Userprofil von Deutz Fahr Fan
Member since 8 / 2011


Deutz Fahr Fan
Punkte: 111
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fußball und Ls zocken Homepage keine Angabe

About Deutz Fahr Fan

keine Angabe
  1. Mod: Bau des Pickups
    Würd mich freuen wenn das die erste presse in LS wird die Olivgrüne Folie bekommt zum Wechseln und so
    Sonst Klasse Teil


  2. Mod: Fendt 312 Vario TMS
    Echt geiler mod nur man könnte die Amaturen noch mehr animieren und das man die Front und Heckscheibe öffnen kann sonst echt klasse


  3. Mod: Lely Welger Tornado
    Klasse Mod auch des mit der Rotation von der Balle könnte noch wenig an den Ablauf angepasst werden aber sonst echt richtig gut
    Und vielleicht noch andere Folien Farben ohne die Aufschrieft


  4. Mod: Lely Welger Tornado
    Klasse Presse aber wäre cool wenns noch Olivgrüne Folie gäb und sie MP fähig wäre sonst top
    4/5 Sterne


  5. Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Der mod ist hammer geil 10/10 Sternen


  6. Mod: Lely Welger Tornado
    Die Presse ist cool aber in der V2 (wenns eine gibt) könnte man andere Aufnahme Zinken machen und das Gewicht kann man auch reduzieren sonst top


  7. Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Ich find den mod gut aber der sieht ihrgendwie gleich aus wie der 724 Vario


  8. Mod: Case 130MX
    Kann mann den eventuell mal für LS 13 machen weil der is richtig geil aber ich zock nur noch 13


  9. Mod: Schalke Flagge
    Echt geiler mod blau und weiss wir lieben dich


  10. Mod: Walpersdorf
    Würde mich wirklich über eine V2 Freuen wo der Hof vielleicht nicht grad auf so einem Berg liegt aber die map ist klassen muss ich echt sagen


  11. Mod: Walpersdorf
    Hey coole Map aber was braucht man für mods oder scripte für die Fahrsilo ??
    Lob an Modder


  12. Mod: Lely Welger Tornado
    Super Mod macht echt viel spaß mit der Siloballen zu machen aber die ist einfach zu schwer wenn ich mit meine Fendt Vario 724 SCR nur ein klein wenig zu schnell Fahr hebt er ab und das vermindert den Fahrspaß ein wenig von mir gibts 9/10 Sternen wegen dem Gewicht


  13. Mod: Pöttinger Euro Top
    Find es ein guter mod nur die Arbeitsbreite ist ein wenig schmal und als Krone Schwader würde er glaub auch gut ausehen würde mich über eine neue Version freuen


  14. Mod: Welger RP235
    Schöne Presse würde mich über eine V2 freuen wo das Pick Up sich bewegt und das mann es dann senken und heben kann sonst schöner mod muss ich echt sagen


  15. Mod: Deutz Fahr 3560 KS 170
    Den Hauptschwader aus LS zu Skinen ist nicht so die große aufgabe aber sieht trotzdem gut aus


  16. Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    Ich find die Mao sieht noch sehr gut aus mir gefällt vorallem die BGA mit den vielen Silos da hat mann mal was zu tun und nicht so wie die meisten mit nur 3 oder 4 Silo

    Lob an den Modder


  17. Mod: Kofl Map
    Hey ich find die Map hammer geil bloss ich hab das Silo von Bild 6 komplett gefüllt aber ich kann keine Silage entnehmen schickt mir die hilfe bitte per PN danke im vorraus


  18. Mod: Albutt Loader Attachment Pack 2
    Hey Leute was brauche ich für ein Adapter wenn ich die sachen an den Frondlader hängen will ??

    Der Mod ist Hammer geil lob an den Modder


  19. Mod: HeapTipTrigger
    He Leute ich find den Mod gut nur kann ich jetzt das Gras mit dem Ladewagen auf dem Feld abladen und aus dem Haufen ein Fahrsilo machen also zudecken ???


  20. Mod: Silovolien halter
    Mann für alle dies nicht blicken der Folienhalter ist für die Rundballenwickler also wenn die Wickelfolie vom Wickler leer ist hat man immer Folie dabei.Und der Folienhalter ist nicht für das Fahrsilo da ok ?


  21. Mod: Silvermap
    Map sehr gut nur blöd das die Strommasten bei der BGA im Silo stehen da kann man gar nicht richtig durch das Silo fahren und beim Silage entnehmen fahrt man voll gegen die Masten sonst sehr gute Map


  22. Mod: Alpenchallange
    Achso kann mir mal einer die Links von der BGA von Heady geben danke im vorraus

    1 Antworten

  23. Mod: Alpenchallange
    Geile Map ist wie für mich gemachet schöne Landschaft und schön Hügelig sehr sehr gute map 6 von 5 Punkten

    Lob an den Modder


  24. Mod: Bergbauern map by peti
    ich find ja Bergiges Land ok aber das ist zu Bergig da kann ich ja keine Siloballen machen ohne das sie weg rollen

    könnte mal einer ne Schwarzwald Map machen ????


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.