Userprofil von Derek123
Member since 8 / 2015


Derek123
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Derek123

keine Angabe
  1. Derek123 22. 11 2020

    Mod: WILD WEST 16X MAP update
    Das ist absolut die Map, die ich mir immer gewünscht hab. Wahnsinnige, riesige Ställe, große und kleine Felder. Multifruit ohne Ende. Sogar der Zaun aus der Mercury Farm ist drin, den man zersägen kann.
    Die Autobahn ist das Highlight überhaupt. Super gemacht !! GANZ GROßES LOB von mir :-D


  2. Derek123 21. 11 2020

    Mod: Mountain View Valley
    Kannst du evtl noch Verkehr und Fußgänger einbauen, obwohl bei mir der Verkehr angeschaltet ist passiert nichts.


  3. Derek123 16. 11 2020

    Mod: Kuhn SW 4014
    das er schneller als normal wickelt ist super, leider ist er noch zu langsam ich brauch bei einem normalen großen Feld schon 3 Stunden mit mähen und so. wie kann ich das noch schneller machen, oder besser noch 5 mal wickeln sondern nur 3 mal


  4. Derek123 18. 10 2020

    Mod: Schafstall
    ich kann da irgendwie kein heu einfüllen


  5. Derek123 26. 09 2020

    Mod: Mountain View Valley
    Die Map ist super, nur leider vermisse ich ein wenig Leben, keine Fußgänger, kein Verkehr. Fehlt mir irgendwie. Hab mich nach ner Stunde ein bisschen einsam gefühlt


  6. Derek123 10. 05 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    ich bau grundsätzlich alles selber


  7. Derek123 28. 07 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Gibt es ein Video (Mapvorstellung) für diese Map. wo man die Silos und die Gebäude erklärt? Wo was hin kommt? Ich hab für Stroh nichts gefunden.
    Die Map ist super ich würde die auch gern spielen, nur das Feld 1 gefällt mir nicht so , kann man die Stangen irgendwie weg machen? Weil das Feld ist leider genau neben dem Hof.
    Wollte da den Hof mit einem Pferdestall erweitern nur leider klappt das wegen den Stangen nicht.

    1 Antworten

  8. Derek123 28. 07 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Kann man das Feld 1 noch anders machen. ohne den editor?


  9. Derek123 29. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    ich hab den Kuhstall neu bauen wollen, da wo er auch war, weil ich Stroh auf dem Abladeplatz liegen hatte, und ich konnte es nicht entfernen.
    Hab dann den Stall verkauft und wollte ihn genau da wieder hinbauen, das geht nicht. Da kommt die Meldung "Objekt konnte nicht gebaut werden, versuchen sie es erneut." Was mach ich denn da falsch? Der Stall leutet grün, da ist nichts im Weg habe alles weggeräumt, Geld genug hab ich auch


  10. Derek123 30. 11 2018

    Mod: Tiger6 Mehr Kapazität überarbeitet schneller usw
    Also schneller gefällt mir schonmal hoffe das klappt alles


  11. Derek123 20. 11 2018

    Mod: MultiLager
    Das geht, farms.xml mit notepad++ öffnen und money suchen da dann ändern, nix mit Farmordner

    1 Antworten

  12. Derek123 20. 11 2018

    Mod: MultiLager

    Stimmt nicht. in der farms-xml nicht in der careerSavegame


  13. Derek123 20. 11 2018

    Mod: MultiLager
    @LOGO24
    Das geht, farms.xml mit notepad++ öffnen und money suchen da dann ändern, nix mit Farmordner Im Savegame Ordner ist die datei


  14. Derek123 06. 06 2018

    Mod: Westbridge Forest
    Ganz genau, Westbridge ist Original und nicht von Modder erstellt, nur verändert, was ja erlaubt ist


  15. Derek123 06. 06 2018

    Mod: Westbridge Forest
    wo finde ich hier Flüssigdünger suche seit ner halben stunde, Hab schon alles Abgefahren. Und kann man die Anzeigen in den Silos auch auf deutsch bekommen?


  16. Derek123 13. 05 2018

    Mod: Packung Sattelauflieger
    Haben die auch Autoload`?


