Userprofil von Devin 20
Member since 12 / 2011


Devin 20
Punkte: 158
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Pc,Freunde,Kino,Games Homepage keine Angabe

About Devin 20

keine Angabe
  1. Devin 20 15. 09 2016

    Mod: Fendt Favorit 512C Waschbar
    Brauchst ihn ja nicht zu Laden, zwingt dich ja niemand zu. ;)


  2. Devin 20 01. 01 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    So Erstmal Frohes Neues Jahr Hoffe ihr seid gut rein Gekommen.
    Der Drescher ist einfach der Hammer *-* Mit der Auslastung bringt das auf jedenfall eine Menge Spaß Könnte mir Wirklich Kein Besseren Drescher Vorstellen von mir bekommt das Teil 5von5 Sternen Plus Empfehlung und ein nettes Dankeschön dazu Lg Devin :)


  3. Devin 20 02. 11 2015

    Mod: Belgique Profonde
    Ich Muss nochmal was Klar Stellen Also Die Map ist Absolut Fehlerfrei das ich selbst erst Probleme mit der Karte hatte lagte an nem Plazierbaren Mod. Jetzt geht es bei mir auch das ich alle Felder kaufen kann morgen wird dann auf dem Hof Gezogen und die arbeit kann beginnen :) 5von5 Sterne auf jeden fall und eine Empfehlung ebend so da ich seid der 2013ner Version auf dieser Karte Bin vielen dank für die Tolle Arbeit Weiter so.

    1 Antworten

  4. Devin 20 14. 09 2015

    Mod: Murnau am Staffelsee
    Eine Super Map Gibt zwar hier und da noch was zu machen aber das wird ja in der v2 behoben wie ich gelesen Hab Die Landschaft ist Gut Gestaltet Die Felder Rund um die BGA einfach Perfekt der Hof ist nicht zu groß und nicht zu klein eine Richtig Schöne Singleplayer Map mein Rechner ist nicht grad der Beste doch trotzdem läuft die map mit konztante 60 Fps Riesen Respekt an den Modder. empfehlung und 5 Sterne sind bei dieser Map Natürlich drin und ich freue mich schon auf Die v2 dieser Karte :)

    1 Antworten

  5. Devin 20 13. 09 2015

    Mod: Nordeifel
    Anstatt hier Blöd rum zu reden leute setzt euch selbst auf dem ***** und baut euch ne Map ;) es ist kein Meister von Himmel gefallen jeder kann mal Fehler machen es ist doch kein wunder das die ganzen Modder aufhören was für die Com bereit zu stellen wenn mann immer nur Schwachsinn Hier Liest zb wenn die V3 heute noch kommt ist die Map gut oder das sich Viele Über den Uploade aufregen.. zum Kotzen sowas... Also zu der Map muss ich sagen sie ist echt gut :) sind zwar noch ein Paar Fehler drin aber wenn die zeit da ist kann mann dies Beheben weiter so :) und an alle anderen :) die Nur am Nörgeln sind Klappe halten und erstmal selbst was zu stande bringen.


  6. Devin 20 07. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Die Map ist wirklich sehr toll Viele Details Tolles Terrain eine Schöne Singleplayer Map Von mir gibt es 5von5 Sternen und natürlich eine Empfehlung ganz klar. :) nur weiter so :)


  7. Devin 20 29. 06 2015

    Mod: AutoCombine
    Dieser Mod ist einfach Perfekt für mich als SP Auf meiner Map die Felder sind sehr Kurvenhaltig und Mit diesem Mod Kommt der Drescher Perfekt rum voher musste ich erstmal selbst Dreschen damit er nicht hängen bleibt aber dank diesem Mod ist es nun geschichte und die Arbeit geht schneller Vorran 5 von 5 Sternen Plus Empfehlung und was noch so dazu gehört danke :)


  8. Devin 20 04. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    Ich weiß zwar nicht was ihr alle habt aber ich hab den Download grade gestartet und brauch nur 35 min bis sie fertig ist xD und Ich freue mich sehr diese Map Spielen zu Dürfen wird wieder ein Riesen Spaß :) von den Bildern Her würde ich dir 5von5 Sternen geben und Empfehlung auf jeden fall :)


  9. Devin 20 25. 04 2015

    Mod: Gamsting
    Die Map ist Absolut HAmmerl Meine FPS Laufen bei 49-50 obwohl ich nicht grad den besten Rechner hab ist ne schöne Map für Singleplayer die Landschaft und umgebung wurde wirklich Liebevoll Gestalltet Man Fühlt sich sofort Wohl auf der Map, und das Mit Dem Gras das es von Weiten etwas Komisch erscheinen tut Stört mich nicht Wirklich :) also Von mir gibt es ne Empfehlung und 5/5 sterne Weiter so :) auf dieser Map werde ich sehr viel Spaß haben.


