Userprofil von De_Buw
Member since 11 / 2016


De_Buw
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About De_Buw

keine Angabe
  1. De_Buw 13. 02 2018

    Mod: Weinberg
    Hallo Susie 25. Erstmal ein dickes DAAAAAAAANKE schön für die Mühe,Arbeit und das tolle Pack. Ich benutze es auf der Hof Bergmann Reloaded. Und demnächst auch auf der Hermanns Eck.

    Das ist ein ganz tolles Mega Pack!!! Ich spiele sowas lieber, als Pferdezucht oder Schafe. ( da ich früher selbst, mit Wein zu tun hatte - LKW / Winzerbezug ) Bin ich froh, das du dieses Pack gemacht hast.

    Und ich würde mich sehr freuen, wenn es auch ins ls 19 schaffen würde...

    Ich bedanke und verneige mich, für dieses Wahnsinns Mega Wein Pack. Gruß...

    ein treuer Nutzer, dieses Packs


  2. De_Buw 16. 11 2016

    Mod: Station Wash kaercher HDS-C 8/15E
    SUPER!!!! Danke für die Plazierbare Version. Ihr seit die besten!!! Macht weiter so.
    Kann es kaum abwarten, bis 26.11
    TOP MODS , wie gewohnt.
    Fehler frei!!

    Einfach BLACKSHEEP MODING


  3. De_Buw 11. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    Schweine Ja - Schafe nein. Schafe brauch man nicht unbedingt. Super Map.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.