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Daxelinho
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Traktor Wäscher
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  1. Daxelinho 25. 07 2019

    Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
    Gerade euren Livestream gesehen, damit hat sich das dann erledigt. Ich freue mich auf's Update! Weiter so!


  2. Daxelinho 25. 07 2019

    Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
    Leider funktioniert die Maps nicht mit Seasons. Hier die pastebin vom log: https://pastebin.com/2x9gtegJ

    Der letze Error ist "Error: Running LUA method 'mouseEvent'.".

    Ansonsten eine grandiose Karte!

    1 Antworten

  3. Daxelinho 16. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Habe die Antwort selber gefunden. Es sollte eigentlich die Mal-Taste auf dem Numpad sein, aber bei mir wurde die Belegung nicht in die "inputBinding.xml" übernommen, habe die Zeile

    <input name="SCALESTATION_SHOW" category="VEHICLE ONFOOT" key1="KEY_KP_multiply" key2="" />

    manuell eingefügt und dann hat es geklappt.

    Außerdem waren die Waagen nicht richtig benannt. In der modDesc.xml der Map mussten in Zeile 122-124 die Namen eingetragen werden.
    Mit diesen drei Zeilen wurden die Namen korrekt angezeigt:

    <text name="HaGe"> <en>HaGe scale</en> <de>HaGe</de> </text>
    <text name="Rade Energie Silo"> <en>Rade Energie Silo scale</en> <de>Rade Energie Silo</de> </text>
    <text name="GetreideAG"> <en>GetreideAG</en> <de>GetreideAG</de> </text>


  4. Daxelinho 16. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Das liegt an der Implementierung von Giants, da kann man als sich Mapper quasi nur zwischen realistischeren und damit komplizierteren Feldern oder diese Standard-Rechtecke entscheiden. Je komplizierter die Feldgrenzen, desto häufiger kommt es zu diesem Fehler. Und da die Map ja fast die Realität um Rade wiederspiegelt hat man da natürlich wenig Spielraum.
    An solchen Stellen hilft dann häufig nur aus einer anderen Richtung drüber fahren.

    1 Antworten

  5. Daxelinho 15. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Moin, kann mir einer erklären, wie ich in dem Display der Waage mit Statistik navigieren kann? :D Anklicken der Knöpfe funktioniert nicht. Muss ich eine bestimmte Taste drücken, damit das geht?

    1 Antworten

    1. Daxelinho 16. 03 2018

      Mod: Gemeinde Rade Reloaded
      Habe die Antwort selber gefunden. Es sollte eigentlich die Mal-Taste auf dem Numpad sein, aber bei mir wurde die Belegung nicht in die "inputBinding.xml" übernommen, habe die Zeile

      <input name="SCALESTATION_SHOW" category="VEHICLE ONFOOT" key1="KEY_KP_multiply" key2="" />

      manuell eingefügt und dann hat es geklappt.

      Außerdem waren die Waagen nicht richtig benannt. In der modDesc.xml der Map mussten in Zeile 122-124 die Namen eingetragen werden.
      Mit diesen drei Zeilen wurden die Namen korrekt angezeigt:

      <text name="HaGe"> <en>HaGe scale</en> <de>HaGe</de> </text>
      <text name="Rade Energie Silo"> <en>Rade Energie Silo scale</en> <de>Rade Energie Silo</de> </text>
      <text name="GetreideAG"> <en>GetreideAG</en> <de>GetreideAG</de> </text>


  6. Daxelinho 15. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Das liegt hauptsächlich an Giants Art das zu implementieren. Da kann man als Mapper wenig dran machen. Wenn man aus einer anderen Richtung oder einem anderen Winkel über die Stellen fährt, dann funktioniert es meistens.

    1 Antworten

  7. Daxelinho 05. 03 2018

    Mod: Realistische Ernte- und Aussaatmengen
    Stimmt, es müsste eigentlich "/0,7", also durch die Dichte geteilt werden. Dann stimmt es auch ungefähr.


  8. Daxelinho 16. 11 2017

    Mod: Südharz Map
    Dadurch kann man meines Wissens nach auch keine gemieteten Fahrzeuge zurückgeben.

    1 Antworten

  9. Daxelinho 16. 11 2017

    Mod: Fendt 828 Vario S3
    Eventuell kann man ja den Preis noch etwas an die realen Listenpreise und die Leistung anpassen.
    Die Basispreise sind laut dem Konfigurator (incl. Aufschlag zur Basisversion):
    822: 224.479 € // 226 PS
    824: 230.354 € // +5.875 € // 246 PS
    826: 237.653 € // +13.174 € // 265 PS
    828: 246.487 € // +22.008 € // 287 PS


  10. Daxelinho 10. 11 2017

    Mod: Südharz Map
    Da hat sich Giants echt mal wieder selber übertroffen. Naja, dann muss ich solange mit der 1.4.4 spielen. Schon eine Idee, welche Pflanze am ehesten raus fliegt, damit man die gar nicht erst anbaut um Problemen beim Update aus dem Weg zu gehen? :D


  11. Daxelinho 01. 08 2017

    Mod: PowerGrid Belegung
    OK, Beschreibung ist jetzt ja wenigstens da. Aber was mich noch freuen würde, wäre eine zweite Version mit im Ordner, in dem die Icons gedreht fürs Hochformat sind. Funktionieren tut es aber schon ganz gut.


