Userprofil von Der_Sack Mehl
Member since 11 / 2010


Der_Sack Mehl
Punkte: 2.473
Modder Level 12
Rank: #749
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Der_Sack Mehl

keine Angabe
  1. Der_Sack Mehl 23. 12 2014

    Mod: AllRoundPack
    dude read the description he has got the permission

    1 Antworten

  2. Der_Sack Mehl 31. 08 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    Das doofe ist das Planet LS grad sein Forum wartet und ich die Datei Map Fruit Trigger deshallb nicht runterladen kann


  3. Der_Sack Mehl 30. 08 2011

    Mod: Kirovets K700 A
    Sehr schöner mod bloß die Schaltung ist noch nicht so ganz perfekt


  4. Der_Sack Mehl 28. 08 2011

    Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    Was ist denn das für ein dummes testteam der Mod funzt doch im Singleplayer


  5. Der_Sack Mehl 25. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Sehr schöne map großes Lob von mir schöner kleiner Hof
    aber einen verbesserungsvorschlag für die V2 hab ich da noch ich fände es schön wenn du noch die Bäume und voralmdingen die ganzen Zäune mit Collision machen könntest da es ziemlich nervig ist wenn man durch jeden zaun durchfahren kann
    sehr gute map vielen dank


  6. Der_Sack Mehl 24. 08 2011

    Mod: Tanco Ballenwickelmaschine
    Das du umskinnen kannst haben wir jetz gesehen :)


  7. Der_Sack Mehl 15. 08 2011

    Mod: QuickeBaleFork für Weidemann Hoftrac
    Mann es interresiert keinen was du zuhause hast les das tut und hör au hier alles voll zu spammen


  8. Der_Sack Mehl 02. 05 2011

    Mod: NordHessen map
    Ich kenn die Map und die hast du nur ein bisschen verändert sie ist von Bluedragon


  9. Der_Sack Mehl 30. 04 2011

    Mod: IFA W50 mit Miststreuer
    Sehr schöner Mod es gibt so viele Versionen des IFA W50 aber das ist die beste gut geskinnt und fehlerfrei.
    Noch eine frage seit wann wird das Karma bei den Usern nicht mehr angezeigt ?


  10. Der_Sack Mehl 21. 04 2011

    Mod: Gülle Mixer
    Jo habt ihr gut gemacht habe ich schon vor zwei Monaten bei den Wip Mod Vorstellungen drin gehabt ist total gut gemacht nutzen hat der Mod (noch) keinen aber es macht echt Spaß damit zu Arbeiten
    Lob an den Modder


  11. Der_Sack Mehl 13. 04 2011

    Mod: Westfalen Map
    Die Map ist super genial ich hatte schon die vorversion schön gestaltet mit Gras am Straßenrand usw.
    Die Map hat auch eine kleine Stadt mit Verkaufstellen,auf der Map gibt es sehr viele Verkaufsstellen da sie sehr groß ist.
    Perfekt für den Multiplayer geeignet sehr Empfehlenswert.


  12. Der_Sack Mehl 12. 04 2011

    Mod: Strautmann Giga-Trailer 2246 DO
    Ich finde den Mod super ist sehr empfehlenswert kann ich echt nur weiter Empfehlen bringt richtig spielspaß


  13. Der_Sack Mehl 09. 04 2011

    Mod: Krone Bunker Shuttle Silage
    Toller Mod die Ketten gefallen mir und er ist auch praktisch da man mit ihm Überladen kann ausserdem bleibt die Log sauber und sonst ist der Hänger ihn Ordnung man muss ihn nur mit einem starkem Trekker ziehen


  14. Mod: Shopping Cart
    Super Fun Mod Log bleibt sauber und die Fahreigenschaften sind sehr gut na ja der Sound ist so lala aber macht spaß mit ihm einen 50 Tonnen Hänger zu ziehen :)


  15. Der_Sack Mehl 04. 04 2011

    Mod: John Deere 1550 TT Pack
    Sehr schöner Mod ist in Ordnung mit den Ketten
    falls du eine V2 machen würdest (musst) ;) du ihn drehbar machen


  16. Der_Sack Mehl 03. 04 2011

    Mod: Atomkraft Nein Danke !
    Das ist aber Lustig find ich genial gemacht
    Lob


  17. Der_Sack Mehl 03. 04 2011

    Mod: Alter Cultivator
    Sehr schöner Mod die Log bleibt sauber und er ist schön zum Arbeiten mit Oldtimern passt perfekt zu meinem Oldtimer Fuhrpark


  18. Der_Sack Mehl 03. 04 2011

    Mod: FertilizerMod
    Einfach nur top bin voll und ganz zufriden mit dem Mod sehr gut gemacht


  19. Der_Sack Mehl 01. 04 2011

    Mod: Malone Rundballensammler
    Ballen bleiben drauf und die Log bleibt sauber sehr schöner
    Mod
    Lob an den Modder


  20. Der_Sack Mehl 26. 03 2011

    Mod: Osthessen Map
    Ich kann an der Bga mit dem Pöttinger torro nicht abladen und auch keine Maissilage kann mir jemand weiterhelfen ?


  21. Der_Sack Mehl 24. 03 2011

    Mod: Tierpack
    Gut gemacht bis auf den Puma ;) aber hab ich mir schon kleiner gemacht


  22. Der_Sack Mehl 13. 03 2011

    Mod: Ballengreifer Pack
    Jo der unterschied ist nur das es eine V3 ist und das vielleicht was gefixt ist.


