in den Video`s wie Courseplay installiert wird danke auch an die Modder von Courseplay.
    DANKESCHÖN


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.