Userprofil von deere/ihc
Member since 3 / 2011


deere/ihc
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About deere/ihc

keine Angabe
  1. deere/ihc 16. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    danke!!!
    versuche ich auch!! ;-)


  2. deere/ihc 15. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    hi!! wie mistet ihr den stall aus im wildbachtal?? mitn telelader und traktor geht es ja nicht so gutsind relativ groß!!:-( gibts irgendwo schon so einen kleinen hoflader weidemann oder so??

    3 Antworten

  3. deere/ihc 09. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    hi!! map ist absolut geil!! aber was mir aufgefallen ist, die maschinen werden vom stehen schon dreckig woran liegt das??

    1 Antworten

  4. deere/ihc 08. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    wieso werden die maschinen nur vom stehen schon dreckig?? ist jetzt zwar nicht schlimm für mich, ist mir aber aufgefallen!!


  5. deere/ihc 21. 04 2014

    Mod: Wildbach Tal
    kann mir mal bitte jemand sagen was man noch alles für zusätliche mods benötigt??

    Map Door Trigger braucht man und was noch alles für Klee und Kalk wenn möglich mit link!!

    hab gerade mal angespielt und bekomm die schlepper nicht aus der halle!!

    Map ist aber top, großes lob!!!!

    1 Antworten

  6. deere/ihc 03. 07 2013

    Mod: Baumberg
    wer lesen kann ist klar im vorteil!! map sieht top aus gleich mal ausprobieren!!! ;-)


  7. deere/ihc 01. 06 2013

    Mod: Maierling Hof
    ist ausgeschaltet!!!


  8. deere/ihc 30. 05 2013

    Mod: Maierling Hof
    wieso lässt sich das gras zwischen bga und den unterständen am hof nicht mähen??


  9. deere/ihc 20. 05 2013

    Mod: Amazone ED452
    spiele auf der wildbachtal map, und da habe ich fest gestellt das die sähmaschine links und rechts immer einen streifen vorne weg säht obwohl ich noch gar nicht dort gefahren bin!! woran kann das liegen?? die maschine ist so aber perfekt, man saht halt nur auch schon gesähte felder mit mais am rand wenn man nicht aufpasst!!


  10. deere/ihc 10. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    der schlepper ist schon sehr gut, aber das fahrverhalten muss unbedingt nochmal überarbeitet erden meiner meinung nach!!


  11. deere/ihc 10. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    top schlepper!!! wäre schön wenn der 724 vom fahrverhalten genau so wäre!!!


  12. deere/ihc 03. 03 2013

    Mod: Andys Ls Hof Map
    sieht gut aus!! ;-)


  13. deere/ihc 24. 02 2013

    Mod: Vorharz map
    ist verdorren ausgeschaltet?


  14. deere/ihc 05. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    top map, aber die wachstumzeiten sind nicht so toll fände es schöner wenn sie wie auf der originalmap wären!! spiel schon in echtzeit und wachstumsstufen auf langsam, aber eh man mit säen und düngen rum ist mit kleine maschinen für die die map gedacht ist ist das erste schon verdorrt wenn man real spielt!! das ist schade!! oder weis jemand wie man das ändern kann??


  15. deere/ihc 15. 01 2013

    Mod: Courseplay
    woran liegt es wenn der schlepper immer hinten hoch geht( hniterreifen hängen in der luft) , ich fahr den drescher selber und lass abfahern!? habe auch schon mehrere hänger probiert sowohl standart als auh mod hänger!?

    1 Antworten

  16. deere/ihc 14. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    mal eine frage, wieso lässt sich nicht jede wiesen mähen??
    die map ist top aber das stört finde ich!!

    1 Antworten

  17. deere/ihc 03. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    und im kuhstall konnte ich auch kein gras mitn ladewagen abladen woran kann das liegen??


  18. deere/ihc 03. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    wieso lässt sich auf manchen wiesen das gras nicht mähen???

    1 Antworten

  19. deere/ihc 26. 09 2012

    Mod: Wildbachtal
    wo bekommt man den fertilizer mod her (verlinkung geht nicht)??? und hat jemand ahnung wie man den einbaut kenn mich nicht mit editor aus!?

    1 Antworten

  20. deere/ihc 16. 07 2012

    Mod: Buurenland
    beschreibung lesen hilft, Flodder!!!!


  21. deere/ihc 16. 07 2012

    Mod: Rettig Mini Map
    danke, alexrettig1800!


  22. deere/ihc 16. 07 2012

    Mod: Rettig Mini Map
    wie sind den die wachstumszeiten für die früchte und gras? map sieht klasse aus!!!! ;-)

    1 Antworten

  23. deere/ihc 16. 07 2012

    Mod: Buurenland
    kann jemand was zu den wachstumszeiten sagen, oder hat sich da nicht geändert!!! map sieht nicht schlecht aus!!!! ;-)


  24. deere/ihc 19. 02 2012

    Mod: Pöttinger Euro Top
    wächst das gras wieder nach?


  25. deere/ihc 16. 02 2012

    Mod: Pöttinger Euro Top
    kann mir einer schon sagen ob das gras überall nachwächst??
    danke im voraus!!


  26. deere/ihc 01. 02 2012

    Mod: Oberallgäu
    wo gibts den diesen sugar beet mod??? Link???
    kann mal einer was über die wachstumzeiten sagen??
    mit headys schaufel kann man mist laden im stall und an der miste!! wenn man sie aufs feld kippt muss man die originalschaufel nehmen!!


  27. deere/ihc 21. 12 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    kann oder will keiner was zu den wachstumszeiten sagen!?:-(


  28. deere/ihc 20. 12 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    kann mal jemand was zu den wachstumszeiten sagen?


  29. deere/ihc 02. 12 2011

    Mod: New Holland t7050 Union Jack Edition
    den mal ohne fahne das wäre eine überlegung werd!!!


  30. deere/ihc 01. 12 2011

    Mod: Falkental
    wie sind den die wachstumszeiten der frücht auf der map??


  31. deere/ihc 30. 11 2011

    Mod: Fendt9460R Pack
    top mähdrescher funtzt einwandfrei!! und vorallem hat der sww keinen so reutigen pfeil!! kennt jemand einen class mähdrescher
    wo der sww auch keinen pfeil hat der so blinkt, und mit autopilot ist?? und kennt jemand einen häcksler nit gut funzenten autopilot??


  32. deere/ihc 08. 10 2011

    Mod: Timo's Multimap
    was ist denn das für ein new holland schlepper und wo gibts denn oder ist der privat?

    1 Antworten

  33. deere/ihc 08. 10 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    gibts eine kuhweide?


  34. deere/ihc 24. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    kann mir mal einer sagen wie die wachstumszeiten sind?


  35. deere/ihc 10. 07 2011

    Mod: Hohenbergen 2.5
    bei mir schweben die traktoren "haben keinen richtigen bodenkontakt"!! aber sonst ist die map spitze!! finde aber das sollte nochmal überarbeitet werden!!

    1 Antworten

  36. deere/ihc 10. 07 2011

    Mod: Hohenbergen 2.5
    brauch man noch irgendwelche mods für die bga oder so??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.