Userprofil von deas
Member since 6 / 2014


deas
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Barenwerken Homepage keine Angabe

About deas

keine Angabe
  1. deas 24. 07 2014

    Mod: Zunhammer Güllepack
    Hei Leute. Ich finde das Fass super cool. Nur ich hab ein Problem. Muss ich zwischen die Güllegrube und die dogstation noch den Schlauch legen, denn wenn ich den arm in die dogstation steck und R drück passiert nix. Und wie nehme ich den Schlauch in die Hand. Kann mir bitte schnell einer Helfen, denn ich finde das fass super cool und will es endlich benutzen.


  2. deas 03. 07 2014

    Mod: Rotary Plough FALCLAND 3000
    Der mod kommt bei mir im shop. Wenn ich ihn jedoch kaufen will dann stehet das es keinen Platzt mehr hat, obwohl kein Gerät beim Landhandel steht.
    Weiß jemand was ich da tun soll? Denn es ist ein super mod

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.