Userprofil von DerSG
Member since 1 / 2016


DerSG
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: noch hannover Hobbys: habe keine :-) Homepage keine Angabe

About DerSG

keine Angabe
  1. DerSG 08. 02 2020

    Mod: PGR Sliwno
    Hallo erst mal, ich finde die Karte sehr schön. Ich weis man kann es nicht jedem Recht machen.Aber kann man daaus eine 4 fach Map machen? Da ich gerne CP und AD nutze, würde mir eine größere Karte mit dem Ost Style gefallen. Oder kann man auch noch andere Früchte, Roggen Mohn verbauen?

    Grüße und danke für die super Arbeit.


  2. DerSG 27. 10 2019

    Mod: AgriFrance Map
    Hallo

    schaut erst mal schick aus die Karte, leider für mich selber zu klein. Gibt es den Kuhstall als Mod? finde ihn echt super gemacht, der ist aus dem 17er oder?
    Grüße


  3. DerSG 14. 02 2019

    Mod: Big Aussie Outback
    Okay, dann lese aber bitte genau. Er hat geschrieben das es mehr oder weniger ein Testbau ist um die Funktionen kennen zulernen im Editor!

    1 Antworten

  4. DerSG 13. 02 2019

    Mod: Big Aussie Outback
    Hi, weist du was die Fehler bedeuten?

    1 Antworten

  5. DerSG 11. 02 2019

    Mod: Big Aussie Outback
    okay habe den Fehler gefunden. Google sagte einfach mal die "plcColMap" Datei löschen, danach ging es ohne Probleme.


  6. DerSG 10. 02 2019

    Mod: Big Aussie Outback
    Hi, ich noch mal. warum kann ich keinen Kärcher oder so platzieren?

    1 Antworten

  7. DerSG 07. 02 2019

    Mod: Big Aussie Outback
    Hi

    also Farmlands habe ich so gelassen. wenn man die Acker textur weg macht. kann man sehen wie die originale karte war. und so teile ich die Felden dann neu. So schaur sie echt geil aus. Nur zum Anfang 1 feld das ist doof :-)


  8. DerSG 30. 01 2019

    Mod: Big Aussie Outback
    Hallo

    ich finde die Map gut für den Anfang. Es ist halt ein Versuch wie du ja selbst sagst. Eins wäre super, kannst du das riesen Feld bitte in kleinere machen? Wenn man will kann man sie ja alle zusammen legen, wenn man das Land gekauft hat. Oder kann mir einen sagen wie das geht mit den Felder, ich würde das auch machen für dich.

    Grüße

    1 Antworten

  9. DerSG 19. 01 2019

    Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    Hi zusammen

    wird es Produktionen mal geben auf der Karte?


  10. DerSG 13. 01 2019

    Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    Ich warte auch schon ganz gespannt, schaue jeden Tag hier rein. :-)

    1 Antworten

  11. DerSG 27. 04 2016

    Mod: California Central Valley
    machst du singleplayer oder server? server geht bei mir auch nicht. und im singleplayer habe ich alle mods raus gemacht und nur die für die karte im ordner mods. dann ging es dauert zwar ein bischen aber es ging


  12. DerSG 25. 04 2016

    Mod: California Central Valley
    Morgen, also Sand habe ich getestet aber ich kann nix laden es gibt keinen Trigger dafür.


  13. DerSG 21. 04 2016

    Mod: California Central Valley
    noch nie von gehört mit so einem problem. bestimmt alles falsch eingetragen

    1 Antworten

  14. DerSG 21. 04 2016

    Mod: California Central Valley
    Getestet habe ich es selber noch nicht aber es gibt einen Sand Verkauf oder sowas. Wenn du die minimap öffnest ist es rechts oben auf der Karte fahre da mal hin. Was benutzt du zum Trendsport von Sand?


  15. DerSG 18. 04 2016

    Mod: California Central Valley
    Hallo erst mal. Sag mal baust du an der Karte noch weiter oder war es dein letztes Update? Und die Fahrzeuge auf den Fotos die du verwendest auf der Karte. Könntest du da ein paar Mod's mit bei legen? Ich muss sagen finde die an und für sich schon toll aber man muss einiges machen. Bekomme sie auch im Multiplayer nicht zum laufen. Benutze keine Mod's nur standart Fahrzeuge aber sie will nicht laden.


