Userprofil von deutz-the best
Member since 4 / 2011


deutz-the best
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Alex Alter & Geschlecht: m Wohnort: ************* Hobbys: auf dem Hof arbeiten | mit Freunden treffen usw... Homepage keine Angabe

About deutz-the best

!! Steht der Fendt im Keller, war der Deutz mal wieder schneller !!
... 6.38 the best ...
  1. Mod: BIZON Z056
    Hallöchen,
    Wie kann man bei dem Ding die Schwadablage aktivieren ? Ich habe alle Tasten ausprobiert, jedoch ohne Erfolg :/
    Kann mir jemand verraten wie ich das hinbekomme ?
    Gruß Alex


  2. Mod: Fendt 824 FL Ploughing V1
    wer mit zwillingsreifen plügt ist selber schuld :D

    1 Antworten

  3. Mod: MB Trac 1600 Turbo
    hallo,
    ich probiere schon seit längerem vergebens einen frontlader an den mb zu bekommen ... jedoch immernoch ohne erfolg ich habe schon verschidene stoll frontlader runtergeladen und ausprobiert. also wenn ich rückwärts an die frontlader ran gefahren bin kam das symbol zum ankoppeln nicht ... hat vielleicht einer von euch eine idee woran es liegen könnte, warscheinlich mache ich etwas verkehrt. kann mir einer von euch helfen ? oder mir vielleicht sagen wo ich den kompatiblen frontlader/hecklader herbekomme ?das wäre sehr nett
    danke im vorraus : Alex ;)


  4. Mod: PistenBully 100 All Season
    voll schade bei mir "schwabbelt" die fronthydraulik immer rum wenn ich etwas angekoppelt habe :(
    ansonsten ein sehr geiler mod :D


  5. Mod: Claas Axion 820
    Wenn einer von euch mal einen Mod gebaut hätte, wüsstet ihr was das für eine Arbeit ist und dann würden hier auch nicht so scheiß Kommentare gepostet werden ... Wenn manche Leute hier einen einen Schlepper bauen würden, wäre der warscheinlich quadratisch und würde garnicht fahren ...

    desswegen : gegen Kritik ist ja auch nichts einzuwenden, aber zu sowas "fail" zu schreiben finde ich schade ...

    Ich persönlich finde den Mod sehr gut, er ist sehr schön als Helfer auf dem Acker zu sehen :)


  6. Mod: Ursus 5314
    also die fotos sind ja der hammer :/


  7. Mod: Kuhn GA 8121
    Micha der ist echt gut :D :D :D


  8. Mod: Crown BigX 1000
    wir hächseln den weizen auch mit dem maisgebiss also warum nicht ?


  9. Mod: ScaniaR 580
    hmmm.... wenn jemand weiß wie man den lkw schwerer macht sodass er auch tieflader ziehen kann ohne vorne hoch zu gehen und trotzdem noch so ein geiles fahrverhalten hat könnte sich gerne mal bei mir melden .... Danke :)


  10. Mod: Scania pack
    wer lesen kann sieht dass es sich um ein mod pack handelt :P aber ich gebe dir recht das pack ist schon ziemlich groß !


  11. Mod: IMT 577 Redizajniran
    geiles gerät ich steh voll auf kleinere etwas ältere tracktoren .. super gemacht ..


  12. Mod: Hamelner Land
    ist das normal das die eifok seite so lange zum laden benötigt? ich wollte mir die map laden und der link auf der seite braucht ewig?


  13. Mod: Deutz-Fahr Intrac Prototyp
    geiles gerät :D immer weiter so mit den deutz ...
    mfg Alex


  14. Mod: Deutz DX 160 mit FL
    Sooo, wunderbar das sich jetzt das Lenkrad auch mit dreht xD
    Die DX reihe von Deutz ist so eine geile Reihe und ich bin froh das endlich jemand anfängt diese für LS zu bauen
    ... Danke an IV IH für einen neuen Deutz für LS ...