  17. Derek123 07. 05 2018

    Mod: Kotte GARANT TSA 30000
    Ist ne gute Frage ich such auch was für Diesel, die meisten hier lann man an der Tankstelle nicht betanken


  18. Derek123 25. 02 2018

    Mod: Sosnovka Welt
    Bei mir funktioniert die Map nicht mehr auf der 1.5.3.1 version. Taucht gar nicht auf


  19. Derek123 22. 12 2017

    Mod: Neue Karte
    ich hab sie jetzt drin aber die ist total verschoben


  20. Derek123 22. 12 2017

    Mod: Neue Karte
    funktioniert nicht hab ich in mod ordner


  21. Derek123 01. 12 2017

    Mod: Saatgut Mineraldünger Schweinefutter XL
    ich kann nichtmal runterladen


  22. Derek123 11. 11 2017

    Mod: Krone EasyCut 9140 Shift
    Die Arbeitsbreite wäre für ich interessanter, Suche schon länger nach breiten Rasenmähern,, aber ich seh hier nur welche, die dem Original sehr ähneln, was soll ich damit


  23. Derek123 11. 11 2017

    Mod: Cutter_Blackhammer
    könnt ihr sowas auch für Rasenmäher machen hab riesige Felder mit Gras, aber nur kleine Rasenmähwerke. Im LS 15 hatte ich ein Rasenmäher mit 23 Meter breite


  24. Derek123 03. 11 2017

    Mod: Westbridge Hills flache Karte
    wenn du die Tiere noch beim hof unterbringst wär das super, aber bau keine Zäune um die Felder^^


  25. Derek123 09. 08 2017

    Mod: Nicolonia
    Kann leider nur hier antworten, Moselbrücke

    Ich weiss nicht ob das Gebäude aus der Standart Map ist, ich hab den Schuppen jetzt leer geräumt und die Türen zu gemacht. Ich hab an dem Gebäude 4 Türen auf gemacht durch die kaum ein Fahrzeug passte, aber mit etwas Mühe hab ich alle Fahrzeuge raus.
    Ob ich die spiele weiss ich nicht, hab gesehen, dass die Maps wohl mehrere Höfe hat, und die Ställe zu weit auseinander liegen. Das ist nicht meins. Ich werd mir die nochmal ansehen, aber keine Plan ob ich die behalte.


  26. Derek123 07. 08 2017

    Mod: Nicolonia
    Ich find die Map insgesamt super, aber ich hab mich die erste halbe Stunde leider mit den Schiebetüren befasst und mein Trecker immer noch nicht rausbekommen. Wollte eigentlich alle Türen öffnen weil ich solche Türe im Gunde genommen nicht sehr mag, Hab schon gehofft, die Hütte abzureissen, geht leider auch nicht, weil egal ob ich die Tür auf oder zu mache es geht nichts. Drück ich zu, geht sie auf, drück ich auf, geht sie zu. In der mitte wo der trecker ist bewegt sich gar nichts.
    Und egal an welche Seite des Schuppens ich stehe, es geht immer eine Tür auf oder zu die ich gar nicht bewegen will.
    Ich kenne die Maps weiter nicht sagt mit optisch aber zu, nur leider finde ich man sollte die Türen einfach weglassen, Wenn ich solche Map hab ist das erste alle Türen auf machen udn auf lassen, hab ich kein generve damit

    1 Antworten

  27. Derek123 21. 07 2017

    Mod: seasonManager
    Also bei mir klappt das mit Kiddis bei den Kühen und Schafen nicht, keine Reproduktion und das seit ich den Season im Spiel hab, ich weiss nicht wie ich den Modder kontaktieren kann, ich kann keine private Nachricht schicken und antworten macht er ja auch nicht.


  28. Derek123 09. 07 2017

    Mod: seasonManager
    Naja, das Teil ist nicht übel, wird aber auf Dauer langweilig, weil nichts zu tun ist. Ich hab schon den Frühling vorgespult und der Sommer ist auch zu lang, interessant wird dasnn zur Erntezeit. Und winter ist vielleicht auch ganz nett anzusehen.

    Das enzige was ich gut finde ist die 7 Tage Wetteranzeige, Regen und Schnee gibts ja auch im Original nur leider nicht Saisonmässig. Vielleicht tut sich ja da mal was.

