Userprofil von derpinkeritter
Member since 8 / 2013


derpinkeritter
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About derpinkeritter

keine Angabe
  1. Mod: Hawe ULW 3000t
    Servus Leute wenn ich hier so manche Beiträge lese wird echt schlecht das was hier betrieben wird ist Meckern auf höchstem Niveau wenn ich alleine schon das Video von Herrn Wolfsrudel ansehe sowas unvorbereitetes sicherlich hat er bezüglich der Shopbeschreibung recht nur wenn so ein ding kommt wie das PS geht durch da fasse ich mir echt an den Kopf warum zur Hölle kauft man ein "HYDRAULISCHES" leitblech wenn man das nicht benutzt !!!!!!!! aber wie gut das Gaints diese Leute so auf der Farmcom hochleben lässt also echt ne da fehlen mir die Worte so und die anderen hier bevor man nörgelt oder sonnst was erstmal Beschreibung unter dem Mod lesen bevor man auf den DL klickt bis dahin bye


  2. Mod: Fendt936
    Sag mal Kollege leidest du an geschmacks verirrung oder was soll das hier sein finde es ja super das sich leute versuch aber das hätte ich selber besser hinbekommen als totaler anfänger schämt euch !!

    1 Antworten

  3. Mod: Kroeger TAW 30 mit Kupplung
    Wieviel Stoßstangen hast du den auf Vorrat gekauft man man das wird hier immer ***** ich bin fassungslos *kopfSchüttel*demnächst kommt hier jemand mit nem Fahrrad und nem Trailer Attacher für nen Krampe Leute Leute

    2 Antworten

    1. Azraelit 14. 03 2015

      Mod: Kroeger TAW 30 mit Kupplung
      es zwingt dich keiner das runter zu laden, also wo ist dein problem? mecker mecker mecker. mach doch deine mods alleine und geh nicht auf solche seiten. ich bekomm echt nen hals wenn ich sowas lese

      1 Antworten

  4. Mod: Super Pack Lizard
    Moin einen Kleinen Vorschlag hätte ich da noch wenn du das geile Pack auf MR machen könntest das wäre doch mal was mfg

    1 Antworten

  5. Mod: KrampeBBS900 Multifruit
    Mein Lieber her Otto sag mal deinen Optiker solltest du aber auch mal die meinung geigen das ist doch nicht mehr schön viel zu grell das ganze und die schöne AO ist auch futsch man man habt Ihr den alle kein Scharm mehr


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.