  15. Mod: Deutz Fahr DX160
    ganz erlich, da kann man genau so gut simtracktor spielen. der schlepper ist sehr geil aber leider nicht mal mangelhaft umgesetzt ... schade


  16. Mod: Deutz Fahr Agrotron 150 MK3
    jawoll endlich mal wieder nen fernünftiger deutz !! weiter so bin stolz auf euch ?


  17. Mod: Proag 16K Autoalign Balerunner
    der ladewagen ist einfach der hammer er funktioniert wunderbar sieht verdammt gut aus und ist perfekt umgesetzt. das einzige was ihm meiner meinung nach fehlte war eine nachlaufachse die habe ich ihm dann selber eingebaut :D


  18. Mod: Deutz Agroplus 77 Pack
    hat vielleicht jemand eine idee warum ich ihn nicht im shop kaufen kann ? ich würde mich über eine antwort sehr freuen
    Danke ^^


  19. Mod: LWS-Landtechnik Service Pack
    ich habe mir den mal geladen an sich ne sehr gute idee die umsetzung ist gut nur das handling und die geschwindigkeit lässt meiner mienung nach zu wünschen übrig von mir 4*


  20. Mod: SMM m TG_EEKA
    hallo ich habe mal ne frage und zwar wenn ich die map entpacke und mit dem GE öffne kann ich sie ganz normal veränden (sprich ich wollte zwischen bga und hof gras stellen).es hat auch alles wunderbar funktioniert, auch das speichern. sobald ich die map aber jetzt wieder öffne ist alles wieder verschwunden also alles so wie vorher ??? kann mir jemand sagen wo das problem liegt ? ich würde mich sehr freuen. ansonsten finde ich die map echt klasse von mir 5*

    1 Antworten

    1. kälbchenchen 23. 08 2011

      Mod: SMM m TG_EEKA
      die entpackte Map und die Zip dürfen nicht im selben ordner beim bearbeiten und beim speichern der i3d sein.
      manchmal ist es schon problematisch, wenn der Ordner und die Zip beide auf dem Desktop liegen, da Desktop auch nur ein ordner ist. Das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch, und das war die Ursache.


  21. Mod: Ballengabel für den Weidemann Hoftrac
    wiso könnt ihr nicht einfach mal alle warten bis das ori zubehör da ist ihr werdet doch wohl nicht nur den weidemann zum ballen fahren haben oder ? da braucht man ja nicht sofort irgendwelche frontladergabeln von traktoren umzubauen


  22. Mod: Poettinger Synkro 6003 K
    schöner mod, aber ab der größe finde ich grubber die aufgesattelt sind besser xD naja muss jeder selber wissen


  23. Mod: Lamborghini Champion PACK
    ja Stajan du hast die ahnung xD


  24. Mod: DEUTZ-FAHR AgroStar 6.38
    top mod mein lieblings schlepper xD von mir 5*


  25. Mod: Fendt Katana 65
    naja fendt ist ja eh nicht so meine richtung und so ein hächsler mit zwillingsreifen find ich schon nen bisschen lächerlig


  26. Mod: Inventor Z510
    schöner mod gut für oldtimer freaks !


  27. Mod: New Holland 940 Square Baler
    die idee find ich gut so eine kleinballenbresse aber an der umsetzung haperts noch ein bisschen xD immer weiter üben


  28. Mod: NorddeutschlandMap
    die map ist richtig HAMMER gute arbeit Deere6800 !!! 5* auch von mir xD


  29. Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV 630
    der einzige unterschied ist das der bei uns ein rundes lenkrad hat xD der ist einfach nur der hammer ich liebe diesen schlepper nur weiter so !! steht der fendt im keller war der deutz wieder schneller ;)


  30. Mod: Deutz-Fahr 120 mk³
    also ich kann mich da nur anschließen der ist einfach perfekt geworden es geht halt nichts über deutz !!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.