    Und Ansonsten Support ist hier gleich NULL Private Nachricht geht auch nicht. was soll ich dazu noch sagen


  29. Derek123 03. 07 2017

    Mod: seasonManager
    Die Datei seasonManager.xml gibts bei mir nirgends


  30. Derek123 03. 07 2017

    Mod: seasonManager
    Gibt es da auch eine einfachere Version? Oder vielleicht ne Möglichkeit die Wetteranzeige separat zu bekommen? Weil mich interessiert eigentlich nur die Wetteranzeige über 7 Tage. Ich finde auch den Motorstart muss man nicht haben.

    @Lefthandright
    Bei mir läuft es mit der 1.44


  31. Derek123 21. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Bei der 2.4 sieht der Schweinestall jetzt aus wie ein Schlachthof, wegen der Dekoschweine. Man kann da ja nur Futter und Stroh reinfüllen, aber die Schweine können da ja nicht rein zum futtern.
    Das Gebäude nimmt auch zu viel Platz weg. Dafür dass man es nicht so nutzen kann wie den Kuhstall.
    Ich fand den auf 2.3 romantischer, irgendwie ländlicher, jetzt sieht Fabrikmässig aus, schade eigentlich. ist ne cool Map. Der Schweinebereich ansicht ist ok nur das Gebäude mit den Dekoschweinen stört da. Aber ich würde da wohl auf Schweinezucht verzichten, oder ne andre Map spielen


  32. Derek123 21. 04 2017

    Mod: Westbridge Hills flache Karte
    Die NF Marsch ist aber geil, die hat aber auch Dämme, die ist nicht total flach, aber ich liebe die Map


  33. Derek123 17. 04 2017

    Mod: Stop Milchverkauf
    Danke für den Mod. Wenn man die nordfriesische Marschen spielt, ist das ein MUSS, weil man die Molkerei sonst nicht beliefern kann, wenn der die dauernd abholt.
    Dass heisst, Kein Quark, kein Joghurt, keine Butter usw.

    Danke danke danke :)




  34. Derek123 16. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Gibt es auch irgendwo diese 2.3 mit Papierfabrik?
    Ich hab glaub ich 3 Tage nur runtergeladen mit Graben, ohne Graben, aber keine Papierfabrik, da wo sie stehen soll ist nur die Palettenfabrik.
    Oder kann man die irgendwo auch platzierbar bekommen?
    Weil ohne die Papierpaletten kann man nichts herstellen, keine Äpfel, weil keine Kartons, keine Molkereiprodukte, mangels Verpackung, usw. Wär super, wenn mir da jemand was sagen kann, evtl wo ich die platzierbar bekomme

    1 Antworten

  35. Derek123 15. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi, hab auf der Map jetzt ein paar Tage gespielt, die ist super, leider ist es schade, dass man dort keine Zuckerrüben und Kartoffeln lagern kann. Wäre vielleicht eine Idee, ein Silo dafür zu machen?
    Was den Verkehr angeht, die sind zu schnell, die schiessen mir meine Traktoren von der Straße, ich musste schon 2 mal ein anderen Traktor benutzen um den wieder auf die Beine zu helfen, hab den aber jetzt abgestellt.
    Ach ja, wo muss man bei der Zuckerfabrik das Wasser abgeben, ich such seit 20 minuten, hab da alle Zuckerrüben abgeliefert, die sind nun weg.

    1 Antworten

  36. Derek123 15. 03 2017

    Mod: Westbridge Hills
    Die Map ansich läuft gut bei mir, ich vermisse nur das Gartencenter, ich wollte Setzlinge kaufen, da ist aber nichts.

    Un dwas der Helfer nicht macht, mach ich mit Courseplay, da klappt alles.

    @MiastoRe ich finde nicht das die zu große machen, aber mir soll es recht sein, hindernisse scheinen nicht zu stören, dann fährt er halt rückwärts, aber mir ist so lieber als wenn die am Rand zu wenig machen


  37. Derek123 11. 03 2017

    Mod: Westbridge Hills
    Wird das noch irgendwie geupt, ich kenne mich dem Editor nicht aus, ich kann sowas nicht selber machen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.