Userprofil von Der MF Fahrer
Member since 3 / 2011


Der MF Fahrer
Punkte: 283
Stalljunge
Rank: #7791
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Der MF Fahrer

keine Angabe
  1. Der MF Fahrer 26. 11 2012

    Mod: Massey Ferguson 6465
    MF ist sowieso die beste marke!
    wir haben einen fendt (farmer 309) und 3 MF (3635, 165, 35) auf dem hof. Der fenft hat 3000 stunden weniger als der 3635 (9700 h) drauf, und am fendt war schon mehr als das doppelte kaputt!
    Zum glück zieht bald ein neuer MF6565 auf den hof und wir hoffentlich genausolange halten!
    MF = beste marke !!


  2. Der MF Fahrer 26. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    Gute Map großer Lob!!

    Aber eins versteh ich in der beschreibung nicht, da steht keine fehler, aber in der v2 werden die fails behoben ? ;D
    <-- Das nenn ich fail ;DD

    MfG Der MF Fahrer

    1 Antworten

  3. Der MF Fahrer 05. 06 2012

    Mod: Big in Paradies low Version
    Ist euch schonmal aufgefallen, dass bei dem maissilo neber der kuheweide das halbe gebäude durch die wand steht ? ;D sieht sau hatt aus :D

    zu der map die map ist perfekt nur ist der PDA nicht richtig angepasst. Das gute ist, dass die bäume keine kolli haben.
    Danke für die MAP !!

    MfG Der MF Fahrer


  4. Der MF Fahrer 04. 05 2012

    Mod: JCB Fastrac 8310
    An der rechten tür steht das JCB flaschrum da, die maschiene ist viel zu langsam und der sound passt nicht ganz.. trotzdem großes lob an den modder es macht echt spaß mit dme ding rumzufahren
    MfG Der MF Fahrer


  5. Der MF Fahrer 16. 04 2012

    Mod: John Deere 7530 funpack
    Sieh sehr gut aus also die Johnnys und der rest auch ; )


  6. Der MF Fahrer 17. 03 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    Die map sieht sehr gut aus lob an den modder find ih echt geil mit den texturen !

    wa sist nicht verstehe, in den kommantaren wird fast nur lob und gut ausgesprochen, aber warum hat sie dann nur 2 sterne wenn sie viele für gut und perfekt halten ?!

    MfG


  7. Der MF Fahrer 27. 01 2012

    Mod: Fendt farmer 312
    ähm nein irg. wie ja nicht ! Bei den farmer 309 und 3011 die ich kenne ist der in der mitte der motorhaube ! und bei den neueren Vario ist er an der seite weil die Vario ham so ne runde motorhaube und keine eckige !!


  8. Der MF Fahrer 21. 01 2012

    Mod: CaseIH Magnum 335
    Auf dem 4ten Bild da ganz rechts sieht es so aus als ob da en fernseher hängt ;D


  9. Der MF Fahrer 06. 01 2012

    Mod: Shuttle Control
    was kann man mit dem mod bittte machen pn bitte danke (;


  10. Der MF Fahrer 02. 01 2012

    Mod: ProAgrar Map
    sieht latscho aius mal runterladen und testen gucken wie gut die ist
    lob an den modder
    mfg


  11. Der MF Fahrer 01. 01 2012

    Mod: Fortschritt B 550
    Sieht gut aus, aber auf den bildern sieht man das man um den zu ziehen ein gerätedreieck braucht. Aber ich habe noch keinen pflug gesehen, der von einem gerätedreieck anstatt von einer dreipunktanhängung gezogen wird. trotzdem lob an den modder !
    mfg

    1 Antworten

  12. Der MF Fahrer 24. 11 2011

    Mod: Lizard 2850
    das nenn ich mal einen fail da ist ja noch das gewichte ding vorne dran das müsste eig. ab damit der oberlenker richtig runter kann ... aber sieht trotzdem gut aus ! lob an den modder

    MfG

    1 Antworten

  13. Der MF Fahrer 18. 11 2011

    Mod: New Holland T9060 mit Heckhydraulik
    Agritechnika 2011 beste ! =D


  14. Der MF Fahrer 13. 11 2011

    Mod: Breisgau-Map
    ja doch das meinte ich auch damit =D

    ist aber irg. wie unnot finde ich ....


  15. Der MF Fahrer 05. 11 2011

    Mod: Breisgau-Map
    Warum sind in dem feld in der mitte so kreise drin ? greifen die marsmenschen an oderwas? =D

    1 Antworten

  16. Der MF Fahrer 04. 11 2011

    Mod: Deutz-Fahr KM 3.27 FS & KM 24
    mit dem frontmähwerk kann ich mich anfreunden, denn genaudas selbe haben wir auh, aber das heckmähwerk ist mir etwas zu klein für meine fläschen.

