Userprofil von DerProFarmer17
Member since 5 / 2012


DerProFarmer17
Punkte: 229
Stalljunge
Rank: #9092
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Downhill,Freunde,Simulatoren Homepage keine Angabe

About DerProFarmer17

keine Angabe
  1. Mod: Massey Ferguson 7626
    Hi erstmal hammer Schlepper :) Und könntet ihr den bitte auch in MR anbieten ?

    MFG
    DerProFarmer17


  2. Mod: Irrigator Irrifrance Optima 1036
    Ich kann den wagen nicht wegfahren lassen!! Also für mich ein unötiger Mod


  3. Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    Ich kann keine holzauflieger ankuppeln, bitte helfen!!!!

    MFG

    DerProFarmer17


  4. Mod: Lemken 12 1200 Rubin Kompaktor
    das ist ein richtig guter Mod, 5von5 Sternen. Ich habe nur das problem das der Mod bei mir 10FPS zieht:(Sonst top Mog

    MFG

    DerProFarmer17


  5. Mod: Wildbach Tal
    Hab mal ne frage, wokann man den düngerstreuer aufladen??

    1 Antworten

  6. Mod: Geldcheats
    Wenn du die readme. datei lesen würdest, wüsstest du es!


  7. Mod: Wildbach Tal
    Eine der schönsten Map´s die ich kenne! Eine etwas kleinere aber sehr gut gebaute Map,sehr gut für SP spieler.


    MFG

    DerProFarmer17


  8. Mod: Diesel Tank FulProof 3 points
    Ich denke schon wenn auf jedem Bild MP steht?!


    MFG

    DerProFarmer17


  9. Mod: DAF Interieur Rot/Weiß Lederkombi und Carbon Amaturen
    Guter Mod, Lob an dich.

    MFG

    DerProfarmer17


  10. Mod: Scania Mahagoni Holz Interior
    Schönes Interior!! Lob an dich.


    MFG

    DerProFarmer17


  11. Mod: Mercedes V8 Sound
    Ich finde das ist einer der besten V8 sounds für den Mercedes. 5 von 5 sternen.


    MFG

    DerProFarmer17


  12. Mod: Garagen Distanz Mod
    Ein sehr guter und nützlicher Mod


  13. Mod: Licht Tuning für alle Trucks
    Als erstes ist der Mod der Hammer. Ich habe nur ein problem das bei mir im Mercedes Actros das eingebaute Navi nicht angeht. Kann mir einer Helfen??


    MFG

    DerProFarmer17


  14. Mod: Superreich ohne Cheat
    Du musst die rar datei öffnen und darin ist eine scs datei die du in den modordner ziehst. Dan musst du nur noch dein profil im game bearbeiten(heißt den mod auswähen) und dan kanns los gehen!

    MFG DerProFarmer17


  15. Mod: Nachthimmel
    Ich fine den nachthimmel sehr gut gemacht. 5 von 5 sternen


  16. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Bei mir läd der Ladewagen nicht auf auch wenn die animation am Easy Flow da ist ist keine an der pipe und es geht nichts in den ladewagen. Bitte um hilfe!?

    MFG
    DerProFarmer17


  17. Mod: Ropa euro mouse 3
    Gute Mod habe ich drauf gewartet


  18. Mod: Courseplay
    ist dieses courseplay für die standart map??


  19. Mod: Lindner Powertrac 234
    Ich finde den Mod top! Das einzigste was man veränder !!!KÖNNTE!!!währe das der lindner schriftzug am heckfenster mit wegschwingt,aber es muss nicht umbedingt sein weil es eigentlich nicht stört.


  20. Mod: 48H Map
    Es ist eine super map. Am besten gefällt mir der neue hof wo auch sofort die Kuhweide ist.


  21. Mod: Reale Anlieferungsstelle von Trucks
    Danke!! Der Mod ist einfach nur der hammer, und sehr empfehlenswert. 5 Sterne


  22. Mod: Reale Anlieferungsstelle von Trucks
    Kann mir einer helfen ich weiß nämlich nicht ie man den mod installieren soll?! Muss man ihn einfach in den modordner verschieben oder was ??

    1 Antworten

  23. Mod: CowWaterMod
    Sorry die frage habe ich gerade selber beantwortet. 5 von 5 Sternen und danksagung. Ein mod der das Spiel noch Realisticher macht!!!!


  24. Mod: CowWaterMod
    Ist der Wassertrailer dabei??


  25. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Bei mir braucht der sehr lange bis er abbremst! Ist das bei mir ein einzelfall oder haben das auch andere???
    Bitte um antwort

    MFG

    DerProFarmer17

    2 Antworten

  26. Mod: Real engines
    Bei mir funk der download nicht


  27. Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Super Mod lob an den Modder

    MFG DerProFarmer17


  28. Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    Ich habe nur mal eine frage: Ist das Trigger ein Mod oder hat man das bei dem Spiel mit installiert?? Bitte um Antwort

    MFG DerProFarmer17


  29. Mod: John Deere 6610
    Der Schlepper ist einfach nur perfekt. Ich finde es gut das sein lack nicht so gläntzend ist wie bei anderen Mods. 5 von 5 Sternen.


  30. Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    ja man die seiten aufklappen


  31. Mod: Actros Palfinger Skinpaket
    Du drückst auf den download und wenn du auf der Nordline Internetseite bist scroulst du runter und unter der roten schrift steht ein button mit download


  32. Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Ich finde den Mod super geil. NUR eins stört mich das der Lkw von 0 auf 60km/h in 3 sek beschleunigt. Ist das ein bug ??


  33. Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    ich habe das gleiche problem wie Valtra 8540, das ich nicht das Arbeitslicht und das Normalelicht gleichzeitig anmachen kann. Bitte um hilfe!


  34. Mod: Verwittert Nein danke
    klasse mod, hift wenn man mehrere Felder bewirtschaftet


  35. Mod: TSL_MMXII_IV_Anno
    So nachdem ich paar stunden gespielt habe gespeichert habe und dan wieder gespielt habe, habe ich das problem das das gras und manche Bäume 6 eckig sind. Kann mir jemand helfen??


  36. Mod: TSL_MMXII_IV_Anno
    Hamer Map mach weiter so!


  37. Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Ich habe mal ne frage: wird der dreckig mit der zeit??
    Bitte per PN. Ansonsten GEILER MOD!


  38. Mod: Claas Xerion 3800 Trac VC
    Ein richtig geiler Claas Xerion 3800 Trac VC. Auf so einen habe ich gewartet. Großes lob an den Modder!


  39. Mod: Liebherr Mobilbagger
    Bei mir kann ich den nicht entpacken bitte um hilfe!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.