Userprofil von DejaVue21x
Member since 10 / 2014


DejaVue21x
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marcus Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DejaVue21x

keine Angabe
  1. DejaVue21x 19. 09 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Vielen Dank :) und die eine Frage habe ich noch. Ist die Lagerkapazität auf 500.000l beschränkt ? Habe ein Feld Kartoffeln geerntet und nun is es voll oO gibt es eine Möglichkeit diese zuändern oder muss man dazu im Quellcode das ändern ?

    1 Antworten

  2. DejaVue21x 19. 09 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo, ich habe ein Problem mit der Saatgut und Düngerproduktion. Undzwar sind bei mir die Rampen nach oben gestellt. Kann da leider nix reinkippen.

    MfG

    1 Antworten

  3. DejaVue21x 18. 07 2017

    Mod: Nicolonia_DC
    Hallo, ich wollte mal fragen wo man die Rüben einlagern kann ? Ich habe leider nichts gefunden.

    Schonmal Danke und ein großes Lob, die Map is richtig cool.

    1 Antworten

  4. DejaVue21x 22. 06 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Kann mir wer helfen und sagen ob man die Milch auch selber verkaufen kann ? Wenn ja, wo ?

    Danke :)

    1 Antworten

  5. DejaVue21x 29. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo, vorerst muss ich sagen was du da für eine Hammer Leistung gebracht hast für die Map ist sagenhaft :D

    Ich habe nur ein kleines Problem.. undzwar beim Hof hast du neben der Mischstation ja eine Ausgabe für das Mischfutter, die funzt bei mir nicht. Ich fahre mit einem Hänger drunter dort kommt dann auch das Symbol mit "R" befüllen.. doch wenn ich es drücke komm ich zum befüllmodus doch meine Maus verschwindet und das Silo ist leer, obwohl direkt neben an in Mischfuttermaschine alles voll ist an Materialien.

    Bitte um Hilfe :DD Danke

    1 Antworten

  6. DejaVue21x 01. 05 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Das Lager ist unter Feld 52 !


  7. DejaVue21x 01. 05 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo, undzwar habe ich das Problem dass in meiner Lagerbestands Preisliste das nach den Standard Fruchtsorten Pallets und Kalk kommt aber danach dann nurnoch Klee angezeigt wird. In 7 Zeilen kommt nurnoch Klee. Weiß jemand was ?

    Danke


  8. DejaVue21x 29. 10 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hey, ich habe folgendes Problem. Meine Kühe auf dem Starthof produzieren keinen Mist. Produktivität ist auf 100% aber kein Mist in der Abnahmestelle neben den Silo. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Vielleicht mach ich ja was verkehrt oder hab was vergessen ?

    Vielen Dank schonmal :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.