Userprofil von david-schwarz
Member since 9 / 2016


david-schwarz
Punkte: 429
Modder Level 7
Rank: #5260
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: sachsen Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/melas666

About david-schwarz

da werde ich auch mal mein Glück versuchen. vorerst aber nur konvertierte Sachen und auch NUR (!!!) mit Erlaubnis
  1. david-schwarz 22. 06 2017

    Mod: Brauerei mit Funktion
    das wäre richtig toll :)


  2. david-schwarz 15. 05 2017

    Mod: LADA VAZ 21214 Niva
    darf ich den für mich persönlich in LADA umbenennen? Hauptmenü=Mods, da fehlt das Bild, mehr fehler hat der nicht. Allerdings wäre eine internationale Designe Sprache gut, da sie kyrilich ist (siehe Bilder).

    ECHT KLASSE ARBEIT


  3. david-schwarz 18. 04 2017

    Mod: 3-Punkt Anbaustapler
    bist aber wenigstens Ehrlich und gibst den nicht als Dein mod aus :)


  4. david-schwarz 18. 04 2017

    Mod: 3-Punkt Anbaustapler
    bist aber wenigstens Ehrlich und gibst den nicht als Dein mod aus :)


  5. david-schwarz 18. 04 2017

    Mod: 3-Punkt Anbaustapler
    hast die erlaubniss, ihn hier hoch zuladen?

    1 Antworten

  6. david-schwarz 15. 04 2017

    Mod: New Holland T7 HD
    könntest du mal bitte ein tut für die Innenraumbeleuchtung machen?


  7. david-schwarz 08. 04 2017

    Mod: ITR Überladecontainer
    hast toll gemacht :)

    kannst dich ja mal an den https://www.modhoster.de/mods/peecon-uberlade-hkl-mulde orientieren ;)

    1 Antworten

  8. david-schwarz 01. 03 2017

    Mod: kotflügel konfigurierbar machen
    hy, bei JCB Fastrac 3000 hab ich genau das selbe Problem wie DA BUA.
    Die bleiben sichtbar, egal was ich mach. selbst wenn ich die lösche, sind die noch sichtbar. Bitte um Hilfe


  9. david-schwarz 22. 01 2017

    Mod: Geringhoff Harvest Star HV660
    Helfer hab ich erledigt. Der muß jetzt nur noch hart rangenommen werden. um zu schauen, ob der auch seine arbeit richtig macht .


  10. david-schwarz 22. 01 2017

    Mod: Geringhoff Harvest Star HV660
    Hy papamoh,
    das freut mich, dass alles geklappt hat :).
    Allerdings wird es kein Skin geben (zu mindest ist es nicht geplant), da ich einfach zu doof bin, zum texturieren. Ob ich mich damit noch befassen werde, kann ich leider nicht sagen. NUR falls ich das doch irgendwann hinbekommen sollte, da wäre es mit dem Skin bestimmt kein problem ;). Kann aber nix versprechen.


  11. david-schwarz 19. 01 2017

    Mod: Geringhoff Harvest Star HV660
    man könnte die virtuelle breite ändern. Aber das schneidewerk selber breiter machen, wäre relativ sinnlos. da man da auch gleich ein normales nehmen könnte ;)

    1 Antworten

  12. david-schwarz 19. 01 2017

    Mod: Geringhoff Harvest Star HV660
    Stimmt, mit die SSW komme ich auch absolut nicht klar. joar ... warum es solange gedauert hat, weiß nicht. Aber jetzt ist der ja da :). zwar noch nicht perfekt, aber wird noch ;)


  13. david-schwarz 19. 01 2017

    Mod: Geringhoff Harvest Star HV660
    das mit den Helfer finde ich persönlich zwar nicht schlimm, aber werde es änder. genauso wie das Problem mit den heben.

    1 Antworten

  14. david-schwarz 19. 01 2017

    Mod: Geringhoff Harvest Star HV660
    danke für den Tipp :)

    1 Antworten

  15. david-schwarz 19. 01 2017

    Mod: Geringhoff Harvest Star HV660
    hab grad mit allen Originalen probiert und mit den Fendt pack. Ran passen die, auch bei den beiden MF Drescher. Man kann es nur nicht hochheben. Bzw beim New Holland CR1090 geht es bissl nach vorn beim senken.


  16. david-schwarz 19. 01 2017

    Mod: Geringhoff Harvest Star HV660
    das Fendt Pack was man im Spiel downloaden kann?


  17. david-schwarz 18. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    einfach nur toll :) . allerdings wäre es ratsam, nicht gleich beim start fast alle fahrzeuge zu haben.


    vielleicht wäre es möglich die bei modhub hochzuladen, zwecks update ;)

    1 Antworten

  18. david-schwarz 30. 10 2016

    Mod: Amazone Condor Multi-Seeder
    was denkst denn, würde das auch mit den Pappeln klappen?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.