Userprofil von DeutzClaas
Member since 4 / 2013


DeutzClaas
Punkte: 536
Holz Hacker
Rank: #4094
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: Dort wo mein Haus auch wohnt Hobbys: Zocken und Mofa fahren Homepage gidf.de

About DeutzClaas

Respect for Modders!
  1. DeutzClaas 03. 01 2019

    Mod: Fachwerscheune aus LS11
    Ich möchte korrigieren, Modelleicher


  2. DeutzClaas 03. 01 2019

    Mod: Fachwerscheune aus LS11
    Wurde K und S modding um Erlaubnis gefragt?

    1 Antworten

  3. DeutzClaas 02. 09 2018

    Mod: MEGA Dorf-Update!
    Wird bestimmt cool! Mach weiter :D


  4. DeutzClaas 11. 08 2018

    Mod: John Deere 4850 / 4955
    Super Arbet Dani :D hesch du wunderbar gmacht!


  5. DeutzClaas 26. 10 2017

    Mod: Hürlimann H488 + XM T4i
    Hammer Arbeit, super Daneli :) Alle Daumen hoch! wiitr so! ;)

    1 Antworten

  6. DeutzClaas 26. 10 2017

    Mod: AEBI TT280
    Wieso bewertest du Mods anhand der Modbeschreibungen des Modders?
    Südtirolerbauer hat seit eh und je diesen Anfang. Ich gehe mal dem Anschein nach das du null und nichts mit Modding selber am Hut hast, deswegen kannst du mal gleich schön ruhig bleiben!


  7. DeutzClaas 14. 10 2017

    Mod: Lacotec Anbauhäcksler
    Danke für diesen Mod und danke für deine wahren Worte Standeck!!


  8. DeutzClaas 08. 10 2017

    Mod: Saerbeck
    Ganz ehrlich skinwalker, das einzige was du machst ist rumnörgeln.
    Da du anscheinend genau 0 Ahnung hast sei bitte einfach ruhig. Wenn dir die Map nicht gefällt will Niemand, wirklich NIEMAND deine Meinung hören. Sei dankbar, weise auf Fehler hin oder mach nen` Abgang!


  9. DeutzClaas 30. 07 2017

    Mod: STEYR Plus 768
    Hammer :D ! einzig schde finde ich ein bisschen das die Zwillinge saubreit sind, ich fände eine schmale für alpine Gegenden gebaute Zwillingsbereifung deutlich besser. Ansonsten sehr schöner Trecker, und mit den neuen zwillingen habt ihr in meinen Augen den letzten Schandfleck (übertrieben gesagt ;) ) auch noch beseitigt :D


  10. DeutzClaas 24. 06 2017

    Mod: Bull Shit
    Nicht mimi, sondern gut dass es jemand sagt! Ich möchte auch nicht Streitereien mit Red Bull und wünsche solche auch keinem....


  11. DeutzClaas 20. 06 2017

    Mod: BSS 5t
    Wow endlich mal nen Hänger der nicht zu schn ist um nur 2 mal im Jahr bewegt zu werden, der wid bestimmt hintern Farmtech kommen. Gebe dir darum sogar eine Mepfehlung, endlichchhh!! :D


  12. DeutzClaas 16. 06 2017

    Mod: AGRI_OC
    One of the best LS Maps ever, Thank you ! Please made it Season-Mod Ready.


  13. DeutzClaas 22. 05 2017

    Mod: DT-75M Pack
    Nice idea! i love this :D like and 10/10* for safe.


  14. DeutzClaas 14. 05 2017

    Mod: PND 250A Förderband
    Toll, endlich auch in diesem Bereich Mods.


  15. DeutzClaas 04. 04 2017

    Mod: Ford forces 7000
    Is this a mod from NI Modding? when not, RESPECT! amazing work! thanks for loading up to the community.


  16. DeutzClaas 22. 03 2017

    Mod: Polnische Karte von KarolBDSZ
    Really nice map for singleplayer with small machinery. Please work more on this fantastic map love this! :D


  17. DeutzClaas 20. 03 2017

    Mod: IHC 644
    gab auch schon im 15er eine Version für die normalen ;)


  18. DeutzClaas 19. 03 2017

    Mod: The Alps 17
    Das würde mich auch sehr intressieren!


