Userprofil von derbauer1
Member since 1 / 2011


derbauer1
Punkte: 660
Holz Hacker
Rank: #3195
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About derbauer1

keine Angabe
  1. derbauer1 20. 02 2022

    Mod: Die Old Stream Farm
    CowBarnBig/cowbarn.ddsdas zeigt einen error
    was bedeutet das bitte


  2. derbauer1 01. 05 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Habe ein Wald abgeholzst kann aber keine neue pflanzen??


  3. derbauer1 11. 02 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    hi :)
    erstmal ein dickes Lob für diese Klasse map!
    Ich habe nur ein Problem, und zwar will der Mod Kastor Food sich entweder nicht aktivieren lassen oder ich kann den gar nicht runterladen mit dem Link aus der Beschreibung.
    Kann mir da vllt einer helfen ?

    1 Antworten

  4. derbauer1 11. 04 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Könntest du das nochmal genau erklären was du meinst damit :)?


  5. derbauer1 08. 01 2017

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Wenn du dir die Arbeit gemacht hättest und die Kommentare dir durch gelesen hättest , würdest du auf deine Fragen auch Antworten bekommen.

    1 Antworten

  6. derbauer1 01. 01 2017

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Das geht nicht mit jedem anhänger


  7. derbauer1 01. 01 2017

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Ich bekomme den ccm- mod nicht in eine bespielte map, kann das am Mod BGA-EXTENSION liegen oder was mache ich falsch.
    Die Map öffnet nicht.


  8. derbauer1 26. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Ja im linken stall und mann muss so reinfahren das das Auswurfsrohr auch auf der linken Seite ist deswegen habe ich probieren geschrieben,das macht das Spiel ja aus


  9. derbauer1 24. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    doch das geht musst nur den richtigen stall nehmen probieren,probieren

    1 Antworten

  10. derbauer1 22. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Von mir 5 Sterne, einen kleinen Fehler hab ich entdeckt,der aktuelle Verkaufspreis für Wolle wird nicht angezeigt


  11. derbauer1 19. 06 2016

    Mod: Konzen
    Bevor du sterne gibts hättest du erstmal gespielt.
    ja die map ist erste Klasse aber es sind viele kleine fehler ,die alle nicht behoben werden. Der modder hat geschrieben das er privat zurzeit angespannt ist, volles Verständnis,also Geduld.
    Kühe bekommen kein wasser rinder lohnt sich nicht bekommt mann nur 19. euro für. können auch nur aus einem stall geholt werden der andere hat keinen Trigger bga gülle trigger fehlt Hühner legen keine eier


  12. derbauer1 27. 05 2016

    Mod: HD-PDA Konzen
    Warum ne neue Pda die alte passte doch ? wäre schön wenn die kleinen Fehler aus gebessert werden (gülle Pott ,Rinder Hühner,Rinderpreis)


  13. derbauer1 24. 05 2016

    Mod: Konzen
    Es reagiert leider niemand schade


  14. derbauer1 19. 05 2016

    Mod: Konzen
    Ich finde es schade das einem keine Antwort gegeben wird ,hat alles leider hier sehr nachgelassen schade


  15. derbauer1 29. 04 2016

    Mod: Konzen
    spiele sie schon länger macht spass, will nur jetzt an der bga Gülle fahren kann das aber nicht mit dem GE dauert es noch lane mit der V!? lieb gefragt


  16. derbauer1 18. 01 2015

    Mod: Trailerpack Kroeger
    mit welcher taste bekomme ich mehr lade volumen?


  17. derbauer1 24. 12 2014

    Mod: Volksholm
    braucht man da einen spezial Grubber?


  18. derbauer1 16. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Unerwartetes Ende Datei beschädigt zeigt mir winrar an wenn ich runterlade war aber bei dem link vorher auch schon

    1 Antworten

  19. derbauer1 02. 11 2014

    Mod: Bjornholm
    bekomme ich nicht im spiel angezeigt


  20. derbauer1 21. 06 2014

    Mod: AiG EXTREM EDITION
    Wie ist es mit dem Spielstand?


  21. derbauer1 14. 06 2014

    Mod: NoName Map
    bei mir klappt das nicht wenn ich die v2 runterlade und spiele verändert sich nichts


  22. derbauer1 13. 06 2014

    Mod: NoName Map
    Bei mir ist die v 1 und die v2 gleich was mach ich falsch


  23. derbauer1 11. 06 2014

    Mod: Drensteinfurt
    versuch mal wenn du im trecker sitzt und g auf treckersteht

    1 Antworten

  24. derbauer1 11. 06 2014

    Mod: Drensteinfurt
    Alles ok der Map Door funzt nur wenn der Tracktor angezeigt ist


  25. derbauer1 11. 06 2014

    Mod: MapDoorTrigger
    Türe und Tore lassen sich nicht bewegen Symbol sehe ich


  26. derbauer1 11. 06 2014

    Mod: Drensteinfurt
    Bitte noch eine Hilfe Ich hab den Map door im mods Ordner aber die Tore gehen nicht auf


  27. derbauer1 29. 04 2014

    Mod: Fehlersammlung
    spielst du auf schwer?


  28. derbauer1 27. 04 2014

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler Silberdistel
    meldung räumen sie erst die Fahrzeuge weg kommt

    1 Antworten

  29. derbauer1 07. 04 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Da haste recht aber wenn ich bei gelb häcksle wird der wachstumsazeiger innerhalb von 5 min rot

    1 Antworten

  30. derbauer1 01. 04 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo Bitte um profi Hilfe
    Ich kann den Mais nicht häckseln habe mais ausgesät und in der gelbphase gehäckselt beim Häckseln wird die Wachstumsanzeige grün und rot geht sehr schnell.Was mache ich falsch?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.