    MfG


  17. Der MF Fahrer 16. 10 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    wa sist das für ne map auf dem titelbild ?


  18. Der MF Fahrer 16. 10 2011

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    ich finde den mod gut, und beim mähen geht das ding wenn man es richtig eingestellt hat mit dem grösten standartschlepper ohne probleme, was mich etwas stört ist, wenn man kurven fährt dass der dann was stehen lässt. wäre toll wenn das in der v2 wenn es eine gibt verbessert werden würde.
    MfG Der MF Fahrer


  19. Der MF Fahrer 21. 09 2011

    Mod: Landwirtschafts-Journal Ausgabe 03/11
    Hallo zsm,
    ich find das ist eine sehr gute zeitung, nur das mit den bildern aus der realen landwirtschaft finde ich nicht so toll, dass das alles so "superlative" schlepper sind, weil ich kenn keinen der einen terra jonny hat.
    ich fände es besser, wenn auch ein bild von einem kleineren dabei wäre.

    MfG Der MF Fahrer


  20. Der MF Fahrer 19. 09 2011

    Mod: Meine LS-Zeitung
    Also ich finde sie ehrlichgesagt nicht sehr gelungen, weil sie die schrift von dem anderen nicht abhebt, und man sie bei dem letzten nicht richtig wegen der farbenkomposition lesen kann. an sich ist die zeitung gut, aber bitte, mach es doch mit word oder iurg. einem anderem programm, weil powerpoint haben nicht alle.
    und jetzt noch was zum innhalt : er ist sehr kurz, also einen traktor und einem mähdrescher vorzustellen reicht für mich nicht !
    ich würde mich über m,ehr von dir sehr freuen, aber bitte, mach sie etwas besser !

    MfG Der MF Fahrer


  21. Der MF Fahrer 02. 09 2011

    Mod: Fendt farmer 312
    Ich will ja nicht meckern, aber gehört der auspuff eigentlich nicht auf die motorhaube, und nicht an die seite ?
    weil bei den 309 und 311 ist es auch in der mitte ....

    2 Antworten

  22. Der MF Fahrer 12. 08 2011

    Mod: LS Modblatt
    Nee nicht wirklich, aber das liegt auch daran, dass ich keine reale Zeitung lese !


  23. Der MF Fahrer 07. 08 2011

    Mod: LS Modblatt
    ich finde die aller erste Modzeitung immernoch am besten!
    Hier diese ist nicht strukturiert und hat auch keine richtigen Kapitel ...

    Und nochwas an die unteren die wegen größeren Bildern mekkern : Ihr könnt auch einfach selber die Bilder groß ziehen hab ich auch gemacht dann sieht man auch mehr !

    MfG

    1 Antworten

  24. Der MF Fahrer 07. 08 2011

    Mod: Ukrainian Map
    Die Map ist nicht schleht, aber sie hat nur 5 oder 6 große Felder, und am Kartenende kann man runterfahren ...
    Und sehr Hügelig ist die auch nicht ich kenne Maps die sind sehr viel Hügeliger !
    Meine Map hatte ich 10 stunden gestpielt, und dann wurde sie langsam langweilig ...
    Meine hatte nur knapp 200 MB ...

    MfG


  25. Der MF Fahrer 06. 08 2011

    Mod: Ukrainian Map
    Hallo an alle ;) ,
    diese Map gibt es schon lange ! Sie ist eigentlich recht gut, große Felder und mit Sonnenblumen. Das ist die vorherige Version : http://www.modhoster.de/mods/ukrainian-map
    Ich weis nicht, ob auf hier der map was verändert wurde, aaber es wird wohl so ähnlich aussehen ;)

    MfG

    1 Antworten

    1. Maki 06. 08 2011

      Mod: Ukrainian Map
      Ich wollte es gerade sagen, die Map gibt es schon..
      Wie schon gesagt, die Map ist eigentlich überhaupt nicht schlecht; BGA, Kuhstall, eine Getreide Verkaufsstation, und große schön hüglige Felder. Ich habe die Map sehr lange gehabt, aber ich glaube nicht, dass meine über 500 mb hatte..

      1 Antworten

  26. Der MF Fahrer 04. 08 2011

    Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    die bilder von bulgore wurden auf der westfahlen map v 1.3 gemacht !


