Userprofil von dennes
Member since 11 / 2014


dennes
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: dennes Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: chemnitz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dennes

keine Angabe
  1. dennes 10. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    bei mir läuft die nicht werd immer wieder aus dem spiel geschmissen und in meiner logtxt stehn etliche warnungen
    bräuchte da echt mal hillfe da mit ich wieder fahren kann

    1 Antworten

  2. dennes 24. 06 2015

    Mod: Zunhammer Wasser u. Milchtank
    moin moin
    ich spiele auf der BELGIQUE PROFONDE V2...echt gut alles da was man so brauch auf seinem HOFF...

    nun zu meinem problem bei mir verschwindet jeder Milchtank wenn ich meine milch vom hoff fahren will nervt echt hab schon alle probiert die ich hier so gefunden habe

    BITTE um HILFE


  3. dennes 17. 06 2015

    Mod: KAWECO Double twin shift
    moin hab mal mit dem orginal grubber vom spiel probiert er past an das faß aber beim arbeiten wird das faß nicht lehr und das feld siet genau so aus wie vorher es pasiert nix

    1 Antworten

  4. dennes 17. 04 2015

    Mod: Thüringer Oberland
    das hab ich und ich hab nur die drin die ich brauch...spiel sonst nur auf der holz hausen und das schu zeit dem es sie giebt


  5. dennes 21. 03 2015

    Mod: TruckSim Map
    so mod´s raus und spiel läuft

    1 Antworten

  6. dennes 21. 03 2015

    Mod: TruckSim Map
    so bald es bei mir geladen hat und ich weiter fahren will stürzt es ab...und ich habe nur die mond´s drin und keine anderen


  7. dennes 08. 02 2015

    Mod: Bantikow
    wie komm ich an mein kalk und was brauch ich dazu


  8. dennes 17. 01 2015

    Mod: Holzhausen
    moin moin....also ich spiele die Holzhausen jetzt schon seit 2013 bin voll begeistert...was mich nur ein wenig stört das ich beim Waschplatz kaum weiß wo ich mein Kärscher hin stellen soll...wäre doch cool wenn der Waschplatz auch benutzbar wäre oder

    1 Antworten

  9. dennes 02. 11 2014

    Mod: Ponsse Pack
    moin immer wenn ich mein holz belade und los fahre fältt es immer wieder runder

    bitte um hilf pn.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.