Userprofil von der ihc
Member since 1 / 2011


der ihc
Punkte: 888
Kuh Versorger
Rank: #2365
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: trecker fahren,LS13 Zocken und Freunde treffen Homepage keine Angabe

About der ihc

Das haste Nicht gedacht was:

Wie viel frisst und trinkt eine Milchkuh am Tag?
Über die Essgewohnheiten der Tiere habe ich bisher noch keine eindeutigen Zahlen gefunden, nur dass die Tiere 6 bis 14 'Mahlzeiten' pro Tag zu sich nehmen.

An Wasser nimmt eine Kuh etwa 60 bis 120 Liter am Tag zu sich, welches aber zum Teil auch in der Nahrung schon enthalten ist. Drei- bis zehnmal am Tag bedient sich die Kuh an der Tränke, wobei Sie einen enormen Schluck am Leibe hat, da sie durchschnittlich 10 Liter Wasser in einer halben Minute aufnimmt.

Sehr interessant ist die Rechnung, dass man für ein Kilogramm Rinderbraten bis zu 100.000 Liter Wasser benötigt! Eingerechnet werden die Wassermengen für die Bewässerung der Felder, die Tränkung des Viehs und auch der Wasserverbrauch bei Verarbeitung und Transport. Die Angaben über die Wassermenge schwanken je Studie sehr stark. Der letzte mir bekannte Artikel zu dem Thema erschien im August 2006 im der Zeitschrift 'Der Spiegel'; dort wird von etwa 10.000 Litern Wasser pro Kilogramm Fleisch gesprochen.
  1. der ihc 18. 05 2014

    Mod: North Brabant with Kalk
    Ich kann die map nicht starten bitte um Hilfe


  2. der ihc 22. 07 2013

    Mod: Süd Thüringen
    so dann mal die map zihenund an zocken ich mache den Ostfrisen test auf der map test geheim xD

    MfG der ihc


  3. der ihc 28. 04 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    Ich Finde Den Mod Extrems Geil Weil ich bin ein IHC Fan aus reinen diesel und könntest du eun Case IH 1056 machen dann kann ich sangen ich habe zwei ein realen und ein ingame ;D

    1 Antworten

  4. der ihc 24. 04 2013

    Mod: Gen XRb Transporter
    Endlich is der traum wagen raus Danke!

    Mfg


  5. der ihc 03. 02 2013

    Mod: Kramer kl 130
    die beiden trecker sind gleich

    1 Antworten

  6. der ihc 31. 10 2012

    Mod: Imants 47SX
    so was nennt man ach sparten pflug (ostfrisland)


  7. der ihc 01. 08 2012

    Mod: Bauer 1700l
    der is extrem klein


  8. der ihc 01. 08 2012

    Mod: Samaz Mähwerk
    modklauer ich habe das mähwerk hochgeladen und du änder nur die farbe und den namen


  9. der ihc 07. 04 2012

    Mod: Case 745 XL
    jaja das ist ein fendt der bei IHC nix zu suchen hat so fort raus nimmen das ist Kein IHC


  10. der ihc 21. 01 2012

    Mod: Kuhberg
    echt geile map doof das ich nicht mehr zocken kann weil mein lauf werck in 5 buchstabe ist milde aus gedrückt aber fettes lod

    1 Antworten

  11. der ihc 25. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    was brauche ich für die bga silos


  12. der ihc 24. 11 2011

    Mod: Strohgabel
    wenn du das machst dann mach die zinken schwartz und das gestell dunkel grün ind da wo die balle ihn kommt silber fertig

    were cool wenn du die strohgabel so machen würdest

    1 Antworten

  13. der ihc 24. 11 2011

    Mod: Grimme Vollernter
    der nimmt 75 tonnen mit


  14. der ihc 23. 11 2011

    Mod: Mecklenburg Vorpommern v3 Reprinted by Tiago Piloneto
    hir hap mal den text in googel übersatzer gebalert


    Dies ist ein Nachdruck der Karte MVP für Landwirtschafts-Simulator 2011;
    Es hat neue Silos Triolet zu verwenden oder speichern Sie Ihre Silage und Weidegras in sie.
    New Ställe mit Triggern zum Entladen Silage und Gras.
    Neue Pumpe mit Jauchegrube in der Nähe des stabilen
    New Auslöser für Gülle mit Gürtel
    New Balance in der Mühle und der BFG.
    Neues Wachstum Mal (?)
    New Bodentextur


  15. der ihc 22. 11 2011

    Mod: Strohgabel
    wenn du das machst dann mach die zinken schwartz und das gestell dunkel grün ind da wo die balle ihn kommt silber fertig


  16. der ihc 05. 11 2011

    Mod: Ehlo V-Twin Flex 600
    ich mache mal paar bilder und kuken op der lauft


  17. der ihc 03. 11 2011

    Mod: Silageberg zum abdecken
    danke für den mod echt geil


  18. der ihc 30. 10 2011

    Mod: [FTY-Modding] Bulldog Map
    best map geiler geit dat ne aber warum aber nur geil


  19. der ihc 30. 10 2011

    Mod: GroßGottschalkmap
    schuldingung abeer diese map gehört in die tonne wenn man mulit häckselt auf der map jagen die mit spieler die trecker bins wasser


  20. der ihc 29. 10 2011

    Mod: map by fendt 409
    ich kann die map irgent wie nicht spielen bitte um hilfe bitte pn


  21. der ihc 29. 10 2011

    Mod: johann 1500 Map
    der herr johann 1500 hat die bilder gelöscht op wohl ich die bilder von seiner map gemacht


  22. der ihc 29. 10 2011

    Mod: map by fendt 409
    ich finde die map gut von den bildern und ich sauge mir die grade

    danke fendt 409


  23. der ihc 26. 10 2011

    Mod: Modsource V5 Final, Herausgegeben von FS-C.nl
    hallo ich hap 2 von 4 silos voll gefahren und ich hap 32 schaufeln aus probirt aber keiner will bitte verbessern


  24. der ihc 26. 10 2011

    Mod: Volvo L70a silage edition
    dune reifen da kommt das gewicht vom trecker oder radlader besser


  25. der ihc 22. 10 2011

    Mod: Bergmann HTW 40 V1.1
    bester maiswagen denn ich hap und ich lade noch ein paar bilder hoch


  26. der ihc 22. 10 2011

    Mod: John Deere 864
    raus aus den trecker zur presse laufen info an machen und dann (X)


  27. der ihc 07. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] NorddeutschlandMap
    fettes lob für den besten mapper und modder alle seine maps hap ich nur pur deere6800


  28. der ihc 04. 10 2011

    Mod: IHC 433
    ich finde dehn nur (IHC power 4 ever)


  29. der ihc 04. 10 2011

    Mod: IHC 433
    so hat mann mehr grip aufn land ich muss es wissen ich hape selber ein trecker


  30. der ihc 01. 10 2011

    Mod: Poussiculteur
    ja dan st jsogesagt ein frontpacher


  31. der ihc 16. 08 2011

    Mod: Kuhn GA 431 GM
    wie ein grubber der schwadet


  32. der ihc 12. 08 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    er will das nicht nimmen ein kleines viedeo von mein lu
    http://www.youtube.com/watch?v=6-hgmlZkGjE


  33. der ihc 23. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    der is von profarm der is echt geiel


  34. der ihc 20. 07 2011

    Mod: NAS-676
    den gips es aber ich hap den beweiß bei mir aufm hof
    inn echt also


  35. der ihc 19. 07 2011

    Mod: Poettinger eurohit 810n
    ich mach noch ein paar bilder