Userprofil von david-pollhuber
Member since 1 / 2016


david-pollhuber
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About david-pollhuber

keine Angabe
  1. Mod: Ponsse Buffalo mit Autoload und Ladehilfe
    Wenn du vielleicht Bitte wieder einen Kran drauf bauen könntest wäre das Super!lg

    1 Antworten

    1. Dbilas 13. 01 2018

      Mod: Ponsse Buffalo mit Autoload und Ladehilfe
      Mein Ziel war es den Buffalo ohne Ladekran zu haben. Wenn du ihn mit Ladekran möchtest kannst du ja den originalen vom Spiel nehmen.

      1 Antworten

  2. Mod: Klettenberg
    hallo ich habe folgendes Problem wenn ich lange auf der Map spiele fangt es zum ruckeln an!

    was kann ich dagegen machen?

    1 Antworten

  3. Mod: John Deere 1270e
    Hallo!
    Wehre nett wenn du einen 6W daraus machen könntest !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.