  27. Der MF Fahrer 30. 07 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Ich hoffe die Map ist so geil, wie es auf den Bilder aussieht ;)
    Gleich morgen mal saugen und zocken
    Lob an den Modder


  28. Der MF Fahrer 30. 07 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Ich hoffe die Map ist so geil, wie es auf den Bilder aussieht ;)
    Gleich morgen mal saugen und zocken !
    Lob an den Modder !! ^^


  29. Der MF Fahrer 30. 07 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Die map sieht ssuper aus, und das beste auf den bildern ist die maishöhe die sieht richtig real aus !

    Noch etwas an die leute unter mir ist doch gut wenn meis lange brauch zum wachsen oder nicht ? ich mneine in echt ist doch mais in 1 tag nicht gewachsen ! oder wie wächst der meis bei euch ? bei mir ist der soo das der dass der 5 monate brauch um zu wachsen und wir können ( Leider :) nur 1mal im jahr häckseln ...
    das wollte ich nutr mal für die loswerden, die keine ahnung haben ( nicht ernst nehmen ) :)

    MfG Der MF Fahrer

    PS : wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)


  30. Der MF Fahrer 29. 07 2011

    Mod: Fendt820 Vario TMS
    Ich finde das es schön genug 800-900er gibt, also war u denn nicht mal einen schönen 309 turbomatik ?
    zum mod : echt super sieht gut aus top 5 stern (von 5)


  31. Der MF Fahrer 24. 07 2011

    Mod: BGA Control
    gideon das sind die bunker die leer sind
    wie oben geschrieben, sind das die warnungen, welche bunker bei deiner BGA leer sind ! hoffe ich konnte helfen !


  32. Der MF Fahrer 24. 07 2011

    Mod: Beautiful Worlds
    Hallo Bodula,

    Danke für deine Antwort erstmal :)Ich brauche für mich das Kieswerk nicht, und die kleinen Fehler die du da angesprochen hast, ahb ich auch nicht gefunden, und für mich ist die Map schon lebendig genug, also werde ich sie mir nicht Downloaden, weil mir die V1 vollkommen ausreicht !
    Trotzdem wiedereinmal großes Lob und ich hoffe, wir bekommen noch mehr so tolle Maps von dir zu sehen !

    VG
    Der MF Fahrer


  33. Der MF Fahrer 24. 07 2011

    Mod: Midwest USA high
    Ich finde die Karte auch nicht so gut, weil man weis auf so einer großen Karte, wo man auch schon alle grösten Maschienen am Anfang hat, anfangen soll ... Und weil auf dem PDA die felder alle die gleiche Farbe haben, kann man auch nicht direkt sehen, was wo drauf sein Könnte (am Anfang) Lob an den modder, aber mir ist die Karte zu unübersichtlich ! :)


  34. Der MF Fahrer 23. 07 2011

    Mod: Fendt Katana 65
    Leute, könnt ihr alle nicht lesen oder was ist mit euch ? anstatt mal die beschreibung zu lesen, wo drin steht, das es ein umgeskinnter NH ist, schreibt ihr hier so scheis kommentare rein wie " ist das ein umgeskinnter Big X" oder "ist das ein echter ?" Diese leute regen mich echt auf sry abver ihr müsst echt mal lesen lernen nicht böse sein !


  35. Der MF Fahrer 23. 07 2011

    Mod: Beautiful Worlds
    Hallo Bodula,
    die Map ist Spitze, ich habe die erste version bin ich seit 13 Stunden am Spielen und finde sie super. Da hast du eine echt gute Map auf die Welt gebracht ! Was ist nun bei dieser Map nue ? Kla wie man auf den Bildern sieht, das Kieswerk, und ein paar kleine andere dekos, aber auch neue Felder oder Wege ?

    MfG
    Der MF Fahrer

    1 Antworten

  36. Der MF Fahrer 20. 07 2011

    Mod: Mühlenmap
    Die map ist geil, also sieht geil aus, aber 236,4 mb sind ganzschöön viel ....


  37. Der MF Fahrer 20. 07 2011

    Mod: Heu- und Strohballenpack + 2 Paletten
    da mag wohl einer remixshare
    nee mal echt warum so viele links man ? einer bei file upload oder rapishare reicht doch !
    und es gibt noch die perfekte möglichkeit mit einem direkten download !

    MfG

    1 Antworten

  38. Der MF Fahrer 20. 07 2011

    Mod: Mühlenmap
    Die map sieht auf den bildern und in der beschreibeung geil aus, ob sie das auch ist, kann ich nicht beantworten ...


  39. Der MF Fahrer 19. 07 2011

    Mod: Beautiful Worlds
    DieMap ist super, und nach der Hilfe von Bodula mit meinen mods, ist sie noch viel geiler !
    Weiter soo !


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.