Userprofil von Der-real-Farmer
Member since 5 / 2015


Der-real-Farmer
1 darwin wieting(bis: 15.05 2017)
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
  1. Mod: DASH TIME V 1.0
    eine frage habe ich weis jemand von euch was man jetzt bei FruitUtil einsetzen muss ,weil FruitUtil nicht richtig ist.



    local desc = FruitUtil.fruitTypes["barley"];
    if desc ~= nil then
    desc.literPerSqm = 4.5;
    desc.seedUsagePerSqm = 0.04;
    end;


  2. Mod: Mehr Ertrag
    habe schon sembliche sachen versucht


  3. Mod: Mehr Ertrag
    flo1293
    Der mod geht nicht weil der pfad nicht mehr der selbe wie in ls 17.
    FruitUtil hat in ls 19 ein anderen namen den ich auch nicht weis sonst hätte ich es schon lange geänder und den mod hochgeladen .Es reicht nicht aus das man die moddesc version ändert.

    local desc = FruitUtil.fruitTypes["fruchtsorte"];
    if desc ~= nil then
    desc.literPerSqm = 4.5;
    desc.seedUsagePerSqm = 0.04;
    end;

    1 Antworten

  4. Mod: Sägewerk | Fabrikscript
    darf ich das sägewerk auf meiner map bauen und dan die map hochladen


  5. Mod: Maschinen Händler
    darf ich den shop ich meiner map verbauen und sie dann hoch laden

    1 Antworten

  6. Mod: BGA Gebäudeset
    Darf ich die gebäude auf meiner map bauen ,weil ich die map danach hochladen mochte


  7. Mod: Agrar BGA
    darf ich die bga auf meiner map bauen ,weil ich gerade eine baue und dan sie hoch laden möchte

    2 Antworten

  8. Mod: Cappeln Norddeutschland
    job das wäre schön .


  9. Mod: Cappeln Norddeutschland
    und habe die log fehler frei gemacht

    1 Antworten

  10. Mod: Cappeln Norddeutschland
    Moin habe deine Karte auf forder man gebracht willst du dir sie mal an gucken. Wäre schön

    1 Antworten

  11. Mod: Luedersfeld
    Aber die Leute die nichts können die haben immer das größte mund werk, anstart den leuten zu helfen oder was eigenes zu bauen was vieleich besser ist oder schlechter ist.


  12. Mod: Luedersfeld
    Hautsache man baut was muss ja nicht immer alles perfect sein beim ersten mal, jeder fängt mal klein an.


  13. Mod: Luedersfeld
    Freue dich überhaut das er eine map baut. Du musst die map ja nicht spielen


  14. Mod: NewVehicleShop
    mach weiter so . echt klasse


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.