Userprofil von DerParte
Member since 8 / 2012


DerParte
Punkte: 342
Modder Level 7
Rank: #6644
Vorname: Maik Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DerParte

http://www.modhoster.de/mods/strassennetz-mit-angepasstem-terrain
  1. DerParte 19. 04 2013

    Mod: MAN TGS 18.480
    Also Leute Ich schreibe es Jetzt mal so hier hin wie es ist...
    Es geht einen mitllerweile schon auf die nerven wenn mann schon immer hört die bauen unserem mod oder sonstiges..so es waren jetzt 2 seiten die hatten denn gleichen mod in planung (oder gebaut) und rasseln jetzt an einander jetzt Schaut man aber schon in die Kommentare und es mischen sich Leute mit ein die Garnichts mit denn beiden seiten zu tun haben die sollen das unter sich ausmachen wer was gemacht hat und das auch außerhalb von MODHOSTER... Und die leute die noch keinen mod oder sonstiges auf modhoster oder sonst wo rausgebracht haben weiß ich nicht wieso die immer so Kommentare wie mh der ist scheiße der hat Logfehler oder sonstiges jetzt mal im klar Text die Leute die noch nie so einen Mod oder sonstiges rausgebracht haben sollten mal Lieber schauen was sie schreiben sonst gibts bald kaum noch mods die Sehr gut sind und die auch inGame spaß machen die Com ist am auseinander fallen weil Kaum noch seiten zusammen arbeiten .. so jetzt lasst euch das mal durch denn kopf gehen

    So zum Mod Ls-werkstatt habt ihr gut gemacht 10 von 10 punkten


  2. DerParte 07. 12 2012

    Mod: Weilke Map
    ihr müsst mal die pda schecken mit taste neun


  3. DerParte 27. 11 2012

    Mod: Weilke Map
    Die officel patch des Landwirtschafts Simulators brauchst du für die map


  4. DerParte 26. 11 2012

    Mod: Meine erste map
    Also ich gebe mein senf auch mal dazu ich finde es ne frechheit das hier so über eine map abgelästert wird er hat nur ein paar sachen geändert ist ja auch nicht so schlimm aber bitte lest euch erstmal denn Text durch bevor ihr hier dumme kommentare schreibt. Wenn es so weiter geht müsst ihr euch auch net wundern wenn bald kein modder oder mapper hier mehr was mit euch teilen will mann leute die bauen die maps so um wie es dennen Gefällt und wem es nicht gefällt soll sie nicht Downloaden und wenn sie gefällt soll sie downloaden. und wenn mannn das schon Liest oder es will uns einer auf dem arm nehmen so ich würde mal sagen einfach noch mal die ein ein nicht so guten kommentar da ganz unten geschrieben haben üben nochmal das lesen und nur zur info ich habe da oben was gefunden was euch weiter helfen könnte wenn mann mal richtig lesen könnte


    Meine erste map Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

    also last euch das mal im kopf durch gehen
    ich habe zwar das gefühl das ioch das alles umsonst geschrieben habe da sich das eh keiner durchliest so wie die beschreibungen aber egal musste mal raus.

    also Zur map ich finde es gut das du denn mut hattest so was zumachen ich würde sagen 10 von 10 punkten auch wenn es nur kleinigkeiten waren haber ist nochmal geil an die ls11 zeit erinnert zu werden
    MfgDerParte

    1 Antworten

  5. DerParte 26. 11 2012

    Mod: Weilke Map
    Hallo ihc wir zocken auf der map schon 20 stunden und haben keine Probleme die hier beschrieben werden wir haben immer die tiere da und die maschienen die wir gekauft haben
    und nur zur info forstwirt mann sollte denn strohäcksler aus denn original maschienen benutzen inoch mal zu dir ihc hast das spiel schon gepacht

    1 Antworten

  6. DerParte 25. 11 2012

    Mod: Weilke Map
    erstens ins das keine wiese sondern nur ein kleiner park wer da eine wiese haben will soll sich ein Pflug nehmen.
    so mist kriegt mann wenn man genug produktievität hat
    Mfg derparte


  7. DerParte 20. 11 2012

    Mod: Landleben
    Also Lasse ich auch mal ein Kommentarhier,
    Was mir direkt aufgefallen ist war das die map wieder mal gut aufgebautist und das du mal wieder geile arbeit abgeliefert hast keine collisauf der straße (danke erstmal für die info) Kuh hof ist gut struckturiert sieht geil aus also ich habe sie erst im Sp gesuchtet ist Geil hatte erst das Problem das die Fahrzeuge auch in der wand stecketen aber war mein fehler war der spielstadt der 1.5er also
    mein fahrzieht ist 10 von 5 sterne ich kann immer mehr sterne geben nicht wundern die map zocken wir am we im alle drei Lu`s im Mp denke kommt aber bestimmt kein fehler vor
    Danke für so eine geile map
    Mfg DerParte


  8. DerParte 18. 11 2012

    Mod: Weilke Map
    Ja Moorloch Habe ich zur Kentniss Genommen und entfern die ich bis jetzt entdeckt hatte .
    @ Schnellerwienix danke für die info werde das schnell beheben und Der Hof ist mitlerweile am Kuhhof verbaut


  9. DerParte 18. 11 2012

    Mod: Weilke Map
    Ja Danke Mandl ja das Konventieren ist ein Schwere Arbeit unsere Modder machen sowas


  10. DerParte 18. 11 2012

    Mod: Weilke Map
    Ja nur zu info da oben steht schon im Text das ich Jabba42 dafür danke das ich die erlaubniss von ihn Gekriegt habe Und das ist ja seine map die ich umgebaut habe


  11. DerParte 07. 10 2012

    Mod: Emsland Ebene
    Erstmal Hut ab für so eine map. <ist würklich eine Mega arbeit so eine map auf die beine zu stellen ich muss metalger1 würklich recht geben du kriegst nur respekt von anderen Mappern und Modder die anderen können nur rum maulen und sonstige sachen aber wissen nicht was da für eine Arbeit drinne steckt.

    zur map 10 von 10 sternen wie gesagt hut ab

    Mfg DerParte


  12. DerParte 28. 08 2012

    Mod: Landleben
    Devin wieder ne geile map hingezauber hut ab ich finde sie geil gleich wieder zocken *___*


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.