  10. Devin 20 15. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    die map ist echt hammer würde sie gerne Laden aber leider geht es nicht bei mir hängt sich der Uploade die ganze zeit auf er fängt jedesmal neu an die seite zu laden könnte mir jemand weiter helfen :)


  11. Devin 20 12. 04 2014

    Mod: Weibach
    DIe Karte sieht echt wirklich Sehr Gut aus Ich Würde sie auch gerne Laden nur bei mir Spinnt irgendwie seit tagen der Uploade die ganze zeit lädt er die seite neue von Uploade Immer und immer wieder hintereinander und dann passiert nichts mehr :/


  12. Devin 20 22. 03 2014

    Mod: Gorzkowa
    Ich Hab Diese Map Schon Seit Monaten Verfolgt :) und ich Muss sagen sie ist 1 A Klasse Hammer Map Hab Ja auch Die Vorigen Versionen Gezockt Und nun endlich Die V 3 Landschaftlich Ist Die Map Top Allgemein ist die Map einfach Bombe Danke Dafür Empfehlung Auf jeden Fall Sowie 5 von 5 Sternen Und Ich Bedanke mich Für diese Hervorragende Arbeit. =)


  13. Devin 20 18. 03 2014

    Mod: Erlenberg
    Hab mir die Videos angeguckt und ich muss sagen echt Hammer map bin sie mir Grade am laden , Mal was anderes Als Immer Nur Ernten Finde ich echt Klasse Mit Den Blumen Zement Fisch Produktion Die Map hat echt eine Schöne Landschaft Freu mich Drauf Sie zu erkunden, werde Eine Lange und schöne zeit mit dieser Map Haben von mir gibt es empfehlung und 5von5 Sternen :) Und Ganz Klar ein Dankeschön für dieses Meisterwerk.


  14. Devin 20 08. 03 2014

    Mod: Steyr 8090 Turbo
    Schöner Steyr gefällt mir sehr Die Animation schönes Fahrverhalten Passt du auf kleine Bis Mittlere Betriebe Wird Mein Neuer Frontloader auf dem Hof nur weiter so Lg Devin


  15. Devin 20 08. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    Diese Map Ist echt So Genial Ich bin Sowieso Mehr Der SinglePlayer Und Dafür ist die Map einfach wie Geschaffen ich finde sie nicht zu Groß nicht zu klein einfach perfekt nur weiter so 5 von 5 Sternen


  16. Devin 20 04. 02 2014

    Mod: Gorzkowa V3
    Ich Spiele schon Sehr Lange auf dieser Map nun Freue ich Mich Um so Mehr auf Die V3 Diese Map ist einfach Hammer Genau so Stelle ich mir das Landleben Vor ältere Gebäude schöne Landschaft Kann es kaum abwarten


  17. Devin 20 29. 01 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    Dieser Claas Lexion 550 ist einfach Mega Geil Hat eine Gute Fahreigenschaft Liegt Gut auf Der Straße Perfekt Für Kleine bis Mittelgroße Betriebe so wie meiner, Ich Liebe Diesen Lexion Danke Für Die Verbesserungen von Mir Gibt es 5von5 Sterne Bedankt hab ich mich sowieso schon und ne Empfehlung ist er Alle Male weiter so LG Devin


  18. Devin 20 19. 01 2014

    Mod: hanomag robust 900
    Schöner Traktor :) gefällt mir sehr :) kriegt von mir volle Punktzahl und ne Empfehlung , Hab da mal ne andere Frage Ich suche schon seit langen einen Hanomag R12 für Ls 13 aber finde nirgends wo einen Könnte eventuell Jemand einen Moden ? weil ich selber kann das leider nicht Freue Mich auf einen Rückruf :)

    1 Antworten

  19. Devin 20 04. 01 2014

    Mod: Silent Valley
    Diese map ist einfach der Hammer, sie gefällt mir von der Größe her sehr gut ich bin mehr der Singleplayer daher einfach top diese Map . 5 von 5 Sternen und Empfehlung sowieso.
    Nun hab ich aber noch eine Kleine Frage hab grade den Hof eingerichtet und Hab Saatgut gekauft und auch gleich in den Silos damit, alles schön und gut aber wie fülle ich nun die Saat auf bei Den Saatmaschienen bei mir steht nur bei weizen so und soviel Liter mit Taste O aber es passiert irgendwie nichts P.s ich benutze die standard saatmaschienen.


  20. Devin 20 24. 12 2013

    Mod: Sky Texture
    Froher Weinachten Euch allen :) Diese Texturen sind echt der Wahnsinn bei sonnenuntergang Am Feldrand stehen und dazu dieser Himmel einfach ein Bild Für Die Götter danke Für diesen Mod


  21. Devin 20 01. 12 2013

    Mod: Lemken 12 1200 Rubin Kompaktor
    Einfach nur Mega dieses Teil :D Hat seinen Hauptplatz auf meinem Hof 5v5 Sternen :) plus dankeschön und empfehlung


  22. Devin 20 28. 11 2013

    Mod: Föderband Final
    Danke Für diesen Mod Hab auf meiner Map Nen Mega Haufen Mist Liegen bin da schon seit gestern abend Dran den Umzuladen das dauert einfach Ewig aber Mit diesem Förderband wird ein Hänger nach dem anderen voll , von mir gibt es Volle Punktzahl


