Userprofil von Deutz7250
Member since 9 / 2012


Deutz7250
Punkte: 106
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Guido Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutz7250

keine Angabe
  1. Deutz7250 08. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    Hallo Niggels. Mir ist gerade aufgefallen das die Planen im Mix feeder alle Schwarz sind, und der betonblock wo der Motor zum mischen drauf steht ist auch schwarz. Ist zwar nicht so schlimm, weil mann sieht die Planen von aussen ja nicht. Spiele die map mit immer mehr begeisterung einfach super. Mach weiter so.


  2. Deutz7250 04. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    Hab mal eben 2 Bilder hinzugefügt.


  3. Deutz7250 04. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    Die Kühe können nicht in den Stall weil die Navigation Mesh nicht vorhande ist. Habe es bei mir gerade eingefügt.

    2 Antworten

  4. Deutz7250 03. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    Habe die map heute angespielt und es läuft alles wie es soll.
    Einfach eine super map. Nur warum gehen die kühe nicht in den Stall.


  5. Deutz7250 27. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Finde diesen mod einfach super. Habe ihn in meine map eingebaut und es funktioniert alles super. Doch ein kleines problem habe ich, beim Stall sind die Wände mit den fenstern bei mir schwarz. Öffne ich nur den Stall dann istdie Textur da. an was kann das liegen.


  6. Deutz7250 04. 03 2014

    Mod: Grastextur
    Echt super Textur,mach weiter so.


  7. Deutz7250 14. 02 2014

    Mod: Getreidelagerhalle
    Hallo,
    habe die Halle eingebaut und es ist auch alles super aber die plane ist erst nach 20000 kapazität sichtbar. wenn ich mit frontlader entleere bleiben ca. 13000 drin die ich nicht rausbekomme. was muss ich tun um dies zuändern.


  8. Deutz7250 01. 12 2013

    Mod: John Deere 7200 R
    Super Johny. Der bleibt auf dem Hof.


  9. Deutz7250 01. 12 2013

    Mod: CLAAS Arion 620
    Habe den Mod gerade getestet und finde ihn echt klasse. Die Heckhydraulik ist bei mir Schwarz. Habe mal ein paar bilder hochgeladen.


  10. Deutz7250 05. 08 2013

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Habe den Gülle und Mist Mod in die Landkreis Breisgau eingefügt. Funktioniert tadellos. Nur warum geht die feldgrenzerkennung beim Original Garantgüllefass, und beim Fuchsgüllefass mit Schwannenhals Verteiler nicht. Mit dem Fuchsgüllefass wird sogar die Wiese gedüngt. Bilder folgen.

    1 Antworten

  11. Deutz7250 19. 07 2013

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Super Mod, habe ihn in die Landkreis Breisgau eingebaut. Jetzt macht Gülle und Mist Fahren wieder Spaß. Von mir auf jeden fall eine Empfehlung!


  12. Deutz7250 06. 07 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    Hallo Baden Bauer!! Erstmal danke für die super Map. Die Felder und der Hof sind super von der größe. Hab mir bei der Maschinenhalle das hintere Tor noch umgebaut, damit ich auch mit Drehschemel schön durchfahren kann. Auf dem Hof habe ich mir die Maschinenhalle nochmal eingebaut für ein bischen mehr Platz. Für mich ist es die beste Map die ich seit langem runtergeladen habe. Ach ja bei der Schweinemast ist mir aufgefallen das beide Misthaufen noch vorhanden sind.
    Habe den Misthaufen zum Ausmisten gelöscht und nun funktioniert der Mist Haufen vor dem Stall einwandfrei. Mach weiter so und Empfehlung von mir für die tolle Map!!!!


  13. Deutz7250 23. 06 2013

    Mod: Miste
    Hallo habe alles ausprobiert, und ja ich habe stroh eingestreut und gefüttert. Im misthaufen habe ich über 50000 drin aber die Plane steigt nicht an. was mache ich nur falsch???

    1 Antworten

  14. Deutz7250 22. 06 2013

    Mod: Miste
    Hallo sieht klasse aus, nur kann ich leider keinen Mist entnehmen. Kann mir einer vielleicht helfen.


  15. Deutz7250 22. 06 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    Echt geiler Mod. Kann ich nur weiterempfehlen. Mach weiter so!!!


  16. Deutz7250 31. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    Habe die Schweinemast in meine Lieblingsmap eingebaut und muss sagen echt super. Jetzt macht LS13 erst richtig Spaß zum spielen. Vielen Dank Marhu für deine tollen Mods!!!


  17. Deutz7250 14. 04 2013

    Mod: John Deere 2058
    Super Drescher. Habe Ihn ein paar Tage getestet und bin voll begeistert. Super Mod sehr zu Empfehlen!!


  18. Deutz7250 09. 01 2013

    Mod: Gras Textur Final
    Super Gras texture, mach weiter so. Hab mal noch ein paar Bilder hinzugefügt.


  19. Deutz7250 03. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Der Drescher ist echt Super 5 von 5 Sterne von mir. Aber die Federung bitte noch ändern, sonst echt Super.


  20. Deutz7250 02. 10 2012

    Mod: Mengele Maisblitz 300
    Hallo Leute. Habe heute mal ein bischen Gehäckselt, und muß sagen der Mod ist einfach nur Spitze. Lob an den Modder!!!! Werde noch ein paar Bilder beifügen. Am besten ging bei mir der Häckselwagen
    http://www.modhoster.de/mods/krone-emsland-mais--2


  21. Deutz7250 27. 09 2012

    Mod: Krampe Bandit 750
    Echt geiler Tandem. Lob an den Modder.


  22. Deutz7250 27. 09 2012

    Mod: Fliegl TMK260 Official Bugfix1.1 & hellgrün Skin
    Echt geiler Mod. Lob an den Modder !!!!


  23. Deutz7250 27. 09 2012

    Mod: SilentValley
    Bandit Deine Map ist einfach nur super. Hat Premium verdient.
    Füge noch ein Paar screeshoots hinzu.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.