Userprofil von dettze
Member since 5 / 2012


dettze
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dettze

keine Angabe
  1. dettze 13. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Noch mal lob an den Moder,
    das die Beste Map die ich je gespielt habe, macht eifach riesen Spass.
    Mach bitte weiter so.
    Meiner Meinung nach aufjedenfall PREMIUM!


  2. dettze 12. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo,
    ich versuche seit Tagen die Map runter zuladen, aber per "Uploaded" zieht er nur ca 100 - 15 MB.

    Bitte mal den Downloadlink checken und vielleicht nen Neuen erstellen.
    DANKE


  3. dettze 11. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Moin,
    ich habe die Vorgängerversin gespielt und muss sagen sehr geile Map. Gefällt mir echt super, da macht das spielen wieder richtig Spass.
    Könntest Du die Map als Direkt Download anbieten, da ich schon seit Stunden versuche mir die aktuelle Version versuche runterzuladen, aber irgendwie klappts nicht per "uploaded".


  4. dettze 11. 04 2013

    Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    Super MOD 10 von 5 Sternen alles bestens.
    Weiter so


  5. dettze 31. 01 2013

    Mod: Gardencenter
    kann dieser mod nicht als plazierberes Gebüde erstellt werden??

    Das wäre ein traum

    1 Antworten

  6. dettze 31. 01 2013

    Mod: Placeable Verkauf Mist und Gülle
    Von der Sache her ein sehr guter Mod vor allem wenn man die BGA betreibt. da fällt echt ne Menge Gülle an und der Verkaufspreis ist auch okay.
    Nur es gibt ein Problem, die Sämaschine wird im Helfermod leer.

    Bitte V2!!


  7. dettze 13. 11 2012

    Mod: Claas SW Trailer 900 und 1050
    Moin,
    erstma klasse mod!
    hab mal ne frage wo bekomme ich das schutzgitter vom 6.Bild
    her?


  8. dettze 23. 09 2012

    Mod: SilentValley
    erstmal geile map!
    macht echt spass.
    habe aber nen kleines problem, und zar holz fahren klappt nicht, ich fahre zwar zur ladestelle aber nichts klappt. kann mir jemand helfen?


  9. dettze 16. 05 2012

    Mod: Gross_Kern_Land
    Sehr coole MAP, aber wie bekomme ich die Silage aus dem Bunker mit diesem komischem Föderband wieder raus damit ich es in den Stall bringen kann. und welcher Anhänger wird benötigt.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.