  12. Daxelinho 22. 04 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Der beste Drescher, den es gibt. Aber ich habe einen kleinen Kritikpunkt: Die Textur im Korntank passt nicht ganz an die Wände vom Korntank, also es gibt einen kleinen Spalt, an dem man unten in den Tank gucken kann. Tritt sowohl bei halbvollem wie auch bei vollem Korntank auf. Wenn dieser kleine Schönheitsfehler gefixt wird, ist er perfekt!


  13. Daxelinho 14. 01 2017

    Mod: seasonManager
    Wenn ich <periodicSeasons>true</periodicSeasons> auf false ändere, dann startet bei mir das Savegame nicht.


    Im log erscheint das:
    --- seasonManager V0.5 loaded --- (by Lefthandright)
    --- seasonManager: loading I:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/savegame8/seasonManager.xml ---
    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    I:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/seasonManager/seasonManager.lua:219: attempt to concatenate global 'currentSeasonID' (a nil value)

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 14. 01 2017

      Mod: seasonManager
      Fehler ist bekannt und wird behoben. Bis dahin einfach auf true lassen


  14. Daxelinho 27. 10 2016

    Mod: driveControl
    Ich würde mich freuen, wenn du die Fruchtzerstörung doch noch mit einbauen könntest, da durch das mitgelieferte Addon leider Gras zerstört wird, was ja im LS15 noch per Update verändert wurde. Außerdem wird nur auf Stoppeln zurückgesetzt.
    Nichtsdestotrotz mal wieder wunderbare Arbeit und das auch noch so schnell! Danke!


  15. Daxelinho 26. 02 2014

    Mod: BigPack 12130
    Wie? :D Ich bekomme das nicht hin ^^ Und es nervt minimal, da er jedesmal sagt, das die Presse vollkommen zerstört ist, obwohl ich gerade mal 24 km/h fahre O.o


  16. Daxelinho 22. 02 2014

    Mod: Horsch SW3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
    Erstmal: Echt guter Mod! Aber ich habe ein kleines Problem: Manchmal kann ich das Gerät nicht mehr runterlassen, er geht zwar ein Stück runter, aber nicht komplett auf den Boden..
    Es ist mir bisher nur bei dem AS-Heckteil aufgefallen.
    Es sieht so aus, als ob sich die beiden Reifenpaare ineinander verharken bzw. sich gegenseitig blockieren.
    Kann mir jemand helfen? Oder ist das gar kein Fehler, sondern meine eigene Dummheit? :D


  17. Daxelinho 05. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Ich weiß, die Frage hört sich dumm an, aber wie bekomme ich das, was ich ins Lager einlagere wieder raus? :D
    Es wurde ja alles durch platzierbare Haufen geregelt, das entladen klappt auch, aber wie kann ich nun den Haufen wieder auf einen Anhänger befördern?

    Ansonsten eine richtig gute Map!

    1 Antworten

  18. Daxelinho 28. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Irgendwie läuft das bei mir überhaupt nicht rund.. ~15-30 FPS.. Und das bei dieser Hardware:
    i5-2500K
    8GB RAM
    Radeon HD 7950


  19. Daxelinho 23. 10 2012

    Mod: BGA Komplett
    Das ist für Modder, die die BGA auch in ihre Map einbauen wollen, dann müssen sie nicht mühsam selber alles herausarbeiten, sondern können auf diesen Mod zurückgreifen, daher:
    Großes Dank, auch wenn ich nicht viel mit dem Giants Editor hantiere ^^


  20. Daxelinho 03. 10 2012

    Mod: Feldbergen
    Ich habe das DLC 2 nicht, aber den BGA-Mod, geht der auch? Oder muss ich den manuell einfügen? Also sprich in die Map einfügen?

    1 Antworten

  21. Daxelinho 23. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Mh, ich kann irgendwie nichts einladen.. :-(
    Wenn ich darunter stehe und "O" drücke passiert nichts und wenn ich "Enter" (NUM), oder auch "RETURN" drücke, passiert nichts..
    Ich habe es mit mehreren Trailern probiert, waren aber alles Mod-Trailer, kann es daran liegen?
    Dir auch einen schönen Sonntag ;-)


  22. Daxelinho 23. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Achso, da geht das ^^ Danke für die schnelle Antwort!


  23. Daxelinho 23. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Erstmal eine echt schöne Map, Lob an die Modder! Auch mit den ganzen Möglichkeiten, dass man die Sachen erst alle Kaufen muss, echt eine Tolle Idee und auch die Umsetzung ist gut.
    Aber ich habe einen kleinen Kritikpunkt: Die Preise von den Fruchtarten sind meiner Meinung nach zu Gering, es dauert zu lange, bis man das nötige Kleingeld hat. Ist natürlich nur meine subjektive Meinung.
    Und eine Frage habe ich: Wo kann ich z.B. Gerste aus dem Silo holen? Ich finde keine Stelle, wo man die einzelnen Fruchtsorten aus den Silos bekommt :(
    Aber sonst: Vielen Dank für diese Map!

    2 Antworten

  24. Daxelinho 25. 10 2011

    Mod: Real World vs Playable
    Als erstes: Coole Map, gefällt mir echt sehr!
    Nur 2 Sachen sind mir aufgefallen:
    1. Es laggt wircklich richtig.. Besonders am Hautphof. Meine Hardware: GTX560-Ti + i5-2500K + 8GB RAM, also von der HW kein Problem.
    2. Die PDA-Map ist ein wenig unscharf.


  25. Daxelinho 25. 10 2011

    Mod: Real World vs Playable
    Als erstes: Ich finde die Map richtig gut! Nur was mir noch fehlt ist ein Strohballen-Häcksler. Also für den Ladewagen ;-)
    An sonsten Top!


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