Userprofil von Dave21
Member since 7 / 2014


Dave21
Punkte: 165
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dave21

keine Angabe
  1. Dave21 23. 03 2017

    Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    Super Arbeit muss ich sagen,der unterschied ist enorm und eine riesige Verbesserung im Gegensatz zu vorher.An dieser Stelle Herzliche Dank für deine Mühe ich weiss das zu Schätzen.


  2. Dave21 03. 01 2016

    Mod: Es geht weiter...
    Hey cool das die Map endlich Fertig wirt hier noch ein Paar wünsche und ideen.
    Ist natürlich Geschmacksache aber ich finde es ne tolle arbeit:D

    Fabrikgelände:
    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=139&t=2256

    Obstfarm:
    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=139&t=3255

    Gänsefarm:
    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=139&t=3319

    Sorgt für abwechslung natürlich überlasse ich es dir nur als anregung ;P

    1 Antworten

  3. Dave21 03. 04 2015

    Mod: Der Gärtner war da...
    Es sieht einfach genial aus freu mich riesig die Map mal spielen zu können.
    Ich denke das wird ein unvergessliches Meisterwerk von dir.

    Danke dafür schon ma im voraus.
    Da warte ich gerne auch noch en bisschen Länger


  4. Dave21 26. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Absolut Genial so eine inovative Map hab ich schon lange nich mehr gesehn. Ich hoffe ihr baut an der Map weiter.
    Danke für die viel und gute Arbeit die ihr geleistet habt, dank euch macht Ls einfach viel mehr Spass.


  5. Dave21 02. 02 2015

    Mod: Metermaß Measure
    Alter Schwede da hast du dich ja selber übertroffen hab lange auf so ein Mod gewartet war mir nicht sicher ob es möglich war so was zu Modden.
    Ich bedank mich ganz herzlich dafür Super natürlich 5/5 is ne klare Sache.


  6. Dave21 31. 01 2015

    Mod: Multitree Mod
    Vielen Dank für deine tolle Arbeit das es nur auf den Modmaps geht stört mich persönlich kein bisschen da ich selber gebaute Maps bevorzuge :D
    Mit deinen Mod macht es einfach noch viel mehr spass im Wald zu ackkern.
    Hammer !!


  7. Dave21 28. 01 2015

    Mod: Mod manager
    Super Arbeit vielen Dank dafür.
    Mehr gibts da gar nicht zu sagen wer sich ein bisschen auskennt mit Pc s hat hier gar keine Probleme das Programm zu laufen zu bringen :P.


  8. Dave21 08. 01 2015

    Mod: New Holland T8 435
    Wunderschöne Arbeit gefällt mir sehr gut.
    Die Dirtytexturen sind euch sehr gelungen natürlich ist der Rest auch super aber hab so eine Schöne Dirtytextur bis etz nur bei dem hier gesehen


  9. Dave21 11. 12 2014

    Mod: "Let`s DO IT!"... Ihr dürft mitmachen!!
    Hi ich wollte eingentlich noch abstimmen aber irgenwie Funktioniert der Doodle-Link nicht mehr !?

    Zur Map bis jetzt der Wald is hammer wie du sagst man kann nich durch schauen und er ist nicht so flach wie in Holand.(wer will das schon).



    Der vorschlag von BoneParasite mit der Baumrutsche ein grosser Traum seit ich das erste Mal in LS15 das Sàgewerk gsehen hab.


    Ein Wunsch fürs Sägewerk Einfahrbaren Holzkran mit grossen Greifer für das Abladen von Lkws und Hänger.
    Nicht als Deko sondern als mod hier mal ne idee aus LS2011 leider auch nur deko aber so in der Art wie ich es mir wünschen würde:D
    http://www.modhoster.de/mods/kranbahnanlage--2

    Freu mich sehr auf die Map werde sicher weiter zu schauen.

    Dave


    2 Antworten

    1. RaptorX 11. 12 2014

      Mod: "Let`s DO IT!"... Ihr dürft mitmachen!!
      Hi Dave,

      Big Sorry!! Ich habe mich im Datum geirrt.
      Für die Hügelabstimmung war ich zuerst auf 10.12.14 fixiert, habe dann verlängert auf 24.01.15 und es dann doch wieder am 10.11.14 aufgerufen und geschlossen.
      Grosse Verwirrtheit...tut mir leid!!

      Wenn du jedoch abstimmen möchtest, bitte ich dich im Logbucheintrag 3 vorbei zu schauen, da sind aktuell noch welche am laufen!

      Zwecks Holzkran, ist vermerkt, ich werde die Idee prüfen und schauen was ich noch machen kann!!
      Danke für den Input!

      Gruss
      RaptorX


    2. RaptorX 12. 12 2014

      Mod: "Let`s DO IT!"... Ihr dürft mitmachen!!
      Hi Dave,

      du kannst ja, wenn du möchtest, mir bei der Suche nach so einem Mod helfen. Sollten wir einen finden wird er einen Platz bekommen!

      Lass es mich wissen wenn du gesucht hast!

      Grüsse
      RaptorX

      1 Antworten

  10. Dave21 01. 12 2014

    Mod: LS15 Boden und Fruchttexturen
    Die Bodentexturen gefallen mir gut sind echt schön:D
    Aber könntest du bitte die Bodentexturen als dds Dateien und nich als Png abspeichern sonnst kommt immer die Warning-meldung.

    Nur en kleiner Fehler ansonnsten Top


  11. Dave21 09. 11 2014

    Mod: Arbeitskorb für Teleskoplader
    Gute Idee aber ohne Steuerconsole in dem Arbeitskorb bringt er leider für uns SP-Spieler nichts.
    Mach doch noch ne Console rein dann is er Top :D

    1 Antworten

  12. Dave21 08. 11 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    Arbeitet 1A hab in jetz seit ner Stunde getestet.
    Besser als By Gigants der war nur Schrott wie bei der Ls13 Version.

    Vielen Herzlichen Dank für den tollen Mod.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.