Userprofil von der_kenny
Member since 1 / 2012


der_kenny
Punkte: 347
Modder Level 7
Rank: #9333
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Bünde Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About der_kenny

keine Angabe
  1. der_kenny 30. 07 2023

    Mod: Blumenwagen aus Holz
    Hallo
    Schöner kleiner wagen macht sich bestimmt gut auf dem hof


  2. der_kenny 01. 01 2022

    Mod: Norddeutschland
    schon ganz schick die Map aber halt auch noch sehr viel Arbeit,
    aber ich hoffe du verlierst nicht denn Mut zum weitermachen also von mir gibt es schon mal ein like


  3. der_kenny 19. 06 2021

    Mod: ANDYsMODDING Pack
    ein paar bider währe nicht schlecht


  4. der_kenny 16. 02 2021

    Mod: ein kleines Spaß packet XD
    ein paar bilder währen nicht schlecht und ich werd mir nix runterladen wo ich nicht weiß was drin ist


  5. der_kenny 06. 01 2019

    Mod: Fendt Vario 1000
    sorry aber hättest vieleicht dievorderen rul entfernen sollen ich find das sieht jetzt voll doof aus nur mit den hörnen von der rul aber das is nur meine meinung

    1 Antworten

    1. RKS54 08. 01 2019

      Mod: Fendt Vario 1000
      die Teile hat JohnDeereFahrer68 für mich verwendet, guggst Du Bild
      War mein Wunsch, man gönnt sich ja sonst nichts


  6. der_kenny 03. 08 2016

    Mod: Fendt 936 Vario S4
    könntest ja denn kennzeichen mod noch einbauen fänd ich klasse


  7. der_kenny 03. 08 2016

    Mod: Fendt 936 Vario S4
    könntest ja denn kennzeichen mod noch einbauen fänd ich klasse


  8. der_kenny 24. 02 2015

    Mod: Volkswagen T2b
    vieleicht ist ja jemand da der sich das downloadet und mal überarbeiten kann ich kenn mich da leider nicht so aus bin in der sache neuling


  9. der_kenny 12. 02 2015

    Mod: Fendt Vario 936
    Dafür das es dein erster mod ist ganz gut bis jetzt nur ganz erlich mein fall ist der jetzt nicht giebt bessere 936 die auch schon waschbar sind und bessere texturen haben aber seis drum für deinen ersten mod ganz gut


  10. der_kenny 17. 01 2015

    Mod: Fliegl Tieflader
    ist die breite form auch mit mehr farben ????

    2 Antworten

  11. der_kenny 31. 12 2014

    Mod: Traudelheim
    da fehlt ne texture in der bga, ausserhalb der grenze sind tiere
    mehr hab ich noch nicht gefunden


  12. der_kenny 22. 12 2014

    Mod: building lamm
    irgent wie werd ich aus der beschreibung nich schlau


  13. der_kenny 14. 12 2014

    Mod: Rudelzhausen
    ein paar bilder währen schön bis jetzt sehe ich keinen grund zum runterladen


  14. der_kenny 30. 11 2014

    Mod: Retreatet
    ich finde die map an sich eine gute idee aber an der ausführung muss man arbeiten sieht ein bischen so aus wie da hin geklatscht


  15. der_kenny 29. 11 2014

    Mod: Fehlersammlung
    in der grainStation steht eine electroBox im weg

    1 Antworten

  16. der_kenny 04. 11 2014

    Mod: My Neue Map
    Bestimmt nur standart map und ganz erlich es giebt inzwischen schon genug versionen wo die weiden an denn hof gelegt wurden meiner meinung nach

    1 Antworten

  17. der_kenny 09. 06 2014

    Mod: Kompleterhof
    alter wenn du es nicht kannst lass es doch sein die Fehler sind vielleicht weg aber wenn man sich das mal richtig anschaut sind immer noch Textur Fehler da schwarze stellen und Texturen verzogen ich mein das ist ja schön wenn denn mal einer kommplet fertig kriegen würde aber das was du hier ablieferst ist nicht sehr toll sorry das ich mecker aber ganz ehrlich sowas würde ich selber nicht zum download anbieten wenn ich es nicht richtig hinbeckomme


  18. der_kenny 29. 05 2014

    Mod: hasenmoor
    da fehlen viele texturen


  19. der_kenny 28. 05 2014

    Mod: KalkSilotrailer
    also ich find denn eigentlich ganz cool is mal was anderes


  20. der_kenny 20. 04 2014

    Mod: Containerhalle
    find ich ne gute idee hoffentlich giebt es die auch bald auf einer map


  21. der_kenny 20. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    mal ne frage wo kriegt man denn pistenbulli den du auf deinen bildern hast weg ???


