Userprofil von Demo_58
Member since 1 / 2015


Demo_58
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: m Wohnort: Winsen / Aller Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Demo_58

Danke an ALLE Modder.
  1. Demo_58 10. 08 2019

    Mod: Berry Village Map
    Sehr schöne Map, hier und da noch fehlerhaft, aber gut spielbar. Könnte trotzdem etwas Hilfe gebrauchen : wie und wo kann ich die Filltypes ( Fruchtsorten ) Bezeichnung auf deutsch verändern ?
    2. Diese Riesenparzelle für 3 € ist Schrott, da sind einige Flächen die man gut nutzen könnte, da wir Multiplayer spielen, möchte ich aber nicht die gesamte Fläche blocken. Wie kann ich einzelne Bereiche dieser Parzelle entnehmen und separat kaufbar machen ?
    Danke schon mal für Tipps und Anregungen.


  2. Demo_58 13. 07 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Klasse Map, gefällt uns sehr gut.
    Spiele suf einem Didicated mit einigen Leuten und das problem mit den Regalen
    ( Regalsystem überarbeitet, man fällt nicht mehr in die Grube ) scheint nicht beseitigt. Zumindest kann ich bei einigen nur das obere Problemlos nuzen!?
    Wie kann ich das Problem mit der item.xml beim Server fixen ?
    Ansonsten weiter so !!


  3. Demo_58 09. 07 2016

    Mod: EURO_BOSS For Faule Leute
    Liebe ständig und mit allem unzufriedene Gamer. Wie wäre es wenn IHR einfach von den DL Seiten ( egal welcher Provider ) der " unnützen " MODS fernbleibt.
    Hätte viele Vorteile für die gesamte Comnunity.
    Nutzt das Originalspiel in unveränderter Form und seid glücklich, aber bitte verschont uns mit euren Kommentaren. Wie New Deere schon bemerkte, es gibt keinen " zwing Dich den Mod zu Laden Button " und auch keinen Zwang eure kostbare Zeit auf DL Seiten zu verbringen.
    Von meiner Seite grundsätzlich Herzlichen Dank an ALLE Modder. Egal wie gut oder schlecht ich einen Mod finde, so hat doch jemand Zeit investiert um anderen etwas gutes zu tun.
    Konstruktive Kritik ist sicher jedem Modder willkommen, nur dieses ewige Kleinkinder Genörgel nervt jeden Interessierten.
    In diesem Sinne " VIEL SPASS euch allen "

    1 Antworten

    1. Nilsvario112 09. 07 2016

      Mod: EURO_BOSS For Faule Leute
      Stimme dir voll und ganz zu.
      Der witz ist, dass die meisten die hier meckern, nicht einen Mod erstellt haben.


  4. Demo_58 17. 06 2016

    Mod: Gülle Separator
    Moin alle, es ist nicht schön ständig abfällige oder teilweise beleidigende Kommentare zu lesen. Ich selber mache meinen ersten kleinen Schritte als Modder ( keine bange, so schnell wird nichts zum DL angeboten ) und man kann es sicher nicht jedem recht machen. Ich denke jeder ist dazu eingeladen konstruktive Kritik oder Vorschläge zu unterbreiten. Über Sinn - oder Unsinn eines Mods muss man nicht streiten, da jeder anders an das Spiel herangeht. Der eine verdient sein Geld langsam auf halbwegs reale Weise, der andere möchte mit 1000 l Raps 1 million verdienen. Trotzalledem sollte man auch den Versuch einen Mod zu erstellen respektieren und nicht alles zerreissen. Ich schaue mir viele Mods an, entscheide aber selbere ob ich sie nutze. Grüsse an jeden Modder und an jeden der versucht einer zu werden. Übung macht den Meister ! DANKE und weiter so.


  5. Demo_58 25. 03 2016

    Mod: The Farm
    Beim Holzverkauf ( Bahnhof ) schweben einige Bäume in der Luft, ebenso wie Teile der Gleisanlagen nicht dem Boden angepasst sind ( oder der Boden nicht den Gleisen ).
    Trotzdem Dank dem Modder für die Arbeit die er sich gemacht hat. Finde es blöd immer nur alles schlecht zureden ohne der Arbeit Respekt zu zollen.


  6. Demo_58 01. 07 2015

    Mod: Helfer Upgrade
    HiredHelperUnlimited raus, Problem ist geblieben. Naja, dann ist es halt so. Warten auf ein späteres Stadium, vill geht es dann. :)


  7. Demo_58 01. 07 2015

    Mod: Helfer Upgrade
    HiredHelperUnlimited. Meinst du daran liegt es ? Naja, ist zumindest einen Versuch wert.


  8. Demo_58 30. 06 2015

    Mod: Helfer Upgrade
    Moin alle zusammen,
    mußte das Script bei mir wieder herausnehmen, da beim laden des Spielstandes irgendwie alle Mods und Fahrzeuge ( Bestandsfahrzeuge ) nicht mehr da waren. Heisst : gespeichert, neu geladen und Spielstand war dann nicht mehr komplett. Alle Fahrzeuge weg und placeable Mods auch.
    Vill mal überprüfen, weil eigentlich ne feine Sache ( wenn es dann funzt ) :)

    3 Antworten

  9. Demo_58 11. 04 2015

    Mod: IFA l60 Conow
    Wird bei mir nicht in den Mods angezeigt. Also nicht nutzbar. Was muß ich machen um die Teile nutzen zu können ?


  10. Demo_58 02. 03 2015

    Mod: Bjornholmen
    Hi und Danke an alle Modder. Meine Frage: Kann mir jemand Sinn und Zweck des Lohnunternehmen erläutern ? Was bringt es mir außer einiger Hallen mehr ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.