Userprofil von Deutz Fahrer 8
Member since 1 / 2013


Deutz Fahrer 8
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutz Fahrer 8

besucht meine youtube seite Schrellox
  1. Mod: Holzhausen
    Moin,an welcher Stelle im Kuhstall kann ich Mischration abladen ? Bei mir geht das nicht :(

    2 Antworten

  2. Mod: Bergmoor2K15
    Bei mir ist dort nur ein blaues Auto und da kann ich den Tank leider nicht dran auffüllen


  3. Mod: Bergmoor2K15
    Wenn ich da mit den Wassertank ranfahre kommt da nichts -_-


  4. Mod: Bergmoor2K15
    GESCHNAPPT* ::::::::::::::::::::


  5. Mod: Bergmoor2K15
    Moin, ich habe in den Kommentaren gelesen,dass es Wasser bei der Feuerwehr gibt nun hab ich mir den mobilen Wassertank gescnappt und bin da hingeeiert. Bin sauber an den Hydranten ran aber ich konnte den Wassertank nicht befüllen.

    Ich bitte um Hilfe

    1 Antworten

  6. Mod: Bergmoor2K15
    Moin, wo finde ich eine Wasserquelle ??

    1 Antworten

  7. Mod: Nordhagen
    moin,
    wo sind die kühe ?! :D


  8. Mod: Textur936
    moin moin, kann ich die textur auch für andere trecker nutzen ?


  9. Mod: Tannheimer Tal
    moin moin mal ne frage kann ich den spielstand überschreiben von der vorgängerversion ?(echt geile map)

    1 Antworten

  10. Mod: Update 08.11.213
    moin moin es wäre echt cool wen du wen du es schaffst (kannst) ein paar schlammlöcher machen wo man sich auch richtig drin festfahren kann wen man z.B ein vollbeladenen silagewagen durchfährt

    1 Antworten

  11. Mod: Tannenhof
    moin,
    mal ne frage was kann man mit den sand machen ?
    danke im voraus

    1 Antworten

  12. Mod: Eifelmap
    moin moin

    mal ne frage ist es egal welchen patch ich habe ß
    danke im voraus :)


  13. Mod: Status Beta
    der erste schnitt ?? der 10.te ;)


  14. Mod: Silo und so....
    ich hab gelesen dass man die felder bestelle kann wie geht das ??


  15. Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    wie lehre ich das keilsilo ??


  16. Mod: Fehlersammlung
    ich würde sagen die map ein bissn kleiner machen und nur mais ;)


  17. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo brauche ein LU für diese map weitere Details über privat nachrciht


  18. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    muss man sie entpacken


  19. Mod: Status
    mach lieber mit keilsilo mir ist das egal ob das erst morgen raus lommt Hauptsache keilsilo ;)


  20. Mod: 122 Felder ab sofort zu kaufen!
    ich find die map zo groß würde mich freuen wenn du sie inder nächsten version kleiner machen könntest aber trotzdem daumen hoch und download


  21. Mod: Dornröschen
    Der Trecker könnte rurch auch 4x4 haben


  22. Mod: Eilmeldung: Bauer Hansen....
    du könntest weil die map eine keilsilo hat dazu auch noch ein funktionierendes silageschild machen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.