  19. DeutzClaas 11. 03 2017

    Mod: Set Forest Tools
    This mod is wunderfull, thank you! :D


  20. DeutzClaas 04. 12 2016

    Mod: Kleine Link Box
    Very nice thank you! :) good job


  21. DeutzClaas 20. 11 2016

    Mod: Humbaur
    Die Idee fände ich super :D dann kann man mal nur mit kleinem Geschütz die paar Mastviecher zum schlachter bringen

    1 Antworten

  22. DeutzClaas 20. 11 2016

    Mod: Humbaur
    Die Idee fände ich super :D dann kann man mal nur mit kleinem Geschütz die paar Mastviecher transportieren.


  23. DeutzClaas 17. 11 2016

    Mod: Funktionierende Seilwinde - Krpan Winch (Beta)
    Also ich hab bereits ne funktionierende Version von unserm teamchef erhalten. Die is Unter mir und ihm natürlich vertraut behandelt. Hoffe das deine auch bald kommt, einige Fehler hat sie dennoch, aber so erfahren wie du bist wird des ein kinderklecks für dich nehme ich an :D Hut ab für deine Arbeit!


  24. DeutzClaas 13. 11 2016

    Mod: NikiLP´s Farben zu Geld!
    unlogisch: wenn du nur Farben zu Geld umtexturiert hast, ist Geldfälschen kinderleicht. Ich empfehle dir Sachen die nicht abbaubar sind, oder nicht craftbar sind zuverändern, ansonsten ist die Wirtschaft gleich wieder eine Politische Angelegenheit....

    nur als tipp aber coole idee ;)


  25. DeutzClaas 19. 09 2016

    Mod: Funktionierende Seilwinde - Krpan Winch (Beta)
    Top Arbeit. kann ich nur empfehlen für Leute die sowas suchen oder nur wenig forsten. Danke Liebes Team, ihr seid genial!!


  26. DeutzClaas 06. 08 2016

    Mod: Ford Ka 1.3 Basis
    sehr coole Geschichte, witzige Idee gerne wieder. Der mod scheint nich schlecht zu sein wird wohl mein Hofauto, das ist keinem zu schade ^^

    1 Antworten

  27. DeutzClaas 12. 05 2016

    Mod: Das Alpenhotel
    filen dank für kule hotel hape mich ser gefreut =)


  28. DeutzClaas 04. 05 2016

    Mod: Schiltrac 92F
    Der Mod ist eine echte Empfehlung wert! auch ist es eine hervorragende Arbeit von ML-Modding!
    Liebe grüsse an dich markus,
    Yanik


  29. DeutzClaas 25. 03 2016

    Mod: Steyr 4095 Kompakt
    Steini91 weiss schon wies geht, ihm fehlt wohl die Zeit. Ausserdem kann man bei solcher Qualität schnell ein Auge zudrücken.


  30. DeutzClaas 25. 03 2016

    Mod: Zwillingsbereifung für Steyr Traktoren
    Macht ihr die Trecker dazu? würde euch gerne für ein Projekt anfragen, ihr scheint echt gute Modder zu sein und dann noch von meiner Lieblingsmarke ;)

    3 Antworten

  31. DeutzClaas 25. 03 2016

    Mod: Frontlader kleiner
    für die schönsten trecker der welt STEYR :) kann ich die auch fürn 8080 benutzen?

    1 Antworten

  32. DeutzClaas 19. 02 2016

    Mod: Mercedes 334K Pritschenwagen
    Toller Mod!
    auch super das ihr Moddiebstahl stoppen könnt macht weiter so wäre echt cool ! :D


  33. DeutzClaas 30. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    Agi,ich bin sehr froh dich zurück in der LS com begrüssen zu dürfen! Ich fand deine Mods schon immer Top,auch dass du dich trotz ***** zum zurückkehren entschiedest.Wenn du Ideen oder so brauchst melde dich,So guten Moddern helfe ich sehr gerne!


  34. DeutzClaas 23. 01 2016

    Mod: GOWEIL Pack Bale attacher and discharge feedingTrough
    Deutsch: Top modell! sehr gut, dass doch immer mehr Leute Modder werden grössten Respekt!
    English:Wundefull! your mod is very good created thanks! Respect!


Noch keine Videos vorhanden