Userprofil von Deisenbeg
Member since 5 / 2013


Deisenbeg
Punkte: 153
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deisenbeg

keine Angabe
  1. Deisenbeg 02. 04 2016

    Mod: SaveEditor
    Hallo kannd as sein dass man mit dem mod nicht verdichten kann???

    1 Antworten

  2. Deisenbeg 04. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Ist das gras genau so hoch also die schwaden wie in deinen viedeos oder muss man die größe selber noch verändern wollte nur fragen da ich selber immer mit hoher also realistischer schwad arbeite und is des dann beim stroh genau so????Mfg Deisenbeg

    1 Antworten

  3. Deisenbeg 28. 12 2015

    Mod: Holzhausen
    Hi nIggels wo ist eigentlich auf der map der Wunschbrunnen??????Suche
    ihn vergebens.Mfg Deisenbeg


  4. Deisenbeg 28. 12 2015

    Mod: Fliegl Bull 266
    Danke du hast mir sehr weitergeholfen.Mfg Deisenbeg


  5. Deisenbeg 28. 12 2015

    Mod: Fliegl Bull 266
    Cooler Hänger, die map dahinter ist die tannenhausen oder wollte nur mal fragen weil ich zur zeit geile maps suche! Respekt für den hänger nochmals .Mfg Deisenbeg

    1 Antworten

  6. Deisenbeg 27. 12 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    danke stimmt würde in den bigbags wirklich keinen sinn machen. Mfg Deisenbeg


  7. Deisenbeg 27. 12 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Hi, kann der trailer silage laden also chaff habs bei jemanden gesehen dass er das konnte finde aer chaff in der liste nicht???? Mfg Deisenbeg

    1 Antworten

  8. Deisenbeg 08. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Warum der Wasserpreis war der zu Hoch oder wie???????? Mfg Deisenbeg


  9. Deisenbeg 02. 11 2015

    Mod: Pieselbach
    Ja genau stimmt schon aber man kann die Schwad ja auch für sich persönlich ändern.So habs ich immer bei anderen Maps gemacht.Mfg Deisenbeg


  10. Deisenbeg 31. 10 2015

    Mod: Claas Mega 208 218 Pack
    Die map vom Gold addon das du für 15,00euro erwerben kannst auf Amazon kostet es bloß 11,99 is deine entscheidung Mfg Deisenbeg


  11. Deisenbeg 10. 10 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Die Halle kannste dir unter Platzierbare Objekte für 140,000$ kaufen und en service anhänger findest du unter diverses Mfg Deisenbeg

    1 Antworten

  12. Deisenbeg 10. 10 2015

    Mod: Landmaschinen Müller
    Ich kann dein gebäude nicht einbauen also wenn ichs ichs einbaue stratet die map nicht mehr liegt nicht an anderem gebäude


  13. Deisenbeg 08. 10 2015

    Mod: Gebäuden Set
    Kann mir einer erklären wie ich gebäude in ls15 umschreibe hab schon gegooglet bekomms aber nicht gebacken Mfg Deisenbeg

    1 Antworten

  14. Deisenbeg 22. 09 2015

    Mod: Murnau am Staffelsee
    habs die datei war schreibgeschützt


  15. Deisenbeg 22. 09 2015

    Mod: Murnau am Staffelsee
    ich kann auf der map die schwad nicht ändern wiß wies geht aber bekomme die map01 nicht in den ordner

    1 Antworten

  16. Deisenbeg 05. 09 2015

    Mod: Gamsting
    Ja es ist viel aber wenn man das nicht will ist einem die map nix wert und außerdem wenn man sich anmeldet gibts 70KB/s und dann gehts auch schneller


  17. Deisenbeg 31. 07 2015

    Mod: CaseIH Mower L32000
    nein es ist eine maschiene die es woll so nicht in echt gibt lies ml die beschreibung


  18. Deisenbeg 05. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    So,meine lieben Leute die meckern dass eine zu geringe Leistung da ist.Da dürft ihr bei den ganzen Menschen bedanken die geschrieben haben es ist zu viel Leistung, jan smety ist ja auch bloß ein mensch.
    Mfg Deisenbeg


  19. Deisenbeg 22. 05 2015

    Mod: WaterMilkTrailer
    du brauchst dazu einen trigger entweder du ladest ihn dir zum platzieren herunter oder er ist schon fest in der map verbaut


  20. Deisenbeg 30. 03 2015

    Mod: UniversalProcessKit
    v.0.9.8
    wie geht das mit dem pressen bei der orginal nw quaderpresse mit den haufen hab mal probiert konnte nicht pressen

    1 Antworten

  21. Deisenbeg 19. 11 2014

    Mod: Silopack zum einbau
    Super endlich mal wieder Top silos wie in ls11!!!

    5 von 5 Sternen


  22. Deisenbeg 21. 07 2014

    Mod: Claas Orbis Transportschutz
    ich hoffe das ihr da dran arbeitet das man den auch Ingame ankoppeln kann manche können das ja nicht

    1 Antworten

  23. Deisenbeg 08. 07 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    Hallo wiso kann ich keine schweine in die hänger laden es geht auch nicht mit dem pronar bitte um antwort 3/5 Sterne


  24. Deisenbeg 28. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Top 5 von 5 Punkten!!


  25. Deisenbeg 04. 04 2014

    Mod: Claas Matador Pack
    Wie schaltet man den motor an?

    3 Antworten

  26. Deisenbeg 12. 03 2014

    Mod: Energiepark Map
    Sau geil aber ich spiel kurz und dann kommt
    Error: Failed to create render texture. Status: 36061
    weiß jemand was das heißt???

    1 Antworten

  27. Deisenbeg 04. 03 2014

    Mod: Ikarus 280
    Der Bus ist super!Aber es sollte mal jemand einen normalen,also keinen Gelenkbus bauen.Weil ich glaub so ein Bus ist mehr für Städte gedacht.9 von 10Sternen.


  28. Deisenbeg 23. 02 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    ist wie immer ein Top ding von dir


  29. Deisenbeg 17. 12 2013

    Mod: MH Silotransporte
    Du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Großes Lob


  30. Deisenbeg 01. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    Dickes fettes Lob!!!
    Es gibt aber nur 4 von 5 Sternen, da die Verkaufsstellen etwas unpassend ist. Macht Sie besser, aber trotzdem empfehlenswert.


  31. Deisenbeg 30. 10 2013

    Mod: AutoCombine
    Nicht empfehlenswert der bleit bei mir irgendwann von selber stehen

    2 von 5 Sternen für die idee


  32. Deisenbeg 28. 10 2013

    Mod: Courseplay
    Danke werd ich machen


  33. Deisenbeg 27. 10 2013

    Mod: Courseplay
    So ein sehr super mod aber wenn ich den im spiel benutze spiel ich mit 6 - 8 FPS und muss auf alle maschinen drauf sicht machen das ich wieder im grünen bereich bin. kann mir bitte jemand helfen.

    1 Antworten

  34. Deisenbeg 13. 10 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Echt guter mod top und ein fester platz auf meinem Hof.
    Doch ein starker Kritik punkt ist das er sehr leicht fliegt macht es bitte weg.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.