Userprofil von deutzfan21
Member since 4 / 2014


deutzfan21
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: tobi Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Basel Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About deutzfan21

keine Angabe
  1. deutzfan21 25. 04 2014

    Mod: Guellepack 2
    hallo bayerbua ich benutze nicht das zunhammer pack weil ich eures besser finde, und wie heisst den der Container der mit eurem pack compatibel ist?
    grüsse deutzfan21

    1 Antworten

  2. deutzfan21 23. 04 2014

    Mod: Guellepack 2
    hallo super Mod läuft einwandfrei und macht spass, aber wäre es nicht möglich einen Feldrand Container mit abnehmbaren Schläuchen zwischen Container und Zubringer und Container und Güllefass zu machen z.b ähnlich wie Kotte Container mit dem Zunhammer fass. wäre echt toll

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.