Userprofil von Deutz Fahr Austria
Member since 12 / 2012

Deutz-fahr-austria
Deutz Fahr Austria
Punkte: 645
Holz Hacker
Rank: #3003
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutz Fahr Austria

keine Angabe
  1. Mod: Massey Ferguson 6700S
    Wenn .png angegeben ist findet er trotzdem die .dds, umgekehrt geht es nicht


  2. Mod: Deutz-Fahr 6
    Modell ansich sehr gut, aber leider nicht zu 100%.
    Die Lichter auf der Motorhaube sind im falschen Winkel, die Agrotron-Schrift auf der Seite ist halb in der Motorhaube, IndoorHud ist nicht vollständig animiert (obwohl der selber wie Deutz Serie 7)
    Jedoch sind dies alles Dinge, die mit relativ wenig Arbeit behoben sind.
    Da es eine solide Basis ist, würde ich ihm 4 Sterne geben


  3. Mod: Landwirtschafts Simulator 17 - Sample Mod
    Der Anfang? Was ist daran bitte verändert worden, nicht einmal der Name der zip wurde geändert. Die Aussage "Es gibt auch Leute, die Standard-Traktoren als Mod haben wollen." rechtfertigt diesen Schwachsinn nicht, da man per Knopfdruck im GE ein standart Gerät als Mod erstellen kann.

    1 Antworten

  4. Mod: Landwirtschafts Simulator 17 - Sample Mod
    Den SampleMod, den es schon vor erscheinen des LS17 gegeben hat, einfach 7 Monate später bei Modhoster einstellen. Kannst stolz auf dich sein.


  5. Mod: Deutz Fahr 6 More Realistic
    Also ich sehe keine Anhängekupplungen vor dem Fahrzeug, also liegt es wahrscheinlich nicht am Mod. (nutze ihn ohne MR).

    1 Antworten

  6. Mod: old_tractor_diesel
    Mod is made by MrFox aka Mad Fox Unsinn. You just converted it and you got no permisson.


  7. Mod: Güllepack FS17
    Sorry for answering late.
    Maybe put the sprayer workAreas in front of the cultivator areas? Then it should spray first und than cultivate, so the manure-layer should disappeare


  8. Mod: Krone Turbo 3500
    Hat der Repex schon, den gibt es auch im echten Leben (hat unser Deutz auch..)
    Er hat nie gesagt, dass er 10 Schwaden gleichzeitig aufnehmen will, vermutlich bleibt bei Kurvenfahrten Futter liegen.


  9. Mod: Güllepack FS17
    In der newsprayler.lua Zeile 839 ändern in if (fillType == FillUtil.FILLTYPE_MANURE) and isFieldJobVehicle == false then
    Keine Garantie ob es funktioniert, bei mir geht es

    2 Antworten

  10. Mod: Güllepack FS17
    Vielen Dank für diesen wunderbaren Mod! Funktioniert wunderbar.
    Einen einzigen kleinen Kritikpunkt habe ich, nämlich sind die Shader und Dateien aus dem shared Ordner mehrfach vorhanden, was unnötig Speicher benötigt.
    MFG


  11. Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Das von Fortschritt100. MFG

    1 Antworten

  12. Mod: Neue Trelleborg Texturen
    Tja, man sollte sich mal informieren bevor man im Internet auf Gesetzeskenner macht.
    Die Rechte an den Mods gehören zwar Giants, trotzdem dürfen Urheberrechte nicht verletzt werden.


  13. Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Genau solche Kommentare sind in der Beschreibung gemeint...

    1 Antworten

  14. Mod: Heckgewicht 2000kg
    Hab mal das Volumen berechnet, bei mir kommen 1,2 Tonnen heraus.
    Wer reale Masse haben will, trägt im GE bei "gewicht" unter "Rigid Body" bei "Density" 2 ein


  15. Mod: Alpental ALPHA
    Klar, Giants ist an allem Schuld! Ist ja das einfachste was es gibt, ein Spiel zu entwickeln welches jeden gefällt.
    *Ironie off*


  16. Mod: Kawecofass 2600l mit Prallteller
    1 bedeutet nicht 100 Liter pro Sekunde, sondern es errechnet den Verbrauch über die Arbeitsbreite und dann wird mit dem Scale multipliziert


  17. Mod: Lomma UW280 Überladewagen
    Da es ein ReSkin des Originalen Metaltech ist wurde logischerweise nichts am Volumen verändert! Aber es sind ja auch nicht alle Menschen mit der Bedienung von Google vertraut.