  16. DerSG 25. 03 2016

    Mod: Stabules à vaches
    hallo erst mal. also das gebäude finde ich klasse darf ich das auf meiner karte verarbeiten?


  17. DerSG 17. 03 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    Hi. Klar kannst du das in der Objektseeting kannst es ändern. Einfach factory3 in factory1 ändern

    1 Antworten

  18. DerSG 16. 03 2016

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Hallo zusammen. Ich habe die auflieger gestern getestet und im Singleplayer hatte ich das Problem auch. Aber der mit plane war ok der ist nicht am wandern. Kann man die stützen etwas länger machen? Ich stoße immer beim ankoppeln an und mit schadensmod ist das nicht gut ????. Und der Bolzen der in die sattelplatte kommt vielleicht noch ein kleines Stück weiter vor. Da beim Wenden mit bearbeiteten LKWs der Anhänger an die Kabine kommt und Schäden nimmt. Aber sonst ein schönes set. Ach kann man auch farbwechsel einbauen? So das sollte reichen. Bekommst natürlich volle Punkte für den Mod, danke.

    1 Antworten

  19. DerSG 07. 03 2016

    Mod: Logistiklager
    Hallo erst mal. Kann man die mit dem Giants platzieren? Möchte auf der Unna map Gebäude tauschen die jetzt zum be und entladen sind.

    1 Antworten

  20. DerSG 25. 02 2016

    Mod: Ackendorf
    oh ok dann haben wir vor ca 2 monaten was falsch gemacht. weil irgend wie ging es nicht für die obstplantage. und wenn man das einfügt hätte man neuen speicherstand nehmen müssen und darauf hatte keiner bock :-)


  21. DerSG 25. 02 2016

    Mod: Ackendorf
    Kann man ohne Probleme den compost Mod einfügen? Spiele das Game noch nicht so lange. Und weis noch nicht wie ich sonst Kompost herstellen könnte

    1 Antworten

  22. DerSG 24. 02 2016

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Wenn du im Shop bist hast du oben rechts und links kleine Pfeile. Drück die mal durch bis da steht Mod's

    1 Antworten

  23. DerSG 24. 02 2016

    Mod: Two Rivers
    Morgen. Du kannst sie zur Metzgerei bringen.

    1 Antworten

  24. DerSG 23. 02 2016

    Mod: Bio Fuel Raffinerie
    Sorry aber ich habe nur einen standart anhänger mit dem ich das benzin holen kann. dachte kotte geht auch!?


  25. DerSG 23. 02 2016

    Mod: Fliegl DPW180 Universal AutoLoad
    Hallo zusammen. Ich möchte gerne Holzpaletten mit dazu machen, nicht die holzbretterpaletten von mahru. Darf ich das und wenn ja wie geht es? Danke für die Zeit und Hilfe


  26. DerSG 21. 02 2016

    Mod: Two Rivers
    servus zusammen. ich möchte gerne die ein oder andere garage einfügen im giants, aber wie bekomme ich diese rasenschicht weg?


  27. DerSG 10. 02 2016

    Mod: modular storage
    Hallo erst mal. Ich würde gerne das bebäude einfügen. Hat es schon jemand von euch gemacht, bräuchte da eine kurze Hilfe da ich Anfänger bin mit sowas. Das Gebäude auf die Karte bringen schaffe ich. Muss ich noch irgend welche datein schreiben oder umschreiben? Danke für eure Hilfe

    1 Antworten

  28. DerSG 12. 01 2016

    Mod: MAN Wechselbrücken Pack
    Kann man den auch ganze Bäume oder Meter Stücken laden in die wechsel Brücken oder nur häckselgut?


  29. DerSG 09. 01 2016

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    hallo
    ich wollte ihn im MP nutzen aber es kommt eine fehler meldung das die mod halt nicht geht. muss ich irgend was beachten, es steht ja nix weiter in der beschreibung. danke


  30. DerSG 06. 01 2016

    Mod: Ackendorf
    hallo zusammen. leider kann ich die verlinkung zu dem 64er Fix nicht finden, wo kann ich den noch her bekommen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.