Userprofil von derkleine01
Member since 3 / 2013


derkleine01
Punkte: 143
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About derkleine01

keine Angabe
  1. derkleine01 05. 05 2022

    Mod: Lichtschwerter
    mal was anderes, super MOD, Danke


  2. derkleine01 26. 04 2022

    Mod: Saatgutproduktion
    habe es herunter geladen, ist nur ein Gebäude.

    nach Beschreibung sollen es 4 sein.

    entweder ist die Beschreibung Falsch oder das Gebäude




  3. derkleine01 11. 02 2022

    Mod: Powerroll1230 50m
    leider keine Funktion auf der Map. schade


  4. derkleine01 28. 01 2022

    Mod: AK_Farmland flache 4fach Karte
    Moinsen,
    erstmal eine tolle Map.

    Frage zum Sägewerk, der nimmt meine Stämme irgendwie nicht an. ist da ein kleiner Fehler ;-) ?


  5. derkleine01 12. 12 2013

    Mod: Strohheitzkraftwerk
    wäre cool wenn es platzierbar wäre, da einige, mich mit eingeschlossen nicht oder nicht so richtig mit dem GE sich aus einander gesetzt haben ;-)

    2 Antworten

  6. derkleine01 16. 09 2013

    Mod: MischStation
    die aufnahme von gras, stroh und silage ist zwar etwas klein
    aber sonst ein super mod

    daumen hoch


  7. derkleine01 15. 09 2013

    Mod: GPS Mod
    Top Top Top

    fettes danke für diese bereicherung


  8. derkleine01 31. 03 2013

    Mod: ToDo für erste LS13 Version
    an die motzer hier unter euch Logik wurde euch auch nicht in die wiege gelegt worden,
    wie soll das gehen mehr fragen = dauert somit länger ???
    schon mal darüber nach gedacht, das die moder (die macher) somit eine bestädigung bekommen das die eine gute arbeit machen ?
    nein die meckerer, motzen jammer.... machen es zu nichte seit doch einfach mal ruhig.

    An die Macher: wenn er fertig ist, ist er fertig wir sind stolz auf euch. weil wir es nicht können oder kein talent dafür haben


  9. derkleine01 15. 03 2013

    Mod: ToDo für erste LS13 Version
    glaub es wohl nicht, wir zeigen den Mod Macher wie sehr wir uns freuen und zeigen auch Respekt da es Leute gibt die so was nicht können !
    Ich finde es großartig das es Leute gibt die das können
    und in diesem fahl Hier " Top " ganz Große Freude


  10. derkleine01 12. 03 2013

    Mod: ToDo für erste LS13 Version
    boa man man man ist ja noch schlimmer wie weihnachten und ostern zusammen. schaue bestimmt schon 7 mal hier rein ;-)
    ich teile die meinungen und die freude mit den anderen ^^


  11. derkleine01 11. 03 2013

    Mod: Pickup EasyFlow veröffentlicht
    ist heute nicht schon vor Ostern ;-)
    freu mich jetzt schon wie verrückt ^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.