Userprofil von dieropa3
Member since 5 / 2013


dieropa3
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thore Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dieropa3

keine Angabe
  1. dieropa3 18. 12 2014

    Mod: Nordeifel
    Echt richtig geil!!! aber würde mich freuen wenn sie für ls 15 kommen würde !?`


  2. dieropa3 31. 12 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Hey modder es wäre cool wenn ihr das nächste mal ein xdisc oder so für grünroggen


  3. dieropa3 04. 12 2013

    Mod: Landwehrkanal
    das ist so eine geile map und ich emphele das mit dem mr mod zu zocken weil es ist zu geil damit richtig geile map :D
    lob an modder 10/10 sterne !


  4. dieropa3 19. 11 2013

    Mod: Fendt Favorit 824
    es ist cht ein cooler trecker aber wenn man rückwärts fährt den ist da immer dieses blöde licht aber sonst echt cooler trecker
    lob an modder:D


  5. dieropa3 27. 10 2013

    Mod: Hagencity
    hallo , ich würde gerne wissen welcher 615 das ist auf dem letzten bild
    bitte um antwort


  6. dieropa3 07. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Danke modhoster team an diesen mod der ist einfach nur geil , von mir kriegt er 5/5 sternen . Er läuft einfach nur super auch mit gefederten kabine einfach nur super .
    lob an den modder


  7. dieropa3 26. 09 2013

    Mod: reale Mais Textur
    könnte jemand mal ein video machen ich schecks nicht


  8. dieropa3 31. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    hi das erste video ist sau geil xD


  9. dieropa3 23. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    oke habe ich gerade nicht dran gedacht aber danke


  10. dieropa3 22. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    WIE kann man die camera wechseln
    ps:bitte antworten

    2 Antworten

  11. dieropa3 15. 07 2013

    Mod: Kuhn SPV Tera Ultra
    Der ist cool und mal was anderes weil mit dem aus dem spiel da muss man immer so oft fahren lob an den modder :D


  12. dieropa3 04. 07 2013

    Mod: Case 9120 Axial Flow
    Das mit den ketten stimmt zwar vieleicht im video aber deinen grafik ist nicht so schon und sehr herangezoomt und bitte weiß auch was das für symbole auf dem Drescher sind


  13. dieropa3 13. 05 2013

    Mod: Groednertal
    ja den nimm geldcheat


  14. dieropa3 09. 05 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    kann vieleicht einer mal nen claas lexion 780 machen bitte das wär voll cool :D


  15. dieropa3 06. 05 2013

    Mod: Holmer Terra Felis
    super mod , ich habe sie heute mal ausbrobiert .sie lief sehr gut (9/10 Punkten) aber vieleicht könnte einer sie mal verändern fur mais .


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.