Userprofil von der case fahrer
Member since 12 / 2010


der case fahrer
Punkte: 601
Holz Hacker
Rank: #3551
Vorname: Phillipp Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Case IH ,New Holland und Güldner fahren bei uns auf Hof helfen Homepage http://www.facebook.com/profile.php?id=100001987495634&ref=tn_tnmn

About der case fahrer

Bin selber kein modder nur abundzu umbauer :) kann auch helfen wenns um gewichtsänderungen und skinnen geht
  1. Mod: Zetor Forterra 11441
    Macht man auch gegen reifenverschleiss


  2. Mod: Lamborghini Racing 190 HI.PER. von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    das hilfe fenster geht weg bei jedem trecker wenn man ihn hat und wenn man auf die ic steuerung drückt weiss man nicht was passiert also das info hilfe fenster sollte schon dableiben sonst sieht er ja gut aus !!


  3. Mod: Claas Xerion 3800 Sonder Edition
    In der beschreibung mit der verbesserten farbe passt ja mal kein stück das ding kannste als rotlichtampel auf die reeperbahn hängen


  4. Mod: Bogballe M 2 w
    scheint ohne erlaubnis zu sein wie gesagt wurde dem eine musikdatei hinzugefügt wo ich denke das das nich so ganz legall ist einfach diese musik zum dl zu stehlen wenn sie nich selber gemacht ist. und auserdem gehts um mods und nich um musik die kann man bei youtube runterladen und die musikdatei is nich so dolle


  5. Mod: Ropa Euro Maus 3
    tut mir leid wenn ich hier vielleicht jetzt was unpassendes schreib!! sory aber der dl geht nicht

    1 Antworten

  6. Mod: Ropa Euro Maus 3
    Nur so gibt die maus auch umgebaut das sie mais überladen kann von palandt mit verschieden aufnahmen auch mit diesem breiten !!!!


  7. Mod: Hochlandmap
    Jetzt auch noch so tun als wenn es die kommentare da unten nich gegeben hätte und der modder lobt jetzt erneut seine map als wenn er sie das erstemal spielt das nenn ich schlecht!!


  8. Mod: New Holland T8.390
    so ich als new holland kenner muss sagen naja optisch nicht so dolle wenn man ihn hinter der motorhaube abschneiden würde und nocheinmal neu machen könnte ab da wäre er gut den die mototrhaube sieht sehr gut aus vielleicht bisschen zu breit aber schon sehr gut kann man auch so lassen aber die kabiene is viel zu schmal innen sieht man die kottflügel auch nich normal und aussen die blauen teile von den kottflügeln sind viel schmaler also hinter der motorhaubbe nochmal ändern die länge ist ok der ist in echt auch nicht gerade kurz


  9. Mod: Fendt vario 818
    Meinst du blunk aus plön ?? Die haben eher gelbliche felgen sonst sieht der trecker ganz gut aus JEDER WIE ER EE MAG :)

    1 Antworten

  10. Mod: Case Puma 180
    der sieht ja mal ultra geil aus gleich mal saugen :DDDD


  11. Mod: IHC 1255XL
    das ist der mod dem unserem trecker nachempfunden wurde der rote rahmen ist für eine befa walze bzw packer


  12. Mod: FieldStar Compact XL
    Ich hab gerade mal ordentlich gegoogelt die firma gibt es nicht die angeblich grubber herstellen soll


  13. Mod: Fortschritt ZT Schneepflugatapter Gewicht
    Mach die reifen doch einfach im ge breiter das sind 5 minuten arbeit :)


  14. Mod: Claas Xerion 5000
    Ich krieg ja augenschmerzen wenn ich den auf dem bild sehe der pottenhässlich allein die reifen oh gott am besten nich downloaden der hat ja nicht mal eine kabine der ist hässlich :)


  15. Mod: Deutz gewicht
    Das ist grad mal geskinnt und im ge mit zwei klicks verbreitert worden sry is nun mal so das kann jeder in 5 minuten tut mir leid


