Userprofil von dew47
Member since 12 / 2010


dew47
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dew47

keine Angabe
  1. dew47 03. 07 2015

    Mod: CAT 797B Dumper
    warum kann ich kein mais oder so laden :(

    2 Antworten

  2. dew47 21. 06 2015

    Mod: Rockwood
    Bei mir erscheint die Map nicht. Habe sie entpackt und ganz normal wie sonst auch immer in den mods Ordner rein gemacht..,hat jemand eine Idee vielleicht?
    Danke^

    2 Antworten

  3. dew47 20. 06 2015

    Mod: AutoTractor
    Die Idee ist Super.
    Aber leider Funktioniert es bei mir auch nicht richtig :/

    1 Antworten

  4. dew47 08. 06 2015

    Mod: Verladerampe
    zu Klein brauche eine führ die BGA :/
    Das ich mit dem Anhänger abkippen kann...

    1 Antworten

  5. dew47 27. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Als wie funktioniert das mit dem Kompass und mit den Grad zahlen. Die Felder sind in unterschiedlichen geometrische formen...


  6. dew47 27. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Super Map!
    Aber Keine Feldwegbegrenzung?! ;(

    1 Antworten

  7. dew47 03. 10 2013

    Mod: Farmers Dream XXL
    Ich finde einfach nicht raus wie ich andere fälder kaufen kann :(

    kann mir jemand nettes weiter helfen?

    1 Antworten

  8. dew47 29. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Ein wirklich Toller Mod! DANKE!

    Es ist alles nahezu perfekt.Dennoch sind mir Kleinigkeiten aufgefallen wo man verbessern könnte.

    zb.

    1. Ich habe den Fendt 939 Vario schon gesehn und gehört wie er unter großer last sich anhört. Und ich meine das in echt der sound nicht ganz so h*ll fauchend ist sonder auch das man mehr etwas von den Zylindern hören kann.
    Vllt hielft ja mal ne aufnahme?

    2. Im innenraum könnte sich der Toch w(wenn alles fenster und Türen geschlossen sind weniger Laut und etwas gedämft anhören.

    3. wenn man einsteigt und die Warnschilder ausklappt und dann später einsteigt wieder das dann nicht die Warnschilder automatisch eingeklappt sind.

    4. Und es fehlt mir einen Hochdruckreiniger dazu -_-


  9. dew47 21. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Hammer mod. verstehe nur nicht wie man radgewichte dran bekommt. Habe tasten beldegung geändert um nur f11 dann geht es vom gewicht aber von der obikt bleiben sie auf der palette. kannn mir jemand helfen?


  10. dew47 19. 07 2013

    Mod: Gorzkowa
    WOW! Das ist ein neuer Maßstab für alle anderen maps!
    Respekt!
    Das einzigste was ich bemängeln kann ist das manche bäume auf wiesen stehten auserhalb von felder und diese ein flache desing haben. Aber so eine geile map! Danke!!!


  11. dew47 19. 07 2013

    Mod: Zunhammer Güllepack
    Was mach ich falsch?
    Hab den 724 als schlepper und dort die Handbremse gelöst mit z !´!?


  12. dew47 19. 07 2013

    Mod: Zunhammer Güllepack
    Das desinge ist Top. Aber wenn ich damit los fahren möchte schaukelt der ganze zug als ob man immer wieder schnell von der Kupplung geht und die handbremse gezogen ist! So un spielbar!


  13. dew47 21. 01 2013

    Mod: Donautal
    hee ich komme vom Donautal !

    So schaut das aber nicht aus! XD

    Egal die map ist trotzdem gut ;)


  14. dew47 09. 11 2012

    Mod: Tipps und Tricks
    Echt gute Tipp´s und Trick´s !

    Aber zum 8. kann ich das nicht sagen !

    mode wurde ich schon installieren aber ich wurde vllt die Krafik runter stellen und vllt game boost aktevieren das kann sich echt lohnen.

    Mfg


  15. dew47 07. 11 2012

    Mod: Fendt Vario 820 TMS
    Ich habe ihn noch nicht getestet aber die motorhaup sieht vorne so abgeflacht aus....als ober man diesen mod einfach über geskint hat...


  16. dew47 03. 11 2012

    Mod: Agrotron X720 AMG
    ach du wenn der Tank leer ist kommt er eh nicht mehr weiter ;D


  17. dew47 03. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 SICK MODS
    er föhrt 40 obwohl dran steht er fährt 50 (solo)


  18. dew47 03. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 SICK MODS
    Das ist ein Toller mod, mir stört nur die größe was verhältnismäsig zu groß ist wie mit den großen stanrts traktoren (deutz).
    mir ist noch aufgefallen das er unschön in die Luft ruckelt wenn man auf den bordstein etc. fährt.
    Die 2 leine skin fehler stören mich nicht weil sie fast garnicht aufallen.

