Userprofil von Der Niederbayer
Member since 1 / 2011


Der Niederbayer
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Der Niederbayer

keine Angabe
  1. Mod: DeutzD4006+4006A
    Hallo, sehr schöner Mod. Die Felgen gefallen mir gut.
    Zu den Lichtern. Ich meine mich zuerinnern, dass es das gab. Den es durften die Lichter nicht weiter als 30cm von der Außenkante sein. Ich meine es war mal in Italien so.


  2. Mod: Case 1455XL
    Naja, RAL 3003 find ich schöner als das RAL 2002, der Traktor an sich find ich schön.


  3. Mod: IHC 1255 by Deutz1997
    Super Case!

    Möchte auch wissen, welche map des ist.


  4. Mod: Massey Ferguson TE 20 Pack
    H-A-M-M-A ! ! !

    Leider ist die Schaufel vom ,, Bananaloader'' zu groß...


  5. Mod: Pöttinger Triangel Set
    Ich dachte das heißt Weiste Dreieck


  6. Mod: Alter Schwader Rendsodro
    Man kann diesen Sternrechenschwader nicht in Transport stellungen bringen, für 13MB sollte der das schon könnnen!


  7. Mod: Alter Schwader Rendsodro
    Klasse!

    Sehr gut, riesen lob an den Modder!


  8. Mod: Zetor 115 FL Edit
    +Bei eingeschaltetem Licht, leuchtet das Amaturen brett.
    Die Tasten belegungen kreuzen sich, was nicht weiter schlimm ist. Der Fahrer welcher nach rechts schaut ist auch zu sehen wenn man im Traktor sitzt, was aber nicht groß stört.
    Die Heckscheibe slässt sich leider nicht öffen.
    Evlt. Die Frontgewichte abmontieren oder zuschaltbar machen, ich höhre die VA schon schreien.

    Ich kann ich weiter empfehlen!


  9. Mod: Zetor 115 FL Edit
    Top, drauf wartet ich!


  10. Mod: FRIMOKAR Güllefass
    Klasse mod, wo gibts den 06er Deutz(?) im hinter grund??


  11. Mod: Krüger Mistgreifer L 214.
    Ist ein Hammer Gerät, kann ich weiter empfehlen!


  12. Mod: POLSKIE WYKOPKI
    Das ,,braune Ding'' ist ein gezogener Kartoffelroder welcher über die räder angetrieben wird(Fragt euren Opa, der müsste sowas noch kennen), das ,,blau ding'' müsste dazu gut sein, die Kartoffeln besser aus der erde zu schaffen und der anhänger ist warscheinlich deswegen da, um die Kartoffeln heim zufahren...


  13. Mod: Anbaudrescher
    Bei mir gehts schon, versuchs evlt. mit nem andren Bulldog, ich fahr ihn mit nem 7000er Ford und da ist das schneidwerk grad noch so, dass es das Getreide streift.


  14. Mod: Anbaudrescher
    Nein leider nicht, aber die zeit vergeht aber sehr schnell weils spass macht :)


  15. Mod: Piper2Turbo
    Bei mir geht der Download noch immer nicht...


  16. Mod: MB Trac 1500
    Das ist die Hidden_Valley Map!

    sehr schöner mod!


  17. Mod: Piper2Turbo
    Bei mir geht es nicht, bei mir lädts bloß paar KB runter:( Woran liegt das?

    1 Antworten

  18. Mod: Mine Farm UK Map
    Juhu, neue auflage meiner lieblings Map^^, sehr gute map


  19. Mod: JO-BA Jauchefass
    Super Mod, aber ich platz noch vor neugier was das für eine Map ist :-)


  20. Mod: Bewässerungs Mod
    Ziehst da auch geld vom Konto ab? Top Mod!


  21. Mod: Kombi Ladewagen
    Man muss nicht auffüllen


  22. Mod: Case IH 1056 XL Pack
    Hat der auch ne Frontzapfwelle?


  23. Mod: Micromap
    Die Map gabs es zu 99% schon in ls09

    1 Antworten

  24. Mod: IHC 433
    Bei mir ist er nicht im Spiel*schnief*

    Toller Mod


  25. Mod: Little Norway
    Sehr gute Map, die bodentextur gefällt mir zwar nicht ganz(LS09) morgen lad ich noch bilder hoch

    Auch was für schwache pc's


  26. Mod: Massey Ferguson 1150
    In diesem ,,schwarzen Kreis'' ist ab den 188 oder so der Luft oder Dieselfilter drin...


  27. Mod: Massey Ferguson 1150
    Ah, endlich die verbesserte Form und ohne FL, danke!

    Toller mod


  28. Mod: Ford 8N
    Ist er auch mehr oder weniger, da MF mit Ford eine Fusion hatten

    Henry Ford hat seinen ersten 3-Punkt Versuche an einem Ford A Model getestet!


  29. Mod: Mine Farm UK Map
    Hab Bilder dazu getan


  30. Mod: Mine Farm UK Map
    Was nur 100 Downloads, das müssen 10.000 sein!!!:-)

    Die Map ist der Hammer, sehr gut gemacht auch für schwache PC's, ich lad morgen(fals ich es nicht vergesse) Bilder hoch...das einzige was dazu noch fehlt wär ein MF 1080 Allrad oder Hinterrad... ich hab jetzn date mit ner Map


    Achja die Map ist für rechtslenker ausgelegt, könnt aber auch ,,normal'' fahren


  31. Mod: Mine Farm UK Map
    Doch doch, ich teste sie gleich, kam was dazwischen :-)


  32. Mod: Mine Farm UK Map
    Die hohl ich mir sofort*sabber.sabber*

    Ich berichte...


  33. Mod: Green Fields Farm Map
    So,6 weiter sind jetzt da, ich find sie sehr schön, die Map geht auch auf schwachen PC's


  34. Mod: Green Fields Farm Map
    Ich lade sie mal, und mach bilder, damit ruhe ist


  35. Mod: Massey Ferguson 206 plus Cuttter
    8500Liter

    Bei mir zieht er leider nach rechts, mir eigentlich egal...


  36. Mod: Vicon stilo Pack
    Juhu, noch was für meinen Ford 4000


  37. Mod: Case Ih 1455 XL
    Kann ihn nur empfehlen, hab den schon länger, sehr gut


  38. Mod: Unia Ares L
    http://www.modhoster.de/mods/amazone-rabe-u-hassia-drill-set
    Mit denen(zumindest mit der Hassia)gehts auch, die is bissl breiter...Hat keine Feldgrenzen erkennung dafür Helfer

    Ich kann die Gruber empfehlen, auch wenns am anfang bissl feingefühl verlangt, bis alles rund läuft :-)


  39. Mod: Massey Ferguson 206 plus Cuttter
    Klasse Mod, hohl ich mir sofort!

    Lob an den Moder


  40. Mod: Kverneland & Vicon mower pack
    Funktioniert der Aufbereiter?

    Schaut top aus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.