Userprofil von DerKontor
Member since 1 / 2012


DerKontor
Punkte: 384
Eier Zähler
Rank: #5942
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DerKontor

Vier Räder und ein Pappkarton, fertig ist der Agrotron.
n`e Kiste und ein ofenrohr, fertig ist der Deutzmotor.
Hat der Bauer einen schwulen Sohn, dann kauft er sich nen Agrotron.
Wer kriecht den da durch Kraut und Rüben? > es ist ein Deutz er will nach drüben!
Wenn der Deutz im Scheißdreck hängt, geh zum Nachbarn und hol sein Fendt.
Deutz wenns vorne raucht und hinten jault.
Deutz grünes Wunder außen Plastik innen Plunder.
Was betet jeder Deutzfahrer vor dem losfahren ?Ganz einfach..Gott schütze uns vor Eis und Schnee und vor der Marke IHC.
Ein Schlauer Bauer fährt Fendtpower.
Ein Fendt ist wie ein Wunder er fährt den Berg rauf wie runter.
Wie hoch sollte man einen Deutz loben?-So hoch das er tief genug fallen kann !
Wieviel leut brauch man um einen Deutz zu bedienen?- Klar fünf..Einer der lenkt und vier die schieben !
Ja,Ja Deutz, wer ihn fährt bereuts
Der Bauer wieder kräftig flucht, er seinen Deutz im grünen sucht.
Sind die Hühner platt wie Teller war der Fendt mal wieder schneller!
Wer steht aufm Feld und sagt kein Ton?- Es ist der Nachbars Agrotron.
Agrotron, oh Agrotron;Stehst am Feld und sagst kein Ton.
Du bist kapput in Kopf und Kreutz, fährst du Deutz ?
Fendt die Kraft die Erträge schaft.
Deutz im Schnee, steig aus und geh.
2 Latten über Kreutz, fertig ist der Deutz.
Schwaches Herz, schwaches Kreutz, das ist Deutz
Wer Deutz kennt fährt jetzt Fendt.
Wer Fendt fährt führt

  1. DerKontor 21. 09 2014

    Mod: Brunzdorf
    Beste überarbeitete Standard Map meiner Meinung nach !!
    Finde keine Fehler bis auf auf minimale aber wirklich Unbedeutende: Meckern auf ganz hohem Niveau :D
    Tolle Leistung, Großes Dank an den Moddder !!


  2. DerKontor 06. 08 2013

    Mod: MischStation
    Diese Version ist zum Einbau mit dem Giants Editor.. Steht ganz Fett in der Berschreibung. :)


  3. DerKontor 12. 07 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Ich finde diese Mod mal wieder, wie schon die letzten Versionen, sehr gelungen, dafür schon mal ein richtig dickes Lob.Für eine weitere Version würde ich mir auf jeden Fall wünschen da sich der Ballen auf dem Wickler auch dreht wenn er wickelt und wenn die Deichsel nach unten geklappt ist das auch dann die Geräteauswahls- Ansicht an gezeigt wird(Ist sicher auch nicht so gewollt).


  4. DerKontor 07. 04 2013

    Mod: Kuh Zuchtanlage
    Das Kalb wird dann groß wenn du dem Milch gibst und dann geht das auto. zu deiner Kuhherde >Berschreibung


  5. DerKontor 07. 03 2013

    Mod: Lely Welger AP730
    schöne pressen, schade nur das es mit dem Ladevolumen der presse mit rutsche nicht so ganz hinhaut denn da geht die Prozent Zahl und der balken nicht hoch und ein Ballen hat da nur 100 "einheiten" statt 200...


  6. DerKontor 15. 02 2013

    Mod: Move All Implements
    Das ist aml wieder so ein Mod wo man denkt das brauch man net unbedingt weil es ja eig. nur der bequemlichkeit dient aber irgendwie schon sinnvoll ist also im Endeffekt >>Downloaden :D Super Mod weiter so !!!


  7. DerKontor 08. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    Ist es eine Verbesserung das der Helfer keine Spuren mehr reist ??? Eher doch nicht weil wenn er es tun würde wäre es eig. realer aber gut

    1 Antworten

  8. DerKontor 13. 12 2012

    Mod: Reck Siloverteiler
    ~Für alle Unwissenden~ Dies ist ein reiner Funmod und hat außer sich drehen keine andere Funktion !!!