    MfG


  19. dew47 03. 11 2012

    Mod: Hufeisensammelstelle i3D zum verbauen
    Also ich finde diese idee super und mit viedo erklärung :))

    Bloß wäre es nicht einfacher möglich, wie es schon bei ls11 gab mit flaschen einsammeln ?

    MfG

    1 Antworten

  20. dew47 28. 10 2012

    Mod: Deutz-Fahr X720
    sieht hammer aus, aber das auspufrohr ist etwas kommisch...


  21. dew47 13. 05 2012

    Mod: Hafen_ container_ pack_ 1247
    Hey sieht super aus!

    Aberr was mich hier bessonders stört ist der LKW anhänger.
    normalerweiße in echt haben die LKW´s ne ladefläche und ein noch en kleineren anhänger. So das die 2 konteiner drauf gehn.

    2 Antworten

    1. Mod: Hafen_ container_ pack_ 1247
      es gibt sehr viele arten und möglichkeiten um die container zu transportieren...
      also muss es dich nicht stören, so wie es hier dargestellt ist ,ist's wirklich.

      der modder hat echt gute arbeit geleistet..


    2. Plaat2301 24. 10 2012

      Mod: Hafen_ container_ pack_ 1247
      dew47....wegem dem trailer... NORMALERWEISE passen immer 2 leere 20 ft auf ein 40 ft chassie. nur ein voller 20 ft container darf wegen der beladung auf ein 40 ft chassie. Ich weis dies da ich sehr viel Rotterdam fahre und in der containerabteilung auch arbeite. was du meintest gibt es zwar auch aber das sind dann die gigaliner mit einer länge von 25,25m...
      schöner mod


  22. dew47 10. 04 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    sieht super aus ! ABer der sound geht mal garnicht !

    Sowas von verlogen xd

    aber ausehn basteln können sie die briten ;)


  23. dew47 15. 03 2012

    Mod: Map mit Tiefgarage
    ich suche auch dlc 2 aber wo ?

    und das offizjelle kauf ich bestimmt nicht !


  24. dew47 14. 03 2012

    Mod: Kofl Map
    Ich habe alles so gemacht wie drin steht ! Aber es geht nicht !

    Nach dem laden kommt immer:missing DLC2 l10xml not installiert

    was habe ich falsch gemacht ? :((

    1 Antworten

  25. dew47 11. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    Wieso macht ihr kein pakete wo beim download dabei ist und wieso kein direkten download !


  26. dew47 22. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Wunderschön ! Macht weiter so !


    Der verbrauch ist gut auch für ein fendt ! Also sehr realistisch !

    die anderen mods oder standart mods verbauche kraftstoff ja wie ein mofa ! XD


  27. dew47 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    *!WOW!* mein großer respekt für die arbeit !

    Ich hoffe für die wo mit geholfen haben baöd die mods in die zukünftige LS versionen zu erstellen ! :))

    Und der diese verbauch ist auch gut da geht auch wenigstens was !

    Man merkt ihr habt echt an alles gedacht ! :))

    Vielen Dank für diesen Mod ! Danke :))


  28. dew47 13. 02 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    Hallo :) die sieht echt hammer aus !


    Aber kann man die benötigten mods nicht auch in einen ortner downloaden ?!

    wäre echt super

    MfG


  29. dew47 13. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    Hallo die map ist der hammer !

    AAAberrr ! fast immer wenn ich was entladen will hängt das ganze spiel und das liegt nicht an mein sehr guten rechner !



    :(

    1 Antworten

  30. dew47 07. 02 2012

    Mod: Deutz100 06_FL
    Hammer gutes ausehn !

    Aber der ton geht mal garnicht :((


  31. dew47 28. 11 2011

    Mod: Agritechnika 2011 Claas Jaguar 960 Bernhard Claas Edition
    sehr schlecht ! das ist nur en anderen skin an den alten class gezaubert Tz !


  32. dew47 07. 11 2011

    Mod: Pflug 3
    also im realen leben reichen die 40ps aus für den 2 schar !


  33. dew47 22. 10 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Edition
    jaa das kommt davon weil du ganz unter den Tank fahren musst !


  34. dew47 21. 10 2011

    Mod: Eicher Mammut 74
    wie gehen die olftimer an ?!

    bei enter gehts net...:(


  35. dew47 21. 10 2011

    Mod: Aich Map
    OMG is ja nicht so da mein pc schlecht ist! habe 600 euro vor en paar monaten für den rechner ausgegeben...aber bei dieser map ruckelt es abundzu kurz :( !


  36. dew47 18. 10 2011

    Mod: DeutzD4006+4006A
    Jour die kabine ist auch nicht ganz orginal....


  37. dew47 18. 10 2011

    Mod: DeutzD4006+4006A
    der deutz 4006 hat keine so hässliche ausenlichter ! fail hoch 10 !

    geht ja mal agrnicht !

    Und ich habe mich schon gefreut auf en D 4006 -_-

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.