  22. der_kenny 15. 04 2014

    Mod: Gold Kessel
    jo das ist richtig habe ihn schon mal gefunden


  23. der_kenny 16. 11 2013

    Mod: Taldorf
    also ganz erlich das das so überhaubt jemand anbietet ist nicht zu fassen einfach nur da hin gerotzt so sieht es aus


  24. der_kenny 26. 10 2013

    Mod: [MP]Hofkomplex v 1.0
    kannste denn mal für die ls 13 redy machen ???


  25. der_kenny 07. 10 2013

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    also ich finde der gabelstabler fähr rückwärts etwas lahm
    und ein fehler hab ich bemergt wenn man versucht mit dem gabelstabler was auf denn hänger zu laden kriegt man denn gabelstabler sehr schlecht wieder von hänger weg aber ansonsten ganz geil das pack

    1 Antworten

  26. der_kenny 14. 12 2012

    Mod: Poebene
    naja ganz nett hab einen fehler bis jetzt gefunden beim vehicleshop die fenster haben keine textur


  27. der_kenny 13. 12 2012

    Mod: Hagenstedt
    schöne map nur bei mir is das prob wenn ich zur bga fahre kommt der text fahren sie nicht zu weit ins wasser ^^


  28. der_kenny 11. 12 2012

    Mod: Hagenstedt
    die maps die ich so vpn ihm kenne find ich hat er sich überall voll ins zeug gelegt (meine meinung)


  29. der_kenny 24. 11 2012

    Mod: Bremswagen
    läuft super danke jetzt fehhlt nur noch der richtige trecker dafür ^^ so mit riesen motor und so fänd ich geil


  30. der_kenny 24. 11 2012

    Mod: sweet home LS09 Update
    Error: UVs out of range [-8,8] shape183'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] shape188'
    Error: UVs out of range [-8,8] shape182'
    Error: UVs out of range [-8,8] shape189'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] shape180'
    Error: UVs out of range [-8,8] shape185'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] shape187'
    Error: UVs out of range [-8,8] Street05'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1
    diese fehler sind textur fehler in denn gebäuden da müsstest du die gebeude angleichen leider hab ich keine ahnung wie das geht

    ps: berichtigt mich wenn ich was falsches erzähle aber ich glaube das war so

    1 Antworten

  31. der_kenny 19. 11 2012

    Mod: Polanowice Map
    ganz erlich ich finde das viel zu klein sieht ja ganz schön aus aber ich find es 1. beengend 2. felder sind mir zu klein 3. der hof irgentwie alles ziemlich eng zusammen gedrückt aber is nur meine meinung bildet euch selbst eine


  32. der_kenny 18. 11 2012

    Mod: Map
    ein paarbilder währen nich schlecht


  33. der_kenny 14. 11 2012

    Mod: Weem Leicht verändert
    was is da mit der milch ??? sehe nix von wegen slbst wegbringen oder milchwagen


  34. der_kenny 05. 11 2012

    Mod: Aerosem 9000
    find ich total übertrieben


  35. der_kenny 29. 10 2012

    Mod: Sparkasse Filiale Herford
    er hat doch geschrieben das die noch noch fertig is und die fertige eh nich als einzel download stellen wird
    zietat: Hier biete ich euch eine teils fertige Sparkasse an ihr könnt sie für euch noch Fertigstellen und in eure Map einbauen aber in erster Linie dient sie für die Ortskundigen User hier in der Community als vorgeschmack auf die Citymap die sich momentan im Bau befindet


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.