  9. DerKontor 15. 10 2012

    Mod: Claas Jaguar 900 Speedstar
    geht leider nicht mit numpad enter an schade sonst eins A


  10. DerKontor 09. 10 2012

    Mod: Gülle & Mist Mod
    Echt guter mod aber voll die arbeit den einzubauen wer besser wenn des einfacher geht :/


  11. DerKontor 08. 10 2012

    Mod: Dynamische Kurven Kamera
    Bei mir kann ich das Hud auch nicht öffnen wie bei nixzeit. Woran könnt des liegen ???


  12. DerKontor 29. 09 2012

    Mod: MP map
    die geht nicht kann die bei neuem spielstand nicht auswählen und bei optionen und dann mods ist die auch nicht schade eig. hatte mich so drauf gefreut denn von video und bilder her sieht die richtig gut aus :(


  13. DerKontor 23. 09 2012

    Mod: Schadensmod
    Einfach hammer dieser mod wirklich genial, 100% wahnsinig geil !!!


  14. DerKontor 26. 08 2012

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat 12 Schar
    der erzeugt bei mir bad allocation wenn ich eine kurze zeit damit arbeite :(


  15. DerKontor 16. 08 2012

    Mod: Claas Xerion 5000 Terra
    Also mit den Rädern, man kanns auch ein bischen übertrieben :/


  16. DerKontor 12. 08 2012

    Mod: Test Map
    tut mir leid aber zu viel MB und zu langweilig


  17. DerKontor 12. 08 2012

    Mod: Claas MEGA 204
    Echt schöner drescher aber ein großer Mangel ist, der hat viel zu viel MB


  18. DerKontor 12. 08 2012

    Mod: Müthing Mulcher MU-Farmer Pack 2
    macht das was namreh78 sagt sonst gehts nicht und sonst echt gute mulcher


  19. DerKontor 12. 08 2012

    Mod: Mais Map
    ich stimme jackdaniels 84 total zu !!!


  20. DerKontor 04. 08 2012

    Mod: Rauch Axera B1210
    geil den hab ich gesucht weil wir ham den auch ;)


  21. DerKontor 30. 07 2012

    Mod: Am Flussufer 3.1 Multifruit Potato Rüben & Milch Mod
    Tut mir leid aber mir ist die map viel zu groß :( Wie soll man denn da mit den Feldern ernten fertig werden


  22. DerKontor 29. 07 2012

    Mod: Ballenfütterungsmod RUNDBALLEN
    Also man muss die Gabel einfach in Modordner tun, dann kaufen und mit der Gabel ein Ballen nehmen und dann kann man die im futtertrog auslehren ??

    1 Antworten

  23. DerKontor 22. 07 2012

    Mod: Auto Attach Mod
    Sehr guter Mod so etwas hab ich gebraucht. Riesen dank an den Modder


  24. DerKontor 21. 07 2012

    Mod: PTS 6
    Eine Beschreibung wäre ganz hilfreich ;D


  25. DerKontor 21. 07 2012

    Mod: CASE IH 956XL
    Eine frage warum schreibst du (3075d,macher des Mods) in die Beschreibung das der lenkbar ist ?? Also ich mein das erwartet man doch von einem Tracktor


  26. DerKontor 21. 07 2012

    Mod: Pipa_Fruits_Map
    ich stimme Josdo zu und vieleicht auch ein zwei videos


  27. DerKontor 20. 07 2012

    Mod: Realistisches fahren Teil 1
    Deine idee find ich hammer weiter so ! ;)


  28. DerKontor 19. 07 2012

    Mod: Hobein 18 Tonner
    der download link funktioniert nich


  29. DerKontor 19. 07 2012

    Mod: Remolques Agrobellon
    echt schöne wagen aber durch das bunte sieht der ein bischen aus wie sohn spielzeug anhänger :/


  30. DerKontor 18. 07 2012

    Mod: Dynamischer Spritverbrauch beim Ziehen von Anhängern
    wird immer realer :D weiter so ! XD


  31. DerKontor 14. 07 2012

    Mod: FsIX - Farming Shop Inventory Fixer
    richtig hammer der mod!!! funktioniert einwand frei!! riesen lob an den modder!!!weiter so!!!


  32. DerKontor 13. 07 2012

    Mod: Monosem Einzelkorndrille 12-Reihig
    kann man mit der auch rüben legen ? bitte um schnelle antwort ! vielen dank



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.