  23. Der_Sack Mehl 10. 03 2011

    Mod: Ballenauflader für hinten
    So hab mal nen Bild von den Teilen Hochgeladen
    Damit soll man angeblich ballen Packen und Transportieren können was aber nicht funktioniert sind schon sehr alt hatte ich schonmal funktioniert aber nicht.


  24. Der_Sack Mehl 10. 03 2011

    Mod: Dem Land Tirol die treue Map
    Also hab die Map jetzt mal dauerhaft gespielt und hab ein paar kleine Fehler entdeckt:
    1.Beim Normalen Hof wenn man da was einlagern will dann wird es zwar abgeladen steht aber nicht im PDA also man kann nichts einlagern.
    2.Am Kuhhof bei dem bei dem Silagelager wird zwar eingeschüttet Optisch wird der Haufen auch größer aber wenn man später wiederkommt ist es leer also nir Optisch.
    Zu deiner Map ich finde sie toll denn sie ist nicht so langweilig und flach der Hof und alles ist schön angeordnet sind halt noch ein paar kleine Fehler kann ja mal passieren.
    Fände ich toll wenn du eine V2 machen würdest
    Top Map


  25. Der_Sack Mehl 09. 03 2011

    Mod: Dem Land Tirol die treue Map
    Schöne Map jetzt fehlt nur noch der Aebi


  26. Der_Sack Mehl 09. 03 2011

    Mod: MAZ KS3577
    Ist nur eine Frage der Zeit bis jemand diesen Mod funktionsfähig macht einfach abwarten.
    Zu dem Mod ist sehr schön der Kran einziges manko ist halt das er nicht voll funktionsfähig ist.


  27. Der_Sack Mehl 03. 03 2011

    Mod: Silo zange
    Den account direkt löschen und von der Seite verbannen Hummel oder Bullgore


  28. Der_Sack Mehl 23. 02 2011

    Mod: Lemken Solitair 12
    Schöner Mod sehr nützlich gut und einfach zu Benutzen,die Log hab ich mir nicht angesehen aber alles in Ordnung der Skin und die Animationen sind echt gut gelungen.
    Lob an den Modder
    Ein Lemken Jantar wäre auch mal nicht schlecht naja mal schaun kommt bestimmt noch


  29. Der_Sack Mehl 16. 02 2011

    Mod: Bergisches Land Map
    Sehr schöne Map echt gut gelungen Bga ist gut der Hof ist schön gestaltet ich hab mir mir die Map geladen weil ich selber aus der gegend komme aber eine frage hätte ich noch da wo die Mühle ist und die Gleise da steht so eine Haltestelle und Hydranten ganz verlassen.


  30. Der_Sack Mehl 16. 02 2011

    Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    Sehr schöner Mod erstklassig ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag,meiner meinung nach ist das grün viel zu h*ll könnte man das ein bisschen dunkler in der V2 machen denn ich finde das sind schon fast Claas farben.


  31. Der_Sack Mehl 14. 02 2011

    Mod: Fortschritt T174
    @Fortschritt_E516 hättest du einfach kein Bild von diesem Verdammten greifer hochgeladen dann wären es jetzt kein 3 Sinnlosen Seiten bei der Kommentarliste und es würden auch nicht 20 Leute die nicht lesen können nach dem Greifer fragen


  32. Der_Sack Mehl 13. 02 2011

    Mod: JD Air Seeder & Cart
    Echt spitze super teil funktioniert Tadellos aber ich würde mich echt freuen wenn die Multiplayerfähig wäre


  33. Der_Sack Mehl 13. 02 2011

    Mod: Bizon Z 020
    Den gibt es schonb auf dieser Seite ihr solltet mal mehr darauf achten.
    Ihr habt total viele doppelte Mods hier Hummel und das andere Team kümmert euch mal darum.


  34. Der_Sack Mehl 11. 02 2011

    Mod: Caterpillar Back Hoe Pack
    Ähm hallo testteam die Teile sind alle dabei man muss sie nur mal richtig entpacken


  35. Der_Sack Mehl 26. 01 2011

    Mod: Horsch Grubber 164 Fuß
    Ich hab es mir mal runtergeladen um mal klarheit in die ganze Sache zu bringen, der besagte Grubber lässt sich absenken und heben ausserdem Funktioniert der Helfer.

    Wo von ich auch überrascht war ist das er Logfehlerfrei ist also dickes Plus.
    Natürlich ist der Mod unrealistisch das ist klar,aber deswegen den Modder zu beschimpfen ist nicht so schlau,der Modder kann modden was ER will und überlegt mal wieviele Tage oder Stunden wie auch immer Arbeit in dem Gerät steckt.

    Also Leute !!!


  36. Der_Sack Mehl 04. 01 2011

    Mod: Opolskie Map by Tommi-1 & Opole456
    Die Bilder wurden entfernt und falls ihr wissen wollt was auf den Bildern zu sehen war (Maishäcksler &Mähdrescher im Wasser)nichts besonderes


  37. Der_Sack Mehl 23. 12 2010

    Mod: Nordhessen V1 by Bluedragon
    Wenn die Map im Mods ordner ist kann man sie spielen die Map muss aber als Zip im Mods Ordner sein


  38. Der_Sack Mehl 17. 12 2010

    Mod: Mini Cooper
    Sieht schlecht aus schlechter skin schlechter sound unrealistisch


  39. Der_Sack Mehl 17. 12 2010

    Mod: Fendt F18 Dieselross mit kleinem Trailer-t
    @Fussbalhasser123 solche Kommentare braucht kein Mensch du musst ihn ja nicht runterladen wenn er dir nicht gefällt dein Kommentar wurde entfernt


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.