Userprofil von DeathEagle1
Member since 1 / 2019


DeathEagle1
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hessen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DeathEagle1

keine Angabe
  1. DeathEagle1 28. 07 2020

    Mod: Volksbrunn
    Jetzt noch Maize Plus ,Forage extension und Horse Exteniosn ready und sie wäre Perfekt! :D


  2. DeathEagle1 27. 07 2020

    Mod: Felsbrunn Edit
    Jetzt noch Maize Plus ,Forage extension und Horse Exteniosn ready und ich würde sie spielen! :D
    haste echt schön bearbeitet die Karte! ;)


  3. DeathEagle1 21. 07 2020

    Mod: HELVETIA
    Auf den Bildern schaut sie ja schonmal ganz gut aus, allerdings wäre ein Bild der PDA auch nicht verkehrt. und einen Starthof hätte ich mir auch gewünscht!

    Gruß


  4. DeathEagle1 07. 05 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach 1.4.3.0 Autodrive
    Danke dafür hatte gerade Gestern Abend damit angefangen einen kurs anzufangen :D


  5. DeathEagle1 23. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Alles klar danke für die schnelle Antwort!


  6. DeathEagle1 23. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Braucht man ein neues Savegame ?

    Gruß

    1 Antworten

  7. DeathEagle1 17. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Du musst die zip datei auch entpacken die du runtergeladen hast. darin sind dann 2 weiter zips die in den Mod ordner kommen

    1 Antworten

  8. DeathEagle1 29. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Hallo h1xN,
    ich habe es eben nochmal Probiert und ich hatte keinerlei Probleme via UAL die leerpalletten dort abzuladen!
    welche Map Version hast du ?


  9. DeathEagle1 23. 09 2019

    Mod: Loesshuegelland
    Hallo Oli,
    Soweit ist es ja eine schöne Map aber das PDA hätte man wenigsten aktualisieren können! das wäre schön wenn man das noch nachreichen könnte :)


  10. DeathEagle1 08. 09 2019

    Mod: Flusstal 4
    Was ist mit den ganzen Feldern passiert ?


  11. DeathEagle1 01. 08 2019

    Mod: Niederbayern 1.9 Multifruit
    sehr schöne map!

    Jetzt musst du nurnoch die map etwas kleiner bekommen;)


  12. DeathEagle1 19. 06 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Ok na gut das kann ich verstehen! Das hört sich aufjedenfall sehr interessant an! Also wenn es eine mischung aus multimap uns saxonia ist in Bergig dann kann ich es kaum erwarten sie mal zusehen :D Grüße und viel spass beim Bauen;)


  13. DeathEagle1 17. 06 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Hallo FalPos,
    eine Frage, wird es die Birkenhof denn auch wieder geben ?
    Ps. sehr schöne maps:)

    1 Antworten

  14. DeathEagle1 16. 06 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Also ich habe die neuste Version von CP und habe keinerlei Probleme.:)


  15. DeathEagle1 22. 05 2019

    Mod: FS19_RealLifeNumbers
    is that mod MP ready ?

    2 Antworten

  16. DeathEagle1 22. 05 2019

    Mod: Multifruit Silo mit Erweiterung
    am Donnerstag kommt die 1.8

    1 Antworten

  17. DeathEagle1 11. 05 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin, ja gibt es.

    schaue dir das mal an da zeigt er wie.
    https://www.youtube.com/watch?v=GDNPcRx7wuo&t=107s

    1 Antworten

  18. DeathEagle1 04. 05 2019

    Mod: Ladewagen mit Extras
    wie ändere ich denn die Arbeitsbreite ?

    1 Antworten

  19. DeathEagle1 29. 04 2019

    Mod: Mischfutterherstellung
    Hi das problem kann man auch selbst lösen in den man "_mixing" raus löscht oder ?

    Gruß


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.