Userprofil von Deutz D 5005
Member since 2 / 2013


Deutz D 5005
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: m Wohnort: Steinhöring Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutz D 5005

keine Angabe
  1. Deutz D 5005 28. 05 2013

    Mod: Meran
    super map macht riesi spaß,
    allerdings fährt funktioniert beim grubbern der helfer nicht.
    kann mir da jemand helfen?


  2. Deutz D 5005 26. 05 2013

    Mod: Raba 250
    Download funktioniert leider nicht


  3. Deutz D 5005 05. 05 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    1. Spiele die Map über 30 Stunden und bin einfach nur begeistert.
    Zum Ernten von Tomaten und Gurken muss ich zwar den Vollernter von Deutz mit kleinen Mähwerk nehmen.

    2. Mein Hauptproblem ist, dass die Tränke das nach dem befüllen in der PDA nichts anzeigt und die Produktivität auch nicht auf 110% steigt. Und bei den Zuchtanlagen bleibt die Anzeige nach dem kauf unverändert, als besäße man sie nicht. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen...

    Auf jeden Fall Lob an den Modder, super Arbeit.


  4. Deutz D 5005 28. 04 2013

    Mod: ModPack für Andres Kanal Map
    Bei mir erntet er nichts ab.
    weiß jemand warum???


  5. Deutz D 5005 06. 04 2013

    Mod: Pferde Hof
    bei mir erscheint er als Dateiordner im Mod-Ordner. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen?
    Danke und Gruß, Daniel


  6. Deutz D 5005 10. 03 2013

    Mod: KernStadt
    Super Map macht riesig Spaß, jedoch habe ich ein Problem: Wenn ich zwischen Feld 13 und Feld 14 die Straße den Berg rauf fahren will, hängt sich das Spiel auf (egal ob ich ein Original-Fahrzeug oder einen Mod benutze. Kann mir da jemand helfen? Sonst wie gesagt geile Map.

    MfG Daniel

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.