Userprofil von DerStefan
Member since 8 / 2013


DerStefan
Punkte: 1.345
Modder Level 10
Rank: #1470
Vorname: DerStefan Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Modhoster Hobbys: Modhoster Homepage Modhoster

About DerStefan

.
# Willkommen auf meiner Seite:
.
Mein Name ist Stefan bin Baujahr 1983. Online bin ich meist als FOXHound / DerStefan bekannt. Ich bin ein sehr Leidenschaftlicher und ein sehr Ehrgeiziger Gamer. Angefangen hatte alles damals mit einem SEGA - Master System, Gameboy, PS1, PS2. Irgendwann kaufte ich mir mein ersten eigenen Gaming-PC und seid dem an hab ich kein Aktives Konsolen-Gaming betrieben.
.
.
# Hobbys // Intressen #
PC - Gaming ( Sehr Aktive )
Konsolen - Gaming ( Nicht so Aktive )
Hardware - PCs zusammen schrauben.
Software - Kenne mich mit allerlei Software aus.
Games - Zocke fast Alles.
Musik - Höre fast Alles.
Filme - Schaue fast Alles.
Fahrräder ( MTBs, BMX. Downhill ) ( Fahrradmechaniker )
Autos - Hab selbst keins, aber finde ziemlich viele gut.
.
Gaming Experience For Over 28 Years > > >
In diesem sinne Let's Showtime > > >
.
.
.
.
.
# PLAY TOGETHER ? ADD ME ON !:

Discord PN / DM me:
DerStefan#0497

Steam:
https://steamcommunity.com/id/DerStefan/
.
  1. DerStefan 15. 12 2018

    Mod: Das Mini Lager - Multifrucht
    HI "JS39" !...

    Ich werde diese MOD das nächste mal mit einem Hinweis schild bestücken, mit dem hinweis: Diesen Mod nur benutzen wenn sie unrealspieler sind XD


  2. DerStefan 10. 12 2018

    Mod: Das Mini Lager - Multifrucht
    Naja das muss mann doch eh zusammen Mixen auf 3 zutaten.ich schau mal evl bekommme ich es ja hin es einzubinden.


  3. DerStefan 10. 12 2018

    Mod: Das Mini Lager - Multifrucht
    sollte jetzt mit V1.1 behoben sein LG


  4. DerStefan 09. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Danke @HappyLooser für diese MOD...


  5. DerStefan 09. 12 2018

    Mod: DayTimeMoney Hud
    Danke @HappyLooser für diese MOD...


  6. DerStefan 09. 12 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Geiler MOD wie immer HappyLooser :-D


  7. DerStefan 18. 08 2017

    Mod: Silage Fräse
    Erstmal Danke für diesen Coolen Mod. Aber in der Version 3.1 bleibt er im Multiplayer, beim Synchronisieren der Daten mit anderen Spielern, hängen. Bitte Fheler behemen dann gibs 5Stars


  8. DerStefan 06. 02 2017

    Mod: FENDT - TMK100K
    Moin Moin. Naja das mit denn Roten akzenten, wie beim FENDT-TMK100K. Is schon so gewollt. Weil bei einem FENDT sind ja die Felgen auch rot Da dachte ich mir bevor ich denn in Kommplet Grün/Schwarz mache. Versuchte ich halt parr Rot akzente zu verbauen.


    Aber wie du schon selbst sagtst,es is ja alles geschmack sache .-D


  9. DerStefan 03. 02 2017

    Mod: FENDT - TMK100K
    # Fränklin
    Naja hast schon recht, so eine kleine Info das es ein Umgeskinnter mod ist hätte nicht geschadet. Habs nochmal angepasst. Danke für die Info... Die sache mit dem Ladewagen da meinst bestimmt den FENDT_F100k oder?. Da kommt nochmal ein Update mit einem anderen Grün. Das is mir auch aufgefallen das es nicht das FENDTgün ist. o/



    # Der-Echte-Claus
    Naja denn Fliegl TMK266 Bull gibs schon in Real. Ich hab denn ja nur Optisch und Technisch (ladevolumen) angepasst.



