Userprofil von der Eick
Member since 12 / 2010


der Eick
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: ich Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About der Eick

keine Angabe
  1. der Eick 20. 04 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    Sehr schöne Map !
    kann mir jemand sagen wie viel in das BGA-Silo hinein passen ?


  2. der Eick 05. 01 2015

    Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    Bei mir wird er im Shop angezeigt, kann ihn aber nicht platzieren.
    das gleiche Problem habe ich bei dem mod 'Fabrik für Dünger Futter Diesel.
    Außerdem habe ich den enhancedplace mod drin ( optionen zur ausrichtung werden bei den beiden mods nicht angezeigt )
    ich hoffe mir kann jemand helfen, Danke

    1 Antworten

  3. der Eick 21. 12 2014

    Mod: Platzierbare Haufen
    ist bei mir nicht im shop
    ( UP kit ist drin ) kann mir jemand helfen ?

    1 Antworten

  4. der Eick 18. 10 2011

    Mod: MegaHäckselMap
    warum ist nach speichern der silo weg.? :O


  5. der Eick 19. 09 2011

    Mod: güllefässer pack
    das rad ist nicht zu groß.. das fass ist zu kurtz ;D


  6. der Eick 24. 07 2011

    Mod: Case IH CHX420 - Pack
    ist ein super mod.! aber wo gibts es den Hawe 20 :?..


  7. der Eick 18. 06 2011

    Mod: Strautmann Mega-Trailer
    sieht super aus..

    kann man gut ein Hawe 30 draus machen :D


  8. der Eick 16. 06 2011

    Mod: Ammerland Map
    yah,! mal macht einer Ammerland.! nur wo sol das im ammerland sein.? :D


  9. der Eick 15. 06 2011

    Mod: Koelleda Map
    gailes ding.! könnte man auch bestimmt ein Silo King draus machen das wäre doch mal gaail.!


  10. der Eick 15. 06 2011

    Mod: Claas Variant 385
    wo is die v2 ?? bitte link.!


  11. der Eick 13. 06 2011

    Mod: Mega HäckselMap
    kommen noch bilder von den feldern.??


  12. der Eick 13. 06 2011

    Mod: Mega HäckselMap
    echt gail.. nur im singelplayer kan ich mir vorstelln das sie nicht lange laune macht ..


  13. der Eick 13. 06 2011

    Mod: KT-10 Pack green & maroon
    könnte man bestimmt gut ein Hawe 20 bauen.!


  14. der Eick 09. 06 2011

    Mod: Unit Switcher
    check ich voll nicht.! xD.!


  15. der Eick 08. 06 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    die is der ober hammer alter buum. die is sau. gail! ein ganz paar kleinigkeiten gefallen mir nicht z.B die frucht textur.. oder das kraftwerk.. aber z.B die BGA is der ober böser hammer . das is alles soo gail!. ej.!


  16. der Eick 07. 06 2011

    Mod: Pawlow Map
    die felder sind i-wie fürn arsc* xD..


  17. der Eick 07. 06 2011

    Mod: Karte1 umbau
    wann kommt die Mv 3?!


  18. der Eick 06. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    i-wie gibt es da keien richtigen hof oder..aber sonst gaail.!

    1 Antworten

  19. der Eick 05. 06 2011

    Mod: Deutz Fahr Agrotron X730
    kann jemand vorne die zwillingsreifen weg machen.?? den wäre der noch gail z.B zu silo walzen.!#


    aber trotzdem super mod,!


  20. der Eick 04. 06 2011

    Mod: Silageberg
    kann mir jemand. ne gute "anleitung"schiken wie ich den einfüge &und bkippen knn? wäre super nett!


  21. der Eick 04. 06 2011

    Mod: Fendt 9460R Pack
    der is gaail.!

    aber..es gibt KEINEN EINZIGEN Fendt Katana Häcksler! wenn jemand ne seite kennt oder finded..oder den mod finded..!bittelink in nricht schreiben wäre super nett!


  22. der Eick 01. 06 2011

    Mod: Silageberg
    alter gil man! besster modder ever ej.! ehrlich DER hammer,!

    aber muss man den in mapeinbauen oder...? BITTE BITTE naricht! wäre sehr hilfreich!


  23. der Eick 31. 05 2011

    Mod: Mercedes-benz Geländewagen
    wäre der nicht so ufgepmt wäre der geil....aber siesht GAIL. aus..passt halt nicht in son betrieb


  24. der Eick 29. 05 2011

    Mod: Reck Siloverteiler
    werden hier jetz alles mods 2 mal reingestellt oder wa sgeht ab?-..


  25. der Eick 29. 05 2011

    Mod: claas mega XXXXL
    packt euch mal an kopf und sagt kolrabie gedeihe!

    &und auserdem gibts es den schon.!


  26. der Eick 29. 05 2011

    Mod: TEKO Tandem Kipper
    wenn ihr den noch rot macht uns so und ander reifen ist das ein GAILER krampe kipper! aber er is auch so gail!.


  27. der Eick 28. 05 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 Drill Dünger Pack
    eig. finde ich sowas ja übertriebn...aber das passt richtig gut zusam,men. und sieht SAU GAIL aus :* ! grooßes lob an den modder weiter so modden!.!


  28. der Eick 28. 05 2011

    Mod: Amazone ZG-B8200
    den gibt es doch schon xD


  29. der Eick 27. 05 2011

    Mod: Lastenaufzug mit Funktion
    ehhm.. gaile ide.. xD aber was brigt das?..


  30. der Eick 25. 05 2011

    Mod: Dolgosfalva Map
    kann mall BITTE BITTE jemand link per naricht schicken von dem grbber. der is der hammer! aber die map auch (:


  31. der Eick 24. 05 2011

    Mod: Bauer Built DB44
    is das ne sämaschine ?? siesht gail aus :-D


  32. der Eick 24. 05 2011

    Mod: Hanf map
    wenn der aufm bild da hanf drischt..ehmm den is der fahrer bestimmt schon voll gekifft xDDD


  33. der Eick 20. 05 2011

    Mod: Amazone Spritze
    toll echt---farbe geändeerrt.! alles gute.


  34. der Eick 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    gail! lob an den modder ! aber kann der auch die klappen an den mähwerken hoch und runter klappen also für schwadablage oder...wie man gerade will!?


  35. der Eick 25. 04 2011

    Mod: Gute alte Zeit Map
    biscehn klein! aber das kleine stück sieht gut aus ;-) lob an den modder!


  36. der Eick 25. 04 2011

    Mod: Wittgenstein-Map
    siesht super aus! LOB!


  37. der Eick 23. 04 2011

    Mod: Schlicht und Einfach Map
    die map is nicht so mein ding..aber die BGA ey die is die gailste die ich bisjetz bei ls 11 gesehn habe ! ein großes lob an den modder!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.