Userprofil von DeutzFahrHD
Member since 12 / 2013


DeutzFahrHD
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DeutzFahrHD

keine Angabe
  1. DeutzFahrHD 27. 01 2014

    Mod: Kuhstall
    Und um das klar zu stellen,falls jetzt einer denkt, ich würde den Stall schlecht Bewerten...mir gefällt der Stall gut,es war allerdings nur eine Verbesserung für die V2


  2. DeutzFahrHD 27. 01 2014

    Mod: Kuhstall
    Die Tore an sich könnten höher sein,damit man auch vernünftig mit dem Futtermischw. durchfahren kann:D

    Lg DeutzFahrHD


  3. DeutzFahrHD 01. 01 2014

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    kann man mit der Wiesenschleppe auch die gülletextur vom Gülle mod auf wiesen entfernen oder bleibt diese dann noch stehen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.