    # Ic3cold3
    Dein ernst mate?. Warum sollte es mir Peinlich sein. Weil es FENDT ist?.

    2 Antworten

  10. DerStefan 26. 01 2017

    Mod: FS17_FENDT_XR100K
    Habs gefunden und wurde in v1.1 angepasst. Viel spaß damit :-D LG


  11. DerStefan 26. 01 2017

    Mod: FS17_FENDT_XR100K
    # Paddy100 ...

    Ja tut mir echt leid, Mir is mir das auch erst aufgefallen wo der MOD schon hochgeladen war. Ich hab auch schon beim Modhoster Team. eine änderrung beantragt :-D


  12. DerStefan 26. 01 2017

    Mod: FS17_FENDT_XR100K
    ich versuche es mal anzupassen. soviel anung hab ich davon jetzt auch nicht. Könntest mir ja mal sagen. wie das heist was ich in der XML anpassen muss. LG

    1 Antworten

  13. DerStefan 12. 12 2016

    Mod: FS17_Ursus - Z586
    Sorry an ALLE. Hatte vergesen die Änderrungliste in die MOD-Beschreibung einzutragen.


  14. DerStefan 28. 11 2016

    Mod: Silage Silo UPK
    4/5 Sterne



    Getestet: 27.11.2016 /

    Im SP: Alles super alles schick

    Im MP, mann Hostedt Selbst: Wenn mann selbst der Host ist an seinem PC, denn Fuktioniert der MOD auch noch einwanfrei.

    Im MP, Externer Server: Wenn mann einen Externen Server hat wie ich, hat das Silo keine funktion bzw nimmt kein gras oder Häckselgut an. bitte fixen... ansonsten echt coole MOD danke andie Modder...

    1 Antworten

  15. DerStefan 26. 09 2015

    Mod: CLAAS DISCO 9300
    Erstmal vorweg es ist ein Cooler MOD nur wenn mann das Spiel Speicher und dann wieder Neu laden tut. Muss mann einmal die Taste X Drücken damit das Mehwerk wieder schneidet. LG


  16. DerStefan 27. 02 2015

    Mod: Fliegel Crusher
    Gute idee!...
    Nur im MP derzeit nicht spielbar. Bekomme von meine Serverlog immer eine Error Mledung:

    Error: Failed to open xml file 'C:/gameservers/s750405/ls2015/gameProfile/mods//Fliegl_Crusher_Beta/emissiveLightsShader.xml'.
    C:/gameservers/s750405/ls2015/gameProfile/mods//Fliegl_Crusher_Beta/flieglTimberRunner.i3d (549.73 ms)


  17. DerStefan 04. 02 2015

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Laufen Echt gut die Server! Hab derzeit selber einen :-)


  18. DerStefan 23. 11 2013

    Mod: New Volvo FH 2013 Silver Transporte
    echt guter Skin! schön schlicht ,-D

    (i) das mit der Roten schrift auf Orange is nicht so gut glöst ich würds mit nem Schwarz oder weiß Probieren ,-D lg


  19. DerStefan 10. 11 2013

    Mod: Weco Feuerwerkskörper Combo
    macht Optisch echt was her der Skin, zumindest das was mann so auf denn bilder Beurteilen kann. lg


  20. DerStefan 07. 11 2013

    Mod: Wiking transport
    schaut echt gut aus der Skin!. Nur das: Interior is etwas zu grell und wirkt daher etwas aufdringlich ,-D lg


  21. DerStefan 06. 11 2013

    Mod: norwegen dream
    " also der Skin is dir echt gut gelungen!. die weißen Details an denn seiten und hinten passen echt gut zum diesem Rotton das einziegste was bissel wie dahingeklascht aus schaut is die flagge ,-) lg



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.