  16. Mod: Case Puma CVX 225
    der ist nie im leben von 2006 da gabs die noch gar nicht 2007 wurde auf der agritechnika der puma 210 vorgestellt mit lastschaltgetriebe der puma cvx kamm erts später
    p.s wegen der info bekomm ich jetzt wieder schön daumen runter
    mfg


  17. Mod: Fortschritt B 550
    Ich glaub gerätedreiecke bzw. Weiste dreiecke sind nur für leichte sachen wie gras mähen schneeschieben usw.ich wüsste jetzt auch kein pflug mit sowas


  18. Mod: Claas Lexion 770 Pack
    Ich wart auch auf den von sfm modding das wird ne geile kiste auf die freu mich schon als nicht claas fan


  19. Mod: Fendt 8350 Pack
    In echt die schlimmsten drescher der welt


  20. Mod: New Holland t7050 Union Jack Edition
    DIe kabiene sieht nicht schön aus


  21. Mod: KRONE Easy Collect 1390 new
    14 reihen gibt es bei krone war ja in echt bei uns zum häckseln

    2 Antworten

    1. flenssam 01. 12 2011

      Mod: KRONE Easy Collect 1390 new
      Das 14reihige Maisgebiss ist aber auch nur 10.50 mtr breit.
      Trotzdem mach dieses Maisgebiss hier keinen schlechten Eindruck, und es ist dann auch nur geringfügig breiter als das 1053. Es besitzt ein anständiges Partikelsystem, leider fehlt an einer Seite der Hydro-Zylinder zum einklappen.


    2. alfa whisky 02. 12 2011

      Mod: KRONE Easy Collect 1390 new
      14 Reihen sind nicht = 14Meter!
      das 1053 ist 10,5 m breit, das is aktuell die größte arbeitsbreite.
      is keiner in der lage etwas mal nach realen vorgaben zu machen, genauso diese hässlichen 28 m getreide schneidewerke, muss sowas sein?


  22. Mod: Metsjö MetaQ75
    Ändert da volumen doch selber ihr nichtskönner

    1 Antworten

  23. Mod: UNSINN 16t
    Wir haben ja selber nen echten unsinn


  24. Mod: LEMKEN Variopal 7
    ich will nur mal kurz aufklären der opal 7 hat die scharre 4+1 und der opal 8 die scharre 5+1 also muss das ein opal 8 sein es gibt kein opal 7 mit 6 scharren


  25. Mod: New Holland 9000 Serie
    Dss sind ja auch noch die alten t9 die neuen haben jetzt auch die langen scheinwerfer


  26. Mod: Lemken Pack Teil1
    was schön wär wenn die lemken saphir 7 drille mit kreiselegge beim nächsten teil dabei ist diese drille gibts so oft in echt wie fendt bloss keine als mod


  27. Mod: Cat Challenger "FaceLift"
    das fahrverhalten muss noch mal stark verbessert werden und optisch nich al zu gut


  28. Mod: Fuhrmann FF 32.000
    @gerd machs doch selber is nich schwer die höhe anzupassen


  29. Mod: New Holland TS 135A Pack
    wer schön wenn der nochmal als t6 kommt wie er schon vorhanden ist bloss mit den kotflügeln hinten und dem anderem kabienendach wie nh es neuerdings verbaut


  30. Mod: [TuT]Allrad in einen Traktor einbauen
    @Case IH MxU 135 das ist ne gute idee ich kann zwar selbst mods umbauen und bin nich zu blöd aber das mit demm shop nich kaufen zu können hab ich auch


  31. Mod: Valtra T182
    du kannst das gewicht auch selber änder wenns dir nicht passt das ist wirklich einfach


  32. Mod: Brent Avalanche 1594 CP READDY
    ich lade mir ihn und verkleinere ihn vom aussehen ein wenig is nich schwer wer hilfe braucht kann ja mal schreibn


  33. Mod: CASE IH 2388 EURO & Cutter
    wir haben den 2188 in echt und der hat nen korbtakn der nach oben ausfährt


  34. Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Edition
    kannst ja selber machen ist nicht schwer blos einige kriegen das leichteste nich hin


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.