    "Einfach reingeknallt und fertig", dass ich nicht lache! Lad dir erst einmal den Giants Editor runter, dann siehst du wie viel Arbeit in einem Mod stecken.


  18. Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
    Danke für die Dedektivarbeit, Sherlock. Steht ja nicht im Titel, dass es ein 3d Modell ist.


  19. Mod: IMT Duplex 627
    It looks like an old mower for small tractors


  20. Mod: eigenen mod erstellen
    Wer dazu ein Tutorial braucht schafft es auch mit nicht.
    Man kann unmöglich alles erklären, worauf es beim Ingamen ankommt.

    1 Antworten

  21. Mod: Pack Tippers 3-points Autoload
    Laut deinem Username bist du doch ein Modder, der dürfte es wohl hinbekommen einen neuen AttacherJoint einzufügen


  22. Mod: Fliegl Bull 266
    Informiert euch lieber mal bevor ihr hier einen auf Anwalt macht Giants hat die Rechte an allen Modellen, aber nur weil sie Giants hat heißt es nicht, das sie jeder hat und neu hochladen darf

    1 Antworten

  23. Mod: Holaras Stego 200 Eco
    Beim Vehicletype wurde vor dataS ein $ Zeichen vergessen, dadurch kann die Vehicles.lua nicht gefunden werden, da er sie im Modverzeichnis sucht.
    So lautet die Zeile in der Modesc richtig: <type name="Stego200" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">


  24. Mod: Krone XDisc 1860
    Dann passt er ja zur dir


  25. Mod: Adstrip
    Da muss man nur den Vehicle Shader austauschen sonst nix..


  26. Mod: Kroeger Overload
    Man kann doch im Menü auch Spezis konfigurieren, wäre es nicht möglich dadurch dieses Problem zu lösen?

    1 Antworten

  27. Mod: Fendt gewicht
    Meckerer wieder am Start....
    Passt sehr gut zu den Standart Fahrzeugen außer vl ein bisschen mehr Glanz aber das kann man mit wenig Aufwand anpassen.
    Bau doch du mal einen Mod das wir darüber meckern können, aber ist typisch Meckerer, über andere Mods schlecht reden aber selber nicht mal etwas vergleichbares auf die Beine stellen können.


  28. Mod: Silo Trigger inkl. Interactiontrigger
    Modell, Textur, Trigger alles ist von Giants. Wie bereits gesagt aber gut das du vielen die Arbeit ersparst


  29. Mod: Silo Trigger inkl. Interactiontrigger
    Ich finde es gut das du vielen die Mühe erspart hast, jedoch sind die Credits ein Witz.... Exportieren ist keine Nennenswerte Arbeit, weshalb auch in den Credits Giants stehen sollte

    1 Antworten

  30. Mod: Unia Focus Active 700 FS15
    Dein Ernst?
    Es steht der Kaufpreis dort aber hauptsache meckern.
    Da stellt jemand einen super Mod zum Dl und dann kommen solche Leute, die meckern bevor sie den Mod downloaden....
    Schon mal auf die Idee gekommen das der Modder kein Deutsch kann?
    Bei einer anderssprachigen Beschreibung hätten sich auch wieder alle aufgeregt
    Schon mal etwas von Google gehört?
    Sieht doch jedes Kind das die 3m hat.
    Es sollte auch klar sein das eine 3m Kreiselegge 100-150ps je nach Boden benötigt


  31. Mod: John Deere S690i
    More Realistic downloaden...


  32. Mod: John Deere S690i
    Du bist doof, wenn du nicht verstehst, dass more realistic im Modordner sein muss! Sorry, aber musste sein.


  33. Mod: Steyr 8150 Turbo
    Du meinst wohl real lights


  34. Mod: Forstkaefig MB Trac 1600 Turbo
    Seh ich da ne Alö Konsole am Mb trac?
    Der mod ist sehr praktisch


  35. Mod: Deutz Fahr 5912
    Die ist saugeil!
    Bilder von mir werden folgen!


  36. Mod: LIZGAZ Flagge
    Was is da anders als bei der version von domi?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.