Userprofil von derFagottistZockt
Member since 11 / 2014


derFagottistZockt
Punkte: 103
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Jonas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.youtube.com/channel/UChxfl_0D4Fnjujz1u7nQjyg

About derFagottistZockt

keine Angabe
  1. Mod: Schlüter Super 1800 1900 2000 Special Set
    Danke natürlich für dieses Hammer geile Schlüterpack! Schade bloß, dass es soetwas nicht für den LS15 gibt... Aber wer weiß, vielleicht ja doch für die ganz großen Liebhaber ;)


  2. Mod: Krone Big L500
    Moin!
    Wie sieht´s bei diesem Mod mit den Rechten aus? Also hast du eine Erlaubnis, dass du ihn konvertieren darfst und auf Modhoster hochladen darfst?
    Wenn ja dann bitte auch in die Beschreibung schreiben!
    Ansonsten: Danke, dass du ihn konvertiert hast! Ich könnte keine Mods in irgendeiner Weise konvertieren o.Ä., denn mir fehlt schlicht und ergreifend die Zeit dazu...

    Falls keine Erlaubnis vorliegen sollte, bitte ich diesen Mod zu sperren, den wie chinafred schon geschrieben hat, diesen Mod gibt es meiner Meinung nach schon auf Modhoster...

    LG
    derFagottist

    2 Antworten

  3. Mod: Volksholm
    Vielen Dank und auch dir frohe Weihnachten!

    Die Map schaut übrigens super aus! Wir haben/hatten nur ein kleines Problem: Wenn wir die Map auf unserm Dedi Server updaten wollten, ging das nicht so einfach. D.h. wir konnten nicht einfach die neue Version hochladen und fertig, nein, der Dedi-Server wollte immer auf die alte zurückgreifen auch wenn die gelöscht war! Ist das ein Problem der Server oder gibt es da eine andere Lösung zu???

    1 Antworten

  4. Mod: Dodge Cutter Prototype Frontmähwerk
    Sieht schonmal gut aus!
    Ich weiß, man sollte nicht meckern, bevor man testet, aber ein paar Anregungen habe ich dennoch:
    - Den Skin finde ich gar nicht mal so schlecht, Claas Skin oder so wäre natürlich top!
    - Arbeitsbreite sieht für mich (für Traktoren als Frontmähwerk) viel zu groß aus, wie das bei der kleineren Version ist, weiß ich halt noch nicht.
    - Vielleicht(!) ist es ja möglich, soetwas für Häcksler zu machen. Ich kenne da ein Lohnunternehmen bei mir um die Ecke quasi, die haben einen New Holland FX30 mit nem Claas Disco 8500. Diese Combi is einfach mega geil, evtl. lässt sich da ja was machen... (Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=2yvhjpD2d4c&list=UUIZJWbXApQO66rGCNWvjflA)

    Eine Modvorstellung von mir kommt demnächst!


  5. Mod: Agrisem Disc O Mulch
    Looks really good. I´ll test it and make a video, too ;) And I´ll even test it in multiplayer...


  6. Mod: Claas Xerion 5000
    Sieht echt gut aus! Details sollten noch überarbeitet werden und einige Funktionen, wie z.B. drehbare Kabine, Lenkart umstellen (vorne, hinten, vorne+hinten, Krebsgang), aber für eine 0.9 echt empfehelenswert!
    Modvorstellung kommt ;)


  7. Mod: driveControl
    Sieht mal echt top aus! Ich werd ihn mir gleich mal runterladen und testen!!! DANKE


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.