Userprofil von Die Drei !!!
Member since 12 / 2011


Die Drei !!!
Punkte: 162
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Die Drei !!!

keine Angabe
  1. Die Drei !!! 26. 01 2022

    Mod: Gemeinde Rade
    Moin
    Ich spiele die Map schon sehr lange und ich bin absolut begeistert. Fehler konnte ich jetzt keine feststellen, bei mir läuft sie einwandfrei. Auch die Idee mit dem Lohnunternehmen das man erwerben kann ist auch eine gute sache, die Abwechslung bringt beim Multiplayer mit 4-6 Leuten.
    Freue mich schon sehr auf eine Version für Ls22, sofern diese kommt.
    Weiter so!!
    MFG


  2. Die Drei !!! 29. 06 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    Die engen straßen sind doch super geil
    man hat ja auch nicht überall 6m breite straßen ;) :)
    Super map
    Super Straßen
    Super geil


  3. Die Drei !!! 30. 12 2013

    Mod: Courseplay
    läd der abfahrer nur ein bisschen ab und fährt weiter oder läd er es garnicht ab


  4. Die Drei !!! 10. 09 2013

    Mod: New Holland BB980
    sehr großes lob
    der Modder is noch von der alten schule
    der weiß was gut is


  5. Die Drei !!! 20. 05 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    ach das ding is der hammer großes lob. das sind nur kinderkrankheiten sonst nicht


  6. Die Drei !!! 20. 05 2013

    Mod: Vicon Discotiller XR
    echt geiler mod immer weiter so :)


  7. Die Drei !!! 19. 05 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    cooler mod geil wäre auch wenn man den haufen überall abkippen könnte wie in ls-09-11


  8. Die Drei !!! 19. 05 2013

    Mod: Rinder Kuhstall Full AO und Details
    sehr sehr gut gemacht auch das mit dem dreck im stall sehr real dagestellt :) ( Daumen)


  9. Die Drei !!! 25. 04 2013

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA Turbomatik
    alter was los alle bauen auf einmal das beste model der 300er serie :) bei ls11 so gut wie garnet


  10. Die Drei !!! 06. 01 2013

    Mod: Bank of Hagenstedt
    danke erstmal ich weiß das is schon ordendlich arbeit die man da machen muss. aber alles in allen eine gut idee und ein echt guter Mod


  11. Die Drei !!! 06. 01 2013

    Mod: Silo speed
    richtig gute idee :)


  12. Die Drei !!! 05. 01 2013

    Mod: NI Modding Map Objects Pack
    Gutes Packet is really nice


  13. Die Drei !!! 23. 12 2012

    Mod: Courseplay
    Echt super gemacht,weiter so:)

    Happy Xmas


  14. Die Drei !!! 14. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    und ein premium mod würde ich nicht sagen


  15. Die Drei !!! 14. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    orignal is die aber nicht einiges erkennt man flüchtig und es gibt auch nur ein anlage mit zuckerrüben und es ist auch kein problem die anlage darauf umzurüsten aber naja ich bau auch noch eine mal sehen


  16. Die Drei !!! 09. 04 2012

    Mod: Krone Emsland
    das is ja ein top wagen so etwas is einfach nur geil großes lob an den modder nur weiter so


  17. Die Drei !!! 07. 04 2012

    Mod: Vaderstad Rapid
    sieht aus wie eine saatmaschine von junkarri


  18. Die Drei !!! 27. 02 2012

    Mod: NC 3000 Vacuum Tanker Galvanised Orange Edit
    Is bestimmt geil Gleich mal Laden


  19. Die Drei !!! 23. 02 2012

    Mod: Gülle Mixer
    denn gibt es schon auf Modhoster zum Downladen


  20. Die Drei !!! 17. 02 2012

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    der is echt geil Nur weiter so Jetzt noch eine Passende Walze mit der Funktion den is das echt geil


  21. Die Drei !!! 15. 02 2012

    Mod: Stall bauteile
    ja die muss man immer wieder Kopieren und nebeneinander packen


  22. Die Drei !!! 15. 02 2012

    Mod: Kälberiglus
    wie nehm ich denn nochmal raus


  23. Die Drei !!! 08. 02 2012

    Mod: Originale Map Multi Fruit
    was sind das für schwarze dinger in bild 4 und wie mach ich die weg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.