  23. Devin 20 27. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Ich bin noch am Laden von dieser Map aber von Den Bildern Her Und das Video was eingestellt wurde bin ich Sehr Zufrieden So Stelle ich Mir das Land Leben Vor wie Früher bei Oma Und Opa Auf dem Hof von Mir gibt es Volle Punktzahl für diese wunderschöne Map. Happy Birthday Alles Gute Zum Geburtstag :) nur weiter so LG Devin


  24. Devin 20 07. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Diese Map ist echt Hammer Toll Mir Gefällt sie sehr SO viele Details was mann alles So Sehen kann echt Gelungene Arbeit :) Hab mich sowieso schon lange auf diese Map Gefreut Nur weiter so 5von5 sternen Empfehlung auf jeden fall und eiN Dankeschön Erst Recht


  25. Devin 20 25. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Ich Spiele Diese Map schon seit der Ersten Version und nun wo verkehr und alles noch dabei ist ist sie noch besser Geworden. Von mir volle Punktzahl,Empfehlung,und ein dankeschön


  26. Devin 20 10. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    Also ich hab mich In diesen Mod Verliebt :D es Bringt Richtig Spaß mit Dem Zu Dreschen Die ganzen Animationen die Textur Das Gesamt Packet Stimmt 5von5 Sterne eine Empfehlung ist er alle male Wert und Natürlich Bedanke ich Mich Hier Für und Freue Mich schon auf weitere Versionen Euch Noch ein Gutes Schaffen auf euren Feldern :) Lg von mir :)


  27. Devin 20 30. 07 2013

    Mod: Jeep Wrangler
    Der Mod ist einfach Perfekt Passt gut zu meinem Hof Liegt sehr gut auf der Straße von mir gibt es 5 von 5 Sternen eine Empfehlung bekommt dieser Mod auch von mir Und natürlich Bedanke ich mich dafür Nur weiter so


  28. Devin 20 27. 07 2013

    Mod: Additional Oldtimer Package2
    Danke Für diese Tollen CLassicer Sie gefallen mir sehr Sehr schöne Details einfach nur Hammer diese Traktoren Ich warte ja immer noch auf einen Hanomag R 12 hab genau so einen Bei uns auf dem Hof stehen :) Villeicht Wäre es Ja Möglich So einen Zu Machen P.S kriegst von mir 5 von 5 sterne Empfehlung kommt auch mit dazu Und natürlich Bedanke ich mich dafür Lg DevinDeluxe


  29. Devin 20 19. 07 2013

    Mod: Gorzkowa
    hallo hab mal ne frage hab die map nun seit heute mittag so hatte dann erst aus gemacht voher halt gespeicher wollte nun weiter zocken aber all meine Fahrzeuge sind weg kann mir einer villeicht sagen woran es liegt


  30. Devin 20 19. 07 2013

    Mod: Gorzkowa
    Ich hab die Karte Nun paar Stunden Gespielt und ich muss sagen sie ist einfach der Hammer Da passt einfach Alles Zusammen Feldgröße stimmt Die Landschaft einfach Top Und echt Sehr Viele Details 5 von 5 sterne von mir Für diese Map nur weiter so


  31. Devin 20 13. 07 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Also ich muss sagen diese map ist echt so perfekt *_* Sie wirkt so Friedlich Und Ruhig und die Landschaft einfach echt Traumhaft schön Ich Liebe diese Map Nur weiter so *-* 5 von 5 sternen sie ist einfach Perfekt


  32. Devin 20 11. 07 2013

    Mod: Schönhausen
    ich finde die karte echt Hammer Bringt Spaß drauf zu Zocken auch als Einzelspieler Nur meine frage ist wo hast du die Traffic Traktor her :D hier bei Modhorster gibts noch nicht so viele und ich Möchte es ein wenig Realer machen mit ein Paar Traktoren die ein wenig Rum Tuckern :) danke schonmal im Voraus.

    1 Antworten

  33. Devin 20 02. 07 2013

    Mod: KleinTal Map Final
    ich habe die map nun mehr als 4 stunden getestet mit mods und allem was dazu gehört und ich muss sagen die map ist echt Genial ich LIebe sie bringt richtig spaß auf der paß zu spielen :)


  34. Devin 20 04. 06 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    also bei mir läuft sie ohne probleme ist echt eine top map sie gefällt mir sehr nur weiter so =)


  35. Devin 20 29. 05 2013

    Mod: Angelner Map
    Also ich spiele diese Map schon seit langem und meine Helfer hatten bis jetzt noch nie Probleme :) und nun kommt da noch der schweinemast dazu ist noch besser danke


  36. Devin 20 20. 05 2013

    Mod: Landkreis Lüneburg
    Perfekt Ich wohne Selber da in Der nähe naja um genau zu sagen in geesthacht aber habe viele freunde in Lüneburg danke für diese map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.