Userprofil von Der_Schrobi
Member since 1 / 2015


Der_Schrobi
Punkte: 203
Stalljunge
Rank: #9902
Vorname: Alexander Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Bayern Hobbys: Fussball, Zocken, Fahradfahren Homepage keine Angabe

About Der_Schrobi

Ich bin auch auf die gloreiche Idee gekommen einen eigenen YouTube und Twitch-Kanal zu betreiben. Ich spiel momentan hauptsächlich LS 15, ETS 2, DayZ und Spintires. Also alles Simulatoren, wenn man DayZ mal als Laufsimulator ansieht :) .

Mein YT-Kanal: https://www.youtube.com/user/DerSchrobiYT
Mein Twitch-Kanal: http://www.twitch.tv/der_schrobi

  1. Der_Schrobi 29. 04 2020

    Mod: Autoload Pack
    Also bei mir gehen die Bretterpaletten auf der Multimap nicht. Spielst Du auch Multimap ?

    1 Antworten

  2. Der_Schrobi 26. 04 2020

    Mod: Autoload Pack
    Sagt mal gibts eigentlich so einen Autoload Anhänger Mod mit nur EINEN Anhänger ? Ich brauch keine 100 MB Mod-Packs mit 10 Anhängern. ICh brauch aus den Pack meistens eh nur einen, oder vielleicht zwei :)


  3. Der_Schrobi 23. 03 2019

    Mod: Schwatzingen
    Hallo,
    kann man eigentlich bei der Karte damit rechnen, dass Produktionen eingefügt werden, sobald der Global Company Mod fertig ist ?

    1 Antworten

  4. Der_Schrobi 03. 01 2019

    Mod: Flüssigdünger Tank - Platzierbar
    Ja da würde ich mich freuen. Ich mag solche Tanks lieber befüllbar, da ich gerne das Zeug irgendwo kaufe zum Hof transportiere und dann die eigenen Hof-Tanks auffülle.


  5. Der_Schrobi 24. 12 2018

    Mod: DisplayOverviewHud
    Kann man das Hud auch irgendwie komplett ausblenden ? also ich hab immer an der seite eine lange liste mit den Fruchtsorten. Wenn ich F9 Drücke klappt noch zusätzlich eine Tabelle mit den Preisen auf.
    Ich will aber alles ausblenden.


  6. Der_Schrobi 02. 10 2017

    Mod: Krone Big Mower
    Kann es sein, dass der Gras-Ertrag fahrzeugseitig hochgeschraubt wurde ? Ich hab das gefühl, dass ich mit dem Ding viel mehr gras ausbekomme als wie mit dem standart ladewagen und mähwerk.


  7. Der_Schrobi 01. 08 2017

    Mod: Tanneberg
    Sry, aber wo finde ich die Beschreibung von Susi25, zwecks der Registrierung der Fruchtsorten bei Netto ?

    1 Antworten

  8. Der_Schrobi 19. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    ja dachte ich eigentlich auch ? :) aber na gut. wenn er halt so gern an der Karte weiterarbeitet :)


  9. Der_Schrobi 14. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    bekommen den Reibekuchen nicht aus der Fabrik. Haben schon mehrere Hänger probiert :(

    1 Antworten

  10. Der_Schrobi 06. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo, gehn bei euch die Tore bei den Produkktionen auf ? ich steh da, während den öffnungszeiten.das Tor ist zu

    1 Antworten

  11. Der_Schrobi 23. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich wünsche mir für die nächste Version der Karte eine Produktion die Kartoffeln braucht. Die haben bisher ja noch keine produktive Verwendung :)


  12. Der_Schrobi 01. 04 2017

    Mod: Tanneberg
    Zum Thema neuer Spielstand anfangen:
    Ich habe einen neuen Spielstand angefangen und gespeichert. Dann habe ich aus meinen alten Spielstand die Dateien: economy.xml ; CareerSavegame.xml und vehicles.xml in den neuen Spielstand reinkopiert.
    Damit habe ich alle Fahrzeuge, Füllstände und besessene Felder übernommen.
    Da einzige was man hinnehmen muss, ist dass BGA- Silos leer sind, die Felder in Sachen bepflanzung wieder auf Anfang gestellt wurden (z.b Feld 11 ist wieder nur gepflügt und nicht bepflanzt oder gedüngt). und die Bretterpaletten die ich noch rumstehen hatte waren weg.
    Aber die Silag aus der BGA und die Bretter kann man ja vorher verkaufen und Felder vorher noch alle abernten.
    Somit muss man nicht komplett von 0 anfangen.


  13. Der_Schrobi 23. 03 2017

    Mod: Tanneberg
    Ich habe es mit dem Dieseltank auch schon versucht, aber ich habe gerade gemerkt, dass ich als ich es versuch habe nicht den Tank ausgewählt habe sondern das Frontgewicht. Mein Fehler.. ;(


  14. Der_Schrobi 23. 03 2017

    Mod: Tanneberg
    Wo kann man eigentlich Diesel in die Kotte Universal anhänger auffüllen ? Bei der Tankstelle am Hof, an der Baywa und am Sägewerk habe ich es schon versucht. Da geht es nicht.

    1 Antworten

  15. Der_Schrobi 23. 03 2017

    Mod: Tanneberg
    Ja und wo fülle ich so nen Kotte Anhänger mit Diesel auf ? Bei den Tankstellen auf der Karte geht es nicht. Habe baywa, sägewerk und Hof Tankstelle versucht. Ich habe es mit den Kottegeräten versucht: 10000 l flüssigkeitstank, 25000l gelber dieseltank und der kleine 2000l Anhängetank.


  16. Der_Schrobi 15. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Bei den Durchfahrsilos in der südlichen BGA ist das auch so, da haben die wände auch keine Kollision.


  17. Der_Schrobi 04. 09 2016

    Mod: Stappenbach
    naja, es kann ja trotzdem noch andere User helfen. Muss ja nicht zwangsläufige einer von Agrar-Team sein.


  18. Der_Schrobi 29. 08 2016

    Mod: Fendt 1050
    hi,
    ist das eigentlich der gleiche 1050er von Steph33 wie im ls 15 Modhub ? Falls ja, habe ich ne frage:
    Wie transportiere ich das Gestell für die Zwillingsreifen ? Das ganze ding ist massiv und ich komme nirgends mit ner palettengabel rein


  19. Der_Schrobi 19. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    ne, da geht der download nur schneller als bei dem andren Download Link.
    Ach ja und Danke für den Alternativlink :)


  20. Der_Schrobi 30. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    sry, leute. ich habe schon ewig gesucht ! aber wo finde ich die normalen Hühner auf der Karte ?

    1 Antworten

  21. Der_Schrobi 02. 08 2015

    Mod: VOLVO L120H
    @spike @Ruuuuud ! Ich habe ihn auch erst nicht gefunden. Das Problem ist, dass der nicht unter "Radlader" sondern unter "